Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Adapterplatten von 4x114,3 auf 4x100


accoholic

Empfohlene Beiträge

moinsen gemeinde!

ich weiß ja net, wies euch geht aber ich hab keine lust mehr, nach felgen zu suchen in 114,3 :(

deswegen wollt ich ma fragen, ob jemand weiß, wie, wer, wo für wie viel jemand adapterplatten (übrig) hat von 4x114,3 auf 4x100?

die auswahl is bei diesem lochkreis einfach viel größer! thx im voraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe schonmal im netz gesucht und bin letzendlich auf die Seite von Harry Schippan gestoßen.

 

Musst du mal nach googlen. Der fertigt die dir so an wie du möchtest. Ich würde aber dann 5loch machen. Sieht 1. besser aus und 2. bekommste da mehr große felgen. In 4*100 Felgen die größer als 17" sind zu finden ist genausoschwer wie welche für unsere 4*114,3

 

 

edit:

Das ist hier die seite;)

http://www.schippan-shop.de/EXEC/0/60A1F101507EC797BB70E340

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adapterplatten gibts auch bei R&H, kosten allerdings 4Stück 200Euro, lohnt dennoch da es zum einen viel mehr Auswahl gibt, und des Weiteren die Felgen auch oft günstiger sind, so kann man die 200Euro schnell ausgleichen!

 

mfg

 

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.