ringdingfraenk Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Kommen nur noch ca. 40 km + eine Autowäsche hinzu :D (leider keine Handwäsche, hab hier nicht die Möglichkeit) 2.258,93 € Tanken (480,34 € Benzin / 1.778,59 € Gas) 262,66 € Inspektion 502,67 € Reifen 34,99 € Außerplanmäßige reparaturen 123,20 € sonstige Ausgaben 45,00 € Strafzettel ca. 15 € FlashLupe 920,44 € Versicherung 155,00 € Steuern 3956,11 € Wertverlust (klingt viel, hab aber Kaufpreis + Gasanlage für 3 1/2 Jahre gerechnet) ---------------------- 8259,00 € :schock: Ganz schön teuer das autofahren (um die 24.000 km.....) na selbst wenn ich die knapp 4000 Euro wertverlust abziehe (muss ich ja nicht wirklich zahlen), bin ich noch immer bei über 4200 Euro, (+ 2300,-€ Gasanlage, 205,-€ Winterfelgen, + 400,- € Sitzheizung, SLN, neue Navi-CD etc bin ich dann wieder über 7.000 €) Meinen kleinen Unfall hab ich nicht mit eingerechnet, denn mit dem Geld was ich bekommen habe, lasse den Schaden reparieren +/- Null Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 34,99 € Außerplanmäßige reparaturen 45,00 € Strafzettel 920,44 € Versicherung lol strafzettel da bin ich denk ich drüber das mit de reperaturen ist halt honda :D mit nem anderen währen das paar hunderter mehr gewesen bei der laufleistung 920€ versicherung :schock: das ist aber viel wo bist du??? bin jetzt bei der huk und bezahle mit schutzbrief und vollkasko 600 im jahr und das mit 22 und meine gute ist 20 ich kann leider so was dieses jahr net machen weil ich meine ja erst gekauft habe vor nem halben jahr :-( Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 600€ im Jahr für Vollkasko??? Auf wie viel Prozent bist du denn bitte mit deinen 22 Jahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 der Wagen läuft über meinen Vater (also wohnsitz im Münsterland, mittel teuer) war mit 85 % eingestuft, hab Vollkasko mit 300 SB, Teilkasko ohne SB bei der LVM Laufleistung 25000 km nach dem Unfall werden es nächstes Jahr 100 % Vollkasko und 140 % Teilkasko, dann werden es über 1200 Euro sein.....:wall: War froh das ich den so güngstig eingestuft bekommen habe.... Denn als ich den Wagen angemeldet habe, war es der vierte Wagen der auf meinen Vater lief und klar geht es auch für das Kaufjahr: hab den Wagen im Oktober 2007 gekauft: 776,67 € Tanken (nur Benzin) 0 € Inspektion 0 € Reifen 0 € Außerplanmäßige reparaturen 91,70 € sonstige Ausgaben 0 € Strafzettel 0 € FlashLupe 180,73 € Versicherung 28,87 € Steuern 659,35 € Wertverlust ---------------------- 1.737,32 € Gesamtkosten 2007 die ganze rechnerei macht aber meine Excel-Tabelle, muss sie nur mit daten füttern! :D:D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 45,00 € Strafzettel Wie geil, 45€ in einem Jahr an Strafzettel:p;) Davon Träum ich seit ich Autofahre. Da bin ich ja mit nur einem bei weitem drüber:D, und die anderen kleinen Vergehen lass ich mal ganz außer acht:)) nach dem Unfall werden es nächstes Jahr 100 % Vollkasko und 140 % Teilkasko, dann werden es über 1200 Euro sein.....:wall: Teilkasko hat doch keine Prozente???( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 na wie nennt sich das..... haftpflicht mit schutzbrief 140 % und meine Strafzettel war 2 x zulange parken, und 1 x die Verwarnung wegen dem Unfall. Also kein mal zu schnell :D aber ich fahre auch immer ordentlich..... In ortschaften max 55 km/h, überland max 110 km/h, straßen die mir fremd sind, eh nur das erlaubte. und auf der Autobahn max 10 km/h schneller als die Polizei erlaubt! :D bin mehr der gleiter, als der raser. aber um A4´s und 3er BMW´s zu ärgern, wird ausgefahren, ok, im moment nur bis 190 km/h Winterreifen, aber es reicht um sie verrückt zumachen :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 140% :schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock: ich habe mit 100 angefangen bin dann mittlerweile auf glaube ich 50 oder 60 % runter na ja 15tkm fahrer unter 25 abschließbahrer stellplatz ka was noch unterschiedlich sein kann. aber denke mal bei dir die Laufleistung wirds sein. na ja ich komm mit 15t auch net hin hab nach nem ahlben jahr