Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord TYPE R ???


A.D.

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal fragen ob es den neuen Accord auch als Type R gibt?

Ich hatte heut einen vor mir der war auch tiefer als serie und hatte hinten Type R drauf stehen aber die Honda Zeiche ( " H " ) waren nicht Rot wie eigentlich üblich beim Type R. Wollte nur wissen ob er sich das nur draufgeklebt hat ober ob es original ist.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist echt schade, hast auch wohl recht. Wenn Honda schon den NSX nachfolger streicht, dann kann ich mir auch keinen Accord Type R vorstellen....

 

Sollen die lieben einen Accord Mild-Hybriden herausbringen, der dem Acci in der Stadt das sparen lernt, und bei beschleunigen mit den gewissen kick unterstützt.

Nur wahrscheinlich gibt es dafür auch keinen markt :rolleyes:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hybrid wird doch der Insight, der Civic und der CR-Z kommen.

 

Beim Accord wird das sicher nichts vor 2011 oder später, da ja jetzt die Automatik für den Diesel kommt.

 

Honda verschläft immer mehr techn. Anforderungen des Marktes, statt diese einzubringen - zumindest auf dem EuroMarkt.

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Hybrid modelle sind zwar toll, aber keins für die Mittelklasse oder Oberklasse, und gerade hier könnte ein Hybrid im Stadtverkehr deutlich zum sparen beitragen.

 

na und alle techn. Anforderungen verschläft honda ja nicht, beispiel spurhalteassistent oder abstandstempomat ich finde die Systeme toll, nur frage, wieviele das System bestellen...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt wohl, aber andere bieten so ein System garnicht an....

 

wobei im Moment wären spirtsparmaßnahmen die Extra die Kunden wollen (Schaltanzeige, Startstop-Automatik, Intelligente Steuergeräte, etc.)

 

na und beim legend liegt es weniger an der Technik (geiler allrad antrieb) sondern eher am Image, wer mehr als 50.000 € ausgibt, will lieber einen Audi, BMW oder Mercedes.... der Legend ist nur was für Fans mit genug Kohle, oder leute denen das Image nicht so wichtig ist, und wissen was sie an einem Honda haben :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nicht ganz richtig. In den USA gab es den Accord des vergangenen Modelljahres (2002-2008.) als Hybriden ;)

Einschub und Geschichte mit Christian:

Wir duerfen auch nicht vergessen, dass der europaeische Markt fuer Honda eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Seit den End80er legte Honda den Schwerpunkt auf die USA. Dort ist die Marke sehr erfolgreich und seit 20 Jahren ist der Accord immer unter den 'Best 5' Quelle[/size] (im Schnitt 350.000 jaehrlich ! 1/5 der verkauften midsize cars in den USA sind Accord - how beautiful is that ?). Die Modellvielfalt weltweit ist erschreckend. Seit 1982 produziert Honda Pkw in USA und war somit der erste japanische Hersteller im Land. Mittlerweile werden 80% der verkauften Pkw in den USA auch in den USA produziert. Quelle. Honda hat 8 Werke in den USA, der Accord selbst wird in 7 Laendern produziert.

 

Aber zum Hybriden...

http://kaefergarage.de/album/AlleAlben/Cars/Honda/thumbs/2007-12-27-004c.jpghttp://kaefergarage.de/album/AlleAlben/Cars/Honda/thumbs/2007-12-28-818d.jpg

Hey,hey ! Die Bilder sind von mir selbst gemacht in 2007 - anklicken zum Vergroessern

 

Das er zum Modellwechsel 2008 gestrichen wurde, lag bei den doch zum Ende hin sehr gefallenen Stueckzahlen (unter 500 im Monat). Er war $3600 teuer als das Schwestermodell. Problematisch war, dass die meisten Kunden lieber den 4 Zylinder mit Vollausstauttung kauften, welcher dann den selben Verbrauch wie der Hybrid hatte nur das der Hybrid dennoch rund 20% mehr kostete. Von der Leistung her ist der Hybrid allen ueberlegen. V6 mit 240 / spaeter 253 PS verbaut plus 22 PS E-Motor ! 0-100: 6.7 sec.

So nebenbei: es war der erste V6-Hybrid der Welt !

 

Interessant auch, dass der Insight bis 2007 in den USA verkauft und gebaut wurde. Das wusste ich bisher nicht.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ein V6 Hybird wäre genau mein ding.... Auf der Autobahn sparen mit Autogas, (wenn noch platz für den Tank wäre) in der Stadt mit Elektroantrieb :D

Na und wenn ein 4 Zylinder Hybrid die gleiche Leistung bringt wie ein 6 Zylinder, dann nehme ich auch so einen....

