Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bicolor Standlicht LED´s ...


rookee

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das finde ich net mal so schlecht.... würde mir glatt gefallen

 

muss ich nur mal sehen was ich de für nen Sockel habe.

 

EDIT: zum glück gibts die suche also ich habe nen W5W sockel also würde passen

 

Warum Orange???? entweder blau oder Rot bei deinem das würde passen.

 

Sieht hammer aus wenn einer abends hinter dir auftaucht mit rot leuchtenden Lampen

DavidW hatte das in seinem Civic drin gehabt.

 

Klar werden einige sagen es ist spielerei ich werde mir das wohl auch net holen aber es sieht echt net schlecht aus. Und de grünen können nix sagen weil de ja dann schnell mal (2sek) aus machst und dann wieder original.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher nach 2 sekunden?? ich dachte wenn man auf bunt umschaltet müssen die dinger 2 minuten aus sein damit sie wieder weiß leuchten...

Und die Polizei wird dir doch was sagen können... wenn sie was buntes sehen (auch wenn man dann wieder auf weiß umschaltet) sie dich anhalten und die Standlichter genau unter die lupe nehmen...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werden einige sagen es ist spielerei ich werde mir das wohl auch net holen aber es sieht echt net schlecht aus. Und de grünen können nix sagen weil de ja dann schnell mal (2sek) aus machst und dann wieder original.

 

 

Ist ja nicht schwer zu erkennen das man LED´s drin hat, grad bei Klarglas-SW! :rolleyes:

 

Nee, wäre mir persönlich zu riskant, zumal ich momentan nicht im Geld schwimme (Ausbildung), hab für die Grünen keinen Cent übrig! Ach ja, Punkte gibt´s gratis dabei, aber leider keine payback! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe gehört, wenn man genug punkte gesammelt hat, bekommt man eine Schulung angeboten....:D

na da sammle ich lieber meine Payback punkte, auch wenn das sehr sehr müslig ist...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch das Angebot mal genau durchlest, werdet ihr feststellen das es sich bei diesem Angebot um ein Set also 2 Lämpchen handelt. Das heißt die kosten belaufen sich nur auf 17,50 €.

Erlaubt ist das natürlich nicht aber soweit ich weiß wird der Mißbrauch von Lichtsignalen nicht gleich mit Punkten bestraft. Z.B. wenn man den Warnblinker benutzt ohne das eine Gefahr besteht (z.B. Parken in zweiter Reihe oder im Halteverbot) dann wird es zwar teuerer aber es gibt nicht gleich Punkte. Bei der Polizei kann es sein das man nur eine Ordnungsgeld zahlen muß und einen Mängelbericht kriegt um den Originalzustand wiederzuherstellen. Genaueres müßte man in der StVO nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert's?

Das Standlicht wird wie gewohnt mit dem Standlichtschalter eingeschaltet. Es leuchtet die Grundfarbe - weiß. Durch kurzzeitiges Aus- und wieder Einschalten wird auf die zweite Farbe (Flasher) umgeschaltet.

Um wieder den Grundzustand zu erhalten, muss das Standlicht für mind. 2 Sekunden ausgeschaltet werden.

Auch beim Zu- oder Abschalten des Hauptlichtes leuchtet die gewünschte Farbe weiter.

 

guckst de hier.

 

weis gar net ob man das bei uns sieht muss ich dann mal gucken wenn is Regierungsfahrzeug wieder da ist

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie nur noch 14 € kosten ist das immer noch viel für zwei standbirnchen (hatte normale gratis bei meinen H 7 birnen dabei)

 

und das mit den 2 sec hab ich überlesen, oder besse gesagt aus den "mind." hab ich "min" gelesen.... war schon spät 8)

 

nun stellt sich die frage, ob der einbau nur ein "Mißbrauch von Lichtsignalen" oder ein eingriff ins fahrzeug ist, das die Betriebserlaubnis erlischt, und somit ein fahrzeug wege was keine Zulassung mehr hat, und dafür die Punkte bekomme.... Wie gesagt hab keinen genauen Plan davon.... aber irgendwo gab es doch hier im Forum was dazu... muss mal suchen!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

Habe jetzt mal die mit weiss/rot bestellt. Es steht ja bei dass es eine art Rubinrot ist ..Mal sehen wie das so rüber kommt. (Ansonsten Löte ich mir halt eine Orangene statt der Roten rein) Ich habe mal wieder eine Spielerei gebraucht :D (Das Kleinkind im Mann stirbt doch nie aus ) Wenn die Teile da sind mache ich mal paar Bilder .

