Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Handy mit Vodafone-Vertrag


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da bei mir wiedermal eine Vertragsverlängerung ansteht und ich auch ein neues Handy möchte, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist bei zb: http://www.7mobile.de ein Handy zu kaufen und auf dem neuen Handy den alten Vertrag weiterlaufen lassen.

 

Soweit ich das jetzt verstanden hab, muss ich einen Neuvertrag abschließen. stimmt das oder kann ich es einfach da bestellen und sagen hier ist mein Vertrag verlängert den mal.

 

mein Wunschhandy ist das

 

http://www.7mobile.de/shop/handy/samsung/innov8,203185.html

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mh ich glaube dem martin sein problem liegt darin, das vodafon dieses handy nicht führt. richtig?

in diesem fall würde ich dir trotzdem raten in einen vodafoneshop zu gehen, in den meisten fällen, bestellen sie dir auch andere handys als vodafone anbietet. im regelfall, bestellen sie dieses als verkaufsware direkt beim händler. und damit du nicht vom preis ca 660€(8gb version) bzw 800€(16gb version) erschlagen wirst, bestellen sie ein ähnlich teueres händy bei vodafon auf deinen namen, und du bezahls quasi nur den vodafonpreis + differenz zum traumhandy. ansonsten auch möglich traumhandy bei ebay kaufen und gut verkäufliches handy aus der verlängerung versteigern, meist macht man da sogar plus

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midicat hat es erfasst.

 

hab gestern auch mit so ner vodafone tante telefoniert, gibt ja auch unklarheiten wegen meinem vertrag den es wo so nicht mehr gibt.

 

Bei Vodafone würde mich das Handy sicher um 1-2 hundert mehr kosten, als bei dem von mir geposteten Link.

 

Überlege echt meinen alten Vertrag zu kündigen und bei 7mobile einen neuen zu machen. denn 84€ für das Handy gibts sonst nirgends

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Vodafone kündigen!!!!

Denn dann kommen die wieder angekrochen!

 

So war des bei mir. Wollte mir auch bei Vodafone ne Vertragsverlängerung machen, jedoch dass die für mein Wünschhandy nochmal 100€ runtergehen. Im Shop wollten die dies net machen und auf der Hotline 1212 sowieso nicht. Ich war sauer auf Vodafone und den Vertrag sofort gekündigt. 2 Wochen später ruft mich Vodafone an und fragt wieso ich kündige. Hab dem verklickert das man mir für mein Wünschhandy nicht entgegen kommt und es mir einfach zu blöd war mit denen weiter zu verhandeln. Sagt mir doch glatt der Telefonfuzzi er kann mir das Handy 120€ billiger anbieten. Ich hab natürlich zu geschlagen :D:D

 

Maddin was ich damit sagen will: Vodafone kündigen, warten bis die sich bei dir melden, und denen dann verklickern was du haben willst. Vielleicht bekommst du doch das Handy für das du haben willst!?

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er noch kündigen kann. musst de ja drei monate vorher machen. ich hatt das bei mir verpasst dieses mal muss aber sagen (bin bei o2) das die von der hotline immer freundlich waren und mir auch preislich sehr entgegen gekommen sind. Die bekommen doch alle privison wenn die nen vertrag verlängern.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vertrag jetzt abgelaufen ist und du 3 Monate (Kündigungsfrist) davor nicht gekündigt hast, dann verlängert sich der Vertrag bei Vodafone automatisch um 1 Jahr!!!

Also Maddin schnell informieren ob du noch kündigen kannst.

Denn es läuft dir kein Anbieter hinterher und sagt: " Ohh Herr ..... ihr Vertrag läuft bald ab, bli bla blub"

wenn die genau wissen dass der Vertrag sich automatisch verlängert.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist nicht mehr möglich, schade!

 

naja kauf das jetzt bei myhandyladen.de für 215euro, ist das billigste mit verlängerung.

 

bei vodafone wurd ich gleich abgewießen, sie meinten ist nicht möglich ein nicht im shop enthaltenes handy zu bestellen, die dame beim 1212 service sagte mir aber was anderes:wall:

 

naja in 2 jahren kann ich es nochmal probieren:(

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.