schon 15t aber da ich jetz gewechselt habe und bald umziehe wird es bestimmt etwas weniger. na strafzettel mhhhh lass mich rechnen einmal nebelscheinwerfer vergessen 10€ (dieser scheiß knopf den sieht man ja auch net) drei mal zu schnell (einmal mit moped (45kmh roller na ja sollte er zumindest) einmal meine gute 15€ und einmal ich 15€) dann noch 1 mal falsch parken 5€ und dann noch mal mit dem Fahhrad (diese kloppies) haben ne brücke gebaut und idch bin drüber (warum auch absteigen:D) und oben standen de freundlichen vor allem bin ich zu der brücke nen kleinen berg rauf gefahren und da schreit mich so ne alte von der seite an ABSTEIGEN ich so: "leck mich"!!!! wuste gar net was die von mir wollte. na ja danach war mir das klar. aber absteigen polizei währe wohl auch besser gewesen. Was solls :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich hab die Diskussion mal in einen angemessenen Bereich verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ca 1200€ Abzahlung an die Bank ca 1100€ Versicherung (TK+Schutzbrief) ca 2000€ Benzin (bei den CZ) 142€ Steuern ca 100€ TÜV und AU + damit verbundene Kleinigkeiten ca 40€ Ölwechsel ca 200€ für Strafzettel und Verwarnungen =ca 4782€ Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ca 200€ für Strafzettel und Verwarnungen mhhh für das Geld hättest de aber schöne tuningteile holen können ;-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ca 4900,00€ Sprit 2400,00€ Abzahlen 918,46€ Reifen 609,00€ Bodykit 504,76€ Versicherung (TK) 364,37€ Bußgeld ca 350,00€ Reperaturen 235,00€ Lederausstattund 142,00€ Steuern 140,00€ ESD 138,00€ Lack 100,00€ Sonstiges (Spielereien) Ges. 10801,59€ Laufleistung 2008 ca. 35000 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ..und meine Strafzettel war 2 x zulange parken.. selber schuld. oberziehen kostet 10€ + die gezahlte parkgebühr. ohne parkschein kostets nur 5€. mach ich schon lange so bei den unverschämten gebühren und es rechnet sich:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 dann noch 1 mal falsch parken 5€ und dann noch mal mit dem Fahhrad (diese kloppies) haben ne brücke gebaut und idch bin drüber (warum auch absteigen:D) und oben standen de freundlichen vor allem bin ich zu der brücke nen kleinen berg rauf gefahren und da schreit mich so ne alte von der seite an ABSTEIGEN ich so: "leck mich"!!!! wuste gar net was die von mir wollte. na ja danach war mir das klar. aber absteigen polizei währe wohl auch besser gewesen. Was solls :-) Stand doch oft genug in der Zeitung, dass die da stehen.;) Hättest dich nur aufs Pedal gestellt un wärst gerollt, hätten die auch nix gesagt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ne war gesperrt weil de brücken belag erneuert haben und da waren absätze (rutschgefahr) und deswegen nur schieben. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @ Lar-san waren auch nur 2 x 5,- Euro.... Hab nachgeschaut, einmal Parkuhr vergessen, das andere mal länger als erlaubt geparkt (mit der Parkuhr/scheibe) was richtig dumm ist...... hab eine mitlaufende Parkuhr :schock:, nur beim aufstellen hab ich nicht darauf geachtet das sie läuft.... strafe muss sein..... @ Hondapsycho86 364,37€ Bußgeld, erklärt den namen :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 selber schuld. oberziehen kostet 10€ + die gezahlte parkgebühr. ohne parkschein kostets nur 5€. mach ich schon lange so bei den unverschämten gebühren und es rechnet sich:p genau, das rechnet sich auf alle fälle, hier in dd kann man ja fast nirgendwo parken ohne parkschein, ich hätte bestimmt schon locker das 3-4 fache bezahlt wenn ich jedesmal ein zettel geholt hätte. naja und der rest sind halt geschwindigkeitsüberschreitungen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 was richtig dumm ist...... hab eine mitlaufende Parkuhr ..... hier mal ein link dazu: KLICK :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 das ist ja mal geil :auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 @ B-CH6 da sagst du mir nix neues..... Nutzung auf eigenes Risiko 8) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.