Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord TYPE R ???


A.D.

Empfohlene Beiträge

vor allem klingt das dann scheiße du hast nen "5 jahre" altes Auto. bsit voll zufrieden Beispiel Golf 4 und dann kommt schon der Golf 6 (faclift????!!!) auf den Markt:wall: was hastn du für ne alte bude :-/

 

genau das meine ich...:D

 

auf der eine Seite finde ich eine gewisse "Familien-zugehörigkeit" schön, aber audi hat es mit dem Grill echt auf die spitze getrieben.... eine zeitlang wusste man nicht nicht, a3, a4 a6 oder doch a8?? Nur der a2 hat sich deutlich abgesetzt.

oder bei seat: Leon, Altea, Altea XL, Toledo da war wenig mit auto emocion, na mal sehen wie es mit dem neuen Exeo wird

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen hier ein paar pics von dem besagten "Type R"

12258475232cf7310358ff31e4de50e7cf4a33ea0a.jpg.0f66625461c8e0193abdac20edb94f27.jpg

122584752512d870a361c17c4549eabc8d0bffd332.jpg.c92498fa66ef2bad6a3a318636dafab7.jpg

122584752571587fe2ae8c050d190785ebd06cb0e2.jpg.e078075759a17981312da5bff582c1d9.jpg

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he es sind 3 aufkleber

 

ne hast aber recht war nur fürs erste erstaund als ich ihn sah, weil der lack ja auch dieses Champ. white ist also nicht schlecht gemacht also von der optik her,

nur hätte ich die Felgen vom Civic Type R genommen.

 

Jetzt fehlen nurnoch ca. +150 PS und ein paar fahrwerksabstimmungen + ne event. gewichtsabnahme

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A.D.

 

stimmt drei! :D

Die Felgen passen wirklich nicht (sind nicht schlecht, aber kein Type R-Style)

Die Felgen vom Civic Type R hätte ich auch genommen, sehen einfach Top aus!!

Hast den schwarzen Grill vergessen ;)

Na und bei + 150 PS, kann ich die 3 Aufklebber auch verzeihen! :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit,

das is genau mein Thema, auch wenns nich zum topic passt: Ärgert mich wirklich, das es keinen Diesel im 170-180PS-Bereich gibt, v.a. weil meiner Meinung nach viel dafür sprechen würde:

1. der Markt in Europa wäre definitiv vorhanden, gerade hier is der Diesel immer noch auf dem Vormarsch, mehrere Alternativen anzubieten würde also Sinn machen (vorausgesetzt, Honda legt Wert auf den europ. Markt)

2. der jetzige Diesel hat noch sehr viel Luft nach oben, kann ohne viel Aufwand auf diese Leistung gebracht werden

3. der jetzige Diesel mit dann z.B. 170PS wäre v.a. der vergleichbaren deutschen Konkurrenz (320d von BMW, 220d von Mercedes, 2.0tdi von Audi und VW, OHNE diese jetzt schlecht machen zu wollen) wahrscheinlich in fast allen Belangen überlegen, die Laufkultur ist eh schon besser, leistungsmäßig wäre man bei 400-420Nm, Verbrauch nimmt sich wohl nix.

Von daher ist für mich die einzige Erklärung, warum Honda in der Richtung noch nichts gemacht hat die, das sie auf den europäischen Markt einfach keinen Wert legen. Is auch kein Wunder, wenn man sich die Absatzzahlen in Europa anschaut. Versteh aber trotzdem nich, warum man da nich aktiv wird:roll:

Bearbeitet von Fungel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.