Nur schade das in USA oder sonst in der Welt, aber nicht in Deutschland....

Wenn Honda die Technik schon hatte, also entwickelt haben, dürfte der Aufwand ja nicht so groß sein, die Technik auch auf "Nischen" Märkte anzubieten

 

schon lustig, Deutschland nischenmarkt :D

aber die 2,4 L Maschine mit Elektroantrieb wäre schon tolle, hätte mehr biss auf die grüne Art :D als "light R Type"

aber zurück zum Thema

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das das das (3mal^^) problem ist das der absatz in deutschland zu gering ist.

 

Momentan bin ich auch der meinung das das nächste Auto wohl im ausland gkauft wird. einmal weil das keiner hat.leistung für einen minimal höheren preis bekommst.

 

Aber damit beschäftige ich mich erst wenns so weit ist.

 

Ja das es keinen typ-r acci gibt ist schade. müssen wir doch den Acura kaufen :D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es keinen typ-r acci gibt ist schade. müssen wir doch den Acura kaufen :D

 

 

Hast de den mal geguckt was so nen Acura kostet?

Dein Modell gibts gar nicht wenn mich nicht alles täuscht aber die Accords ham zumeist nen 3.2Liter 6Zylinder aber selten Schaltgetriebe haubtsächlich nur Automatik.

Der RSX ist mit Handschaltung aber der TL fast nur mit Automatik

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solang es Autobild gibt(ups, ich mein Audibild), hat Honda schlechte Karten in D.:wall::wall:

 

 

 

 

 

 

PS: Ich mein wer wirklich einen tollen Honda fahren will, denn wird auch ein Import net abschrecken.

auch kein RHD Car. Und dass besste daran man hat was wirklich einmaliges, was es nur 1-2mal in D gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber find erst mal nen Händler der für dich importiert und dann die Sorgen mit deutschen Tüv bzw. die Abnahme und Zulassung. Von den Kosten erst mal abgesehen.

 

Ich hatte schon Probleme meine Amerikanischen Rückleuchten in nem Civic eingetragen zu bekomm.

De Polizei sagte ich darf sie fahren weil der Civic aus der USA kamm aber der Tüv wollt sie nicht genehmigen weil se rot geblinkt haben.:motz:

Selbst gegen die Roten Begrenzungsleuchten im hinteren Stoßfänger hatten se was.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bißchen suche findet man schon einen gescheiten Importeur.....

Ein Kumpel bekommt bald seinen Dodge Magnum Kombi, 5,7 Liter mit über 350 PS, vollaustattung, mit ca 40.000 meilen und eingebauter Autogasanlage für ca 22.000 € fix und fertig, Zugelassen aus den USA.

Wenn man die deutschen Preise vergleicht, ist das schon Top, und wäre sicher eine Interessante Möglichkeit, die ich vielleicht bei meinem nächsten Autokauf berücksichtige werde.

Aber die Import geschichte mach eigentlich nur Sinn bei teuren Fahrzeuge, sollte ich in 5 ~ 6 Jahre wieder ein auto für ca. nur 10.000 € zulegen, muss ich schauen ob sich das lohnt.

Je nach dem wie lange mein acci hält (und wie teuer er in den nächsten 5 ~ 6 Jahren wird) könnte ich mir den Legend oder halt den RL gut als nachfolger vorstellen..... (wenn die frau ein kinderfreundliches Auto hat :D)

aber das ist noch weit weit in der Zukunkft......

 

@ Vette

na und dank Audibild, fahre ich nun einen Honda Accord :D Die zeitschrift hat mir sämtliche zweifel genommen....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum thema Honda und verschlafen. hier ein kleines bp. für den Honda Civic EG reihe 92-95 gibt es elektr. einklappbare spiegel. ich glaube nicht das mercedes oder audi die 1992 schon im program hatte.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A.D.

 

na wenn ich mir die S-Klasse von 1992 mir so anschaue.... hatte die das sicher, wobei bin kein Mercedes experte.

 

na und alles verschläft honda sicher (z.B. Allradlenkung) nur teilweile sind es halt die kleinigkeiten die fehlen....

Nachdem in der Presse positiv über Schaltanzeige, Start-Stop Automatik haben die großes Hersteller schnell reagiert und nach gerüstet, weil die Kunden es nun wollten, ein Hybrid reicht noch nicht fürs grüne gewissen :roll:

wobei der der Civic nur ein VW auf der Motorhaube, wäre seine verkaufszahl bestimmt 3 bis 4 mal so groß.

