rookee Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ja ein Säckchen (Silica-Gel) hilft wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Wie groß sollte das Säckchen denn sein? 50kg? :auslachen: Im ernst: so nen winzig Säckchen hat doch nicht wirklich nen Effekt? Und die Kurve(n) nehm ich mit 30-50. Ich vertraue darauf, dass nur die Fahrspuren der Reifen vereist sind und es 20-40cm daneben schon wieder greift.... :D (ich informier Euch natürlich sofort, wenn es einmal nicht mehr geklappt hat, versprochen - dann kurbel ich die Wirtschaft an und laß Reparieren oder muß Neu Kaufen - man muß es von der positiven Seite her sehen ). Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.