Rumfahren mit Rot werde ich sicher nicht , es ist wohl mehr eine kleine Spielerei nebenbei. Ansonsten habe ich zur Zeit ja auch weisse LED´s drin. Als mich mal vor kurzem die Freunde angehalten haben dachte ich dass ich erstmal mein Geldbeutel rausholen muss aber zum Glück war es nur deswegen weil hinten eine Birne am Kennzeichen nicht geleuchtet hat. Zu den weissen LED´s vorne haben die Jungs nichts gesagt und die haben sich den Accord gut angeguckt. Hatte sowieso das Gefühl dass die mal das Auto genauer sehen wollten weil es den gefallen hat ,hrhrhr

 

Greetz

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da ist aber jemand eingebildet :auslachen:

 

mach ma fotos würde michecht interesieren dir leuchtkraft.

 

mach ma fotos am tag und abends (oder in der garage)

 

danke lg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun stellt sich die frage, ob der einbau nur ein "Mißbrauch von Lichtsignalen" oder ein eingriff ins fahrzeug ist, das die Betriebserlaubnis erlischt, und somit ein fahrzeug wege was keine Zulassung mehr hat, und dafür die Punkte bekomme....

Jede Abweichung vom Originalzustand (ohne Eintragung, ABE oä.) stellt einen Eingriff in die Betriebserlaubnis und somit zum Verfall des Versichrungsschutz dar (bei Eintritt einer schwerwiegenden Folge etc). So einfach ist Recht.

Fahrzeug oder Anhänger betrieben und dabei gegen Vorschriften über Lichter und Leuchten verstoßen: 15 Euro
Der Vollständigkeithalber:

Änderungen, durch die die BE des Fz erlöschen kann, setzen ein willentlich auf eine Änderung gerichtetes Tun voraus; ... Eine Änderung liegt vor bei einem

– Austausch von Teilen, d.h. Teile werden gegen für das betreffende Fz in seiner BE nicht genehmigte Teile ausgewechselt;

– Hinzufügen von Teilen, d.h. Teile werden am Fz neu an- oder eingebaut;

– Entfernen von Teilen, d.h. Teile werden vom Fz abgebaut oder aus dem Fz ausgebaut.

Quelle: Teil A – Allgemeines; 1 Erläuterungen zu § 19 und Anlage XIX StVZO

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn die Dinger .. hab die auch nich irgendwo rum liegen .. hatte die in meinem Corolla drinne .. allederdings mit 3 Leds ... 1 für Weiß und 2 für Blau.. also die die ich damals hatte waren nicht soooo sehr hell... konnte man genauso umschalten wie oben schon beschrieben ...

Weiß garnicht was ich damals dafür bezahlt habe , hab die auch bei ebay geholt glaube 10euro inkl. versand... also so teuer wie die waren die nicht ...

war ein lustiger Gag ... aber im endefekt waren sie einfach zu schwach ...

jetzt im Accord Coupe würde man die garnicht sehen durch das Xenon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Zeit diese hier:

 

http://shop.strato.de/WebRoot/Store4/Shops/61668657/47F5/356D/3FC3/5B9C/7AD7/C0A8/28BA/5378/IMG_11622_m.JPG

 

 

und die Ausleuchtung ist 1a , man merkt nur am dem Licht dass es LED ist , da ist nix mit nem punkt oder so...

 

Beweis :-) :

 

http://img161.imageshack.us/img161/5761/ledkt8.th.jpg

 

 

Da die Bicolor ja nicht so eine Linse haben muss ich mal sehen was sich da machen lässt..Zur not werden die gemoded ;)

 

 

Greetz

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rokee, die bi-LED's von ebay bestellst du nicht mehr oder doch? Würde zu gerne sehen wie das aussieht, wolltest doch rote falls, oder?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe ich, warte noch drauf. Werde dann mal Bilder Posten..

 

!! Habe oben ein Fehler gemacht es sind die LED´s die ich jetzt verbaut habe:

 

http://shop.strato.de/WebRoot/Store4/Shops/61668657/47F5/356D/3FC3/5B9C/7AD7/C0A8/28BA/5378/IMG_11622_m.JPG

 

Nennen sich : LED Standlicht Superflux Weiß w5w

 

Greetz

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na auf die Bilder freue ich mich^^ machst einmal des rot und einmal weiß ("noraml") bitte rein, wäre nett.

 

Und mal ne ganz blöde Frage, weil ich auf dem Gebiet Elektronik ne richtige Null bin.

Hab nen CH6 und diese W5W Sockel sind die, die als Standlicht benutzt werden, richtig?

Werden solche Anschlüsse noch wo anders eingesetzt im Accord? (Bremslicht etc.)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also beim Bremslicht auf jedenfall nicht.... das ist eine Birne mit 2 Glühdrähten (Rücklicht + Bremslicht)

Hast du dein Handbuch da?? dort stehen sämtliche Birnen-Sockel drin.... da kannst du schauen welchen Sockel du brauchst....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bin ich nicht drauf gekommen :roll:

Danke ringding

Aber das mit dem Bremslicht ist glaube anders. Ich meine bei mir sind Standlicht-hinten und Bremslicht zwei verschiedene Birnen. Oder irre ich da?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.