 

na und elektrisch einklappbare Spiegel für einen Civic sind zwar nett, aber es ist ja nicht so das der civic ein sooooooooooooooooooo breites auto ist.... ein elektrisch einstellender Rückspiegel auf die Felge beim einlegen des Rückwärtsgang wäre sinnvoller gewesen.... (kenn das von BMW)

So waren die einklappbaren Spiegel eine elektrische spielerei im falschem auto (während sie bei der fetten S-klasse durch aus sinn machen)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ist doch echt zum :kotz:was man hier vergleicht!!

Civic vs. S-Klasse:wall::wall:

 

Und Rückspegel auf die Felge beim Rückwährtsgang hat der neue Acci z.B. auch!!

 

@ringdingfraenk

langsam bekomm ich das Gefühl das du das falsche Auto oder fahlsche Marke fährst. Du vergleichst ständig mit irgendwelchen deutschen drecksschleudern oder noch besser Franzosen:wall::wall:

 

Ich fahr Honda nicht weils viel Ausstattung hat, sondern weil es spaß macht den Wagen zu fahren und sehr sportlich ist UND viel ZUVERLÄSSIGER. Auch wenn Honda nicht mal el.Fenster hätte oder servo oder was weiß ich, würde ich immer noch Honda fahren und keinen Daimler. Kein Deutscher bietet mir soviel Fahrspaß wie eine honda oder corvette.

Nich mal der neue A5 konnte mich überzeugen, obwohl er mir optisch sehr gut gefahlen hat. Er protz zwar nach sportlichkeit, aber wenn man den mal fährt, wars das mit sportlich. Einfach nur ein A4 mit 2 Türen.

 

Japaner waren und sind den deutschen weit übelegen was schnick schnack angeht, nur in D wird es halt nie angeboten, wie den auch wenn Audibild existiert.

z.B. haben die Japaner el.Fenster schon seit 90er serie, in D nicht mal ab 2000serie usw....

Und das Kurvenlicht von Daimler haben die Japsen schon seit 90er, nur nicht in D.

Das Cabrio Stahldach was der Daimler beim SL anscheinend neu erfunden hat, haben die Amis schon seit 1930, halt nicht so compackt, aber es gabs schon.

Und mach mal die neue ADAC Zeitschrift auf und schau mal bei den Zukunftstechnick teil nach, da hat AUDI doch tatsächlich nen VTEC erfunden(zumindest sowas ähnliches):wall::wall::wall:.

Die deutschen bauen doch nicht mal eigene Motoren.

Und die ganze elektrick und extras wie Monitore usw, kommt auch nur zu 10% aus D. Die anderen 90% aus Japan!!

Sogar dein Fernseher zuhause ist net mal Deutsch!!

 

Wo bleibt den das "Made in Germany"???

 

Ich bin sowieso der Meinung das deutsche mehr Kopieren als die Chinesen, nur leider wir uns immer das gegenteil erzählt und im Fernseher gezeigt(alles wird zensiert), wir haben in D bis heute noch Propaganda.

 

Wenn ich z.B. russisches Fernsehen schaue mit den gleichen nachrichten, so sehe ich den Unterschied, uns wird nur das gezeigt was für D besser ist, in russland kommplett alles!!

Sogar alle Videospile werden zensiert!

Oder alle neuen Filme. Ich kann die neuen Filme die in Deutschland rauskommen schon halbes Jahr früher sehen, warum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich vette recht kannst den stadtflizer civic net mit nem großen geschäftsmann benz vergleichen.

 

manche jetztige neuen autos zum bespiel vw fox (vergleichbar mit logo) hat kein radio klima verstellbare sitze usw.

 

auch wenn deutsche manchmal schon die technik "angeboten" haben bei honda war es schon serie und das zu nem geringeren preis. Und die deutschen sind dann auch noch eher kaputt gegangen.

 

Deshalb fahre ich auch honda weil zuverläsigkeit und technik past. und vor allem der preis (finde ich)

 

 

Was ist denn das für ne technik was de gesgat hast wegen vtec???

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau schau dir doch mal die deutschen Autos an, ich hab unglaublich gelacht als VW in Golf V die mitlenkende Hinterachse erfunden und das noch als revolotionär angepriesen hat.

Nur dumm das Honda das schon 88 in seinem Prelude verbaute.

Wenn du mal genau hinsiehst ist die ganze Technik alles bzw. so ähnlich schon mal da gewessen.

Gut gewisse Dinge sind neu aber das sind eher de Ausnahme.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.