ringdingfraenk Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 vor allem klingt das dann scheiße du hast nen "5 jahre" altes Auto. bsit voll zufrieden Beispiel Golf 4 und dann kommt schon der Golf 6 (faclift????!!!) auf den Markt:wall: was hastn du für ne alte bude :-/ genau das meine ich...:D auf der eine Seite finde ich eine gewisse "Familien-zugehörigkeit" schön, aber audi hat es mit dem Grill echt auf die spitze getrieben.... eine zeitlang wusste man nicht nicht, a3, a4 a6 oder doch a8?? Nur der a2 hat sich deutlich abgesetzt. oder bei seat: Leon, Altea, Altea XL, Toledo da war wenig mit auto emocion, na mal sehen wie es mit dem neuen Exeo wird Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 um mal wieder zum Thema zurück zu kommen hier ein paar pics von dem besagten "Type R" Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 der sieht ja mal echt top aus für nen Möchtegern!!! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 sieht ja ganz nett aus, aber zwei aufklebber machen noch keinen R-Type :grummel: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 he es sind 3 aufkleber ne hast aber recht war nur fürs erste erstaund als ich ihn sah, weil der lack ja auch dieses Champ. white ist also nicht schlecht gemacht also von der optik her, nur hätte ich die Felgen vom Civic Type R genommen. Jetzt fehlen nurnoch ca. +150 PS und ein paar fahrwerksabstimmungen + ne event. gewichtsabnahme Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Und ne Motorhaube die nicht ab 120km/h flattert:auslachen::D Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 @ A.D. stimmt drei! :D Die Felgen passen wirklich nicht (sind nicht schlecht, aber kein Type R-Style) Die Felgen vom Civic Type R hätte ich auch genommen, sehen einfach Top aus!! Hast den schwarzen Grill vergessen ;) Na und bei + 150 PS, kann ich die 3 Aufklebber auch verzeihen! :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Mahlzeit, das is genau mein Thema, auch wenns nich zum topic passt: Ärgert mich wirklich, das es keinen Diesel im 170-180PS-Bereich gibt, v.a. weil meiner Meinung nach viel dafür sprechen würde: 1. der Markt in Europa wäre definitiv vorhanden, gerade hier is der Diesel immer noch auf dem Vormarsch, mehrere Alternativen anzubieten würde also Sinn machen (vorausgesetzt, Honda legt Wert auf den europ. Markt) 2. der jetzige Diesel hat noch sehr viel Luft nach oben, kann ohne viel Aufwand auf diese Leistung gebracht werden 3. der jetzige Diesel mit dann z.B. 170PS wäre v.a. der vergleichbaren deutschen Konkurrenz (320d von BMW, 220d von Mercedes, 2.0tdi von Audi und VW, OHNE diese jetzt schlecht machen zu wollen) wahrscheinlich in fast allen Belangen überlegen, die Laufkultur ist eh schon besser, leistungsmäßig wäre man bei 400-420Nm, Verbrauch nimmt sich wohl nix. Von daher ist für mich die einzige Erklärung, warum Honda in der Richtung noch nichts gemacht hat die, das sie auf den europäischen Markt einfach keinen Wert legen. Is auch kein Wunder, wenn man sich die Absatzzahlen in Europa anschaut. Versteh aber trotzdem nich, warum man da nich aktiv wird:roll: Bearbeitet 2. Februar 2009 von Fungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.