Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Halterung Fahrersitz gebrochen


andyhb

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern ein sch.... Erlebnis.

 

 

Ich bin ganz normal in meinen Honda eingestiegen und wollte es mir auf dem Fahrersitz bequem gemacht.

Plötzlich knackt es einmal ganz laut und die Sitzhalterung an der Konsole ist auf der linken Seite abgebrochen!!!!

 

Jetzt kann ich den Sitz an der linken Seite hochheben. Ein Fahrer ist auch fast unmöglich jetzt.

 

Werde morgen erstmal schnell zum Honda-Händler fahren und hoffen, dass es diese Halterung einzeln gibt oder zumindest geschweißt werden kann.

 

So ein Mist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das ist ja scheiße. musst jetzt wie beim Rudern die Füse festbinden an de Pedale LOL

 

hoffe das das wieder wird musst halt sehen ob das plaste oder Metall ist die Nase. Viel Glück

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 € zu 1377 € das nenn ich mal wirklich glück....

 

da kannst ja heute abend einen auf dicke hose machen :D

 

mich würden mal Fotos vom Ergebnis interessieren.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das beim Accord Coupe CG2/4.

 

Hatte ich bei meinem CG2 auch schon, scheint wohl ne Art Serienfehler zu sein. Ich mein ich wiege knapp 70kg, weiß jetzt nicht wie schwer/leicht du bist. Aber die Amis sind ja im Schnitt schon schwerer, da sollte man denken, dass son Sitz mehr ab kann.

 

Meiner wurde damals auch geschweißt, zum Preis von 50,-, also mit 30,- haben die dir wirklich n sehr guten Preis gemacht, denk ich.

 

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.