Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das hat mich mein Accord dieses Jahr gekostet:


ringdingfraenk

Empfohlene Beiträge

Kommen nur noch ca. 40 km + eine Autowäsche hinzu :D (leider keine Handwäsche, hab hier nicht die Möglichkeit)

 

2.258,93 € Tanken (480,34 € Benzin / 1.778,59 € Gas)

262,66 € Inspektion

502,67 € Reifen

34,99 € Außerplanmäßige reparaturen

123,20 € sonstige Ausgaben

45,00 € Strafzettel

ca. 15 € FlashLupe

920,44 € Versicherung

155,00 € Steuern

3956,11 € Wertverlust (klingt viel, hab aber Kaufpreis + Gasanlage für 3 1/2 Jahre gerechnet)

----------------------

8259,00 € :schock: Ganz schön teuer das autofahren (um die 24.000 km.....)

 

na selbst wenn ich die knapp 4000 Euro wertverlust abziehe (muss ich ja nicht wirklich zahlen), bin ich noch immer bei über 4200 Euro, (+ 2300,-€ Gasanlage, 205,-€ Winterfelgen, + 400,- € Sitzheizung, SLN, neue Navi-CD etc bin ich dann wieder über 7.000 €)

Meinen kleinen Unfall hab ich nicht mit eingerechnet, denn mit dem Geld was ich bekommen habe, lasse den Schaden reparieren +/- Null

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

34,99 € Außerplanmäßige reparaturen

45,00 € Strafzettel

920,44 € Versicherung

 

lol strafzettel da bin ich denk ich drüber

das mit de reperaturen ist halt honda :D mit nem anderen währen das paar hunderter mehr gewesen bei der laufleistung

 

920€ versicherung :schock: das ist aber viel wo bist du???

 

bin jetzt bei der huk und bezahle mit schutzbrief und vollkasko 600 im jahr und das mit 22 und meine gute ist 20

 

ich kann leider so was dieses jahr net machen weil ich meine ja erst gekauft habe vor nem halben jahr :-(

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wagen läuft über meinen Vater (also wohnsitz im Münsterland, mittel teuer)

war mit 85 % eingestuft, hab Vollkasko mit 300 SB, Teilkasko ohne SB bei der LVM Laufleistung 25000 km

 

nach dem Unfall werden es nächstes Jahr

100 % Vollkasko und 140 % Teilkasko, dann werden es über 1200 Euro sein.....:wall:

 

War froh das ich den so güngstig eingestuft bekommen habe....

Denn als ich den Wagen angemeldet habe, war es der vierte Wagen der auf meinen Vater lief

 

und klar geht es auch für das Kaufjahr:

hab den Wagen im Oktober 2007 gekauft:

776,67 € Tanken (nur Benzin)

0 € Inspektion

0 € Reifen

0 € Außerplanmäßige reparaturen

91,70 € sonstige Ausgaben

0 € Strafzettel

0 € FlashLupe

180,73 € Versicherung

28,87 € Steuern

659,35 € Wertverlust

----------------------

1.737,32 € Gesamtkosten 2007

 

die ganze rechnerei macht aber meine Excel-Tabelle, muss sie nur mit daten füttern!

:D:D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45,00 € Strafzettel

Wie geil, 45€ in einem Jahr an Strafzettel:p;)

Davon Träum ich seit ich Autofahre.

 

Da bin ich ja mit nur einem bei weitem drüber:D, und die anderen kleinen Vergehen lass ich mal ganz außer acht:))

 

nach dem Unfall werden es nächstes Jahr

100 % Vollkasko und 140 % Teilkasko, dann werden es über 1200 Euro sein.....:wall:

Teilkasko hat doch keine Prozente???(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie nennt sich das.....

 

haftpflicht mit schutzbrief 140 %

 

und meine Strafzettel war 2 x zulange parken, und 1 x die Verwarnung wegen dem Unfall.

Also kein mal zu schnell :D

 

 

aber ich fahre auch immer ordentlich.....

In ortschaften max 55 km/h, überland max 110 km/h, straßen die mir fremd sind, eh nur das erlaubte.

und auf der Autobahn max 10 km/h schneller als die Polizei erlaubt! :D

bin mehr der gleiter, als der raser.

