Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Zusammen ....


jacky

Empfohlene Beiträge

... ich bin heute zufällig auf euer Forum gestoßen und wie ihr sehen könnt, hab ich mich auch gleich angemeldet.;)

 

Ich bin Jacqueline und hab seit 2003 ein Accord (CE7) der mittlerweile fast 250.000 runter hat und seit Anfang diesen Monats einen neuen Accord (CN1). Denn bei uns in der Familie gilt das Sprichwort "einmal Honda immer Honda".

 

Freu mich schon auf die Zeit bei euch und hoffe natürlich das ihr mir die eine oder andere Frage beantworten könnt.

39b4_27.jpg.4995b0b2632e974660730ba7e48ee9c6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Herzlich willkommen!! :wink:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

 

@ driver_1983

 

na kann mich Midicat nur anschließen, und es war doch freundlich! Wie freundlich hättes du es denn gerne?? lieber :p oder doch :)) vielleicht so :D (mag ich am liebsten)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacky :wink:,

 

sehr schöner Wagen. Sind das die Winterräder auf den Bildern? Du kommst aus der Nähe von Güstrow? Schöne Ecke, war dort mal im Kurzurlaub :))

 

@Midicat & driver_1983

 

driver_1983: wer lesen kann ist klar im vorteil

 

Das stimmt! Jacky hat den Beitrag 5 Minuten nach dem driver_1983 nach dem Navi gefragt hat editiert :D :p Und jetzt habt euch wieder lieb ;)

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu dann herzlich wilkommen hier. 250t das ist net schlecht

 

hast de dir ja nen coolen rausgesucht

 

dann ne knitterfreie fahrt und das de spoiler lang halten8)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: :wink: :wink: Hey Jacky + Herzlich Willkommen in der Community :wink: :wink: :wink:

 

Hast Du nun 2 Accords oder ist der CE7 jetzt weg :weissnich:

Ansonsten: schickes Gefährt dein CN1

 

So denne...GOOD LUCK im Forum :wink:

 

 

@ Der Tommy:

THANKS für deine aufmerksame Schlichtung smileys55.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann will ich mal eure Fragen beantworten:

 

Den Neuen hab ich leider nur mit Originalfelgen auf Sommerreifen bekommen. Deshalb fahr ich diesen Winter erstmal noch den Alten und spar mir so das Geld für das Umrüsten der Reifen.;)

 

Aber ich hab schon geplant im Sommer mindestens 18 Zoll rauf zu ziehen. Sieht optisch einfach besser aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit den passenden Felgen kommt das Bodykit auch richtig rüber.... Im moment ist es nix halbes und ganzen :D aber so hast du später direkt 16 Winterfelgen!!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, natürlich 16 Winterräder.... so kann sie die vier wintermonate auch vier verschiedene Felgen fahren... ist doch blöd immer die selben :D

 

na spaß bei seite, klaro 16" Zoll, was so einen kleines " ausmacht....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man wie ich zu lange frei macht dann sucht man sich halt ne beschäftigung und wenn es fehler lesen ist

 

aber back Topic JAcki was würden dir denn für Felgen gefallen?? Mehrspeichen-----tiefbett-----Chrom------

 

sag ma:kaffee:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Felgenwahl fällt ziehmlich schwer. Durchstöber schon ein bisschen das Web, aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch.:))

 

So da ich ja bei der Begrüßung gesagt hab, das bei uns in der Familie das Sprichwort "einmal Honda immer Honda" gilt, pack ich mal ein Bild von mein Daddy sein Auto mit rein. Mein Bruder hat hatürlich auch ein Honda, is aber ein Civiv EJ1:D

papa.jpg.d6485731f61aa7e08de11712399df3a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.