 

aber um A4´s und 3er BMW´s zu ärgern, wird ausgefahren, ok, im moment nur bis 190 km/h Winterreifen, aber es reicht um sie verrückt zumachen :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140% :schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:

 

ich habe mit 100 angefangen bin dann mittlerweile auf glaube ich 50 oder 60 % runter

 

na ja 15tkm fahrer unter 25 abschließbahrer stellplatz ka was noch unterschiedlich sein kann.

 

aber denke mal bei dir die Laufleistung wirds sein. na ja ich komm mit 15t auch net hin hab nach nem ahlben jahr schon 15t aber da ich jetz gewechselt habe und bald umziehe wird es bestimmt etwas weniger.

 

na strafzettel mhhhh lass mich rechnen

 

einmal nebelscheinwerfer vergessen 10€ (dieser scheiß knopf den sieht man ja auch net)

drei mal zu schnell (einmal mit moped (45kmh roller na ja sollte er zumindest) einmal meine gute 15€ und einmal ich 15€)

 

dann noch 1 mal falsch parken 5€

und dann noch mal mit dem Fahhrad (diese kloppies) haben ne brücke gebaut und idch bin drüber (warum auch absteigen:D) und oben standen de freundlichen

 

vor allem bin ich zu der brücke nen kleinen berg rauf gefahren und da schreit mich so ne alte von der seite an ABSTEIGEN ich so: "leck mich"!!!! wuste gar net was die von mir wollte.

na ja danach war mir das klar. aber absteigen polizei währe wohl auch besser gewesen.

Was solls :-)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 1200€ Abzahlung an die Bank

ca 1100€ Versicherung (TK+Schutzbrief)

ca 2000€ Benzin (bei den CZ)

142€ Steuern

ca 100€ TÜV und AU + damit verbundene Kleinigkeiten

ca 40€ Ölwechsel

ca 200€ für Strafzettel und Verwarnungen

=ca 4782€

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 4900,00€ Sprit

2400,00€ Abzahlen

918,46€ Reifen

609,00€ Bodykit

504,76€ Versicherung (TK)

364,37€ Bußgeld

ca 350,00€ Reperaturen

235,00€ Lederausstattund

142,00€ Steuern

140,00€ ESD

138,00€ Lack

100,00€ Sonstiges (Spielereien)

Ges. 10801,59€

 

Laufleistung 2008 ca. 35000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und meine Strafzettel war 2 x zulange parken..

 

selber schuld. oberziehen kostet 10€ + die gezahlte parkgebühr. ohne parkschein kostets nur 5€.

mach ich schon lange so bei den unverschämten gebühren und es rechnet sich:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann noch 1 mal falsch parken 5€

und dann noch mal mit dem Fahhrad (diese kloppies) haben ne brücke gebaut und idch bin drüber (warum auch absteigen:D) und oben standen de freundlichen

 

vor allem bin ich zu der brücke nen kleinen berg rauf gefahren und da schreit mich so ne alte von der seite an ABSTEIGEN ich so: "leck mich"!!!! wuste gar net was die von mir wollte.

na ja danach war mir das klar. aber absteigen polizei währe wohl auch besser gewesen.

Was solls :-)

 

Stand doch oft genug in der Zeitung, dass die da stehen.;)

Hättest dich nur aufs Pedal gestellt un wärst gerollt, hätten die auch nix gesagt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lar-san

 

waren auch nur 2 x 5,- Euro.... Hab nachgeschaut, einmal Parkuhr vergessen, das andere mal länger als erlaubt geparkt (mit der Parkuhr/scheibe)

was richtig dumm ist...... hab eine mitlaufende Parkuhr :schock:, nur beim aufstellen hab ich nicht darauf geachtet das sie läuft.... strafe muss sein.....

 

@ Hondapsycho86

364,37€ Bußgeld, erklärt den namen :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld. oberziehen kostet 10€ + die gezahlte parkgebühr. ohne parkschein kostets nur 5€.

mach ich schon lange so bei den unverschämten gebühren und es rechnet sich:p

genau, das rechnet sich auf alle fälle, hier in dd kann man ja fast nirgendwo parken ohne parkschein, ich hätte bestimmt schon locker das 3-4 fache bezahlt wenn ich jedesmal ein zettel geholt hätte. naja und der rest sind halt geschwindigkeitsüberschreitungen

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.