Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bicolor Standlicht LED´s ...

rookee

Empfohlene Beiträge

nee hab nen CH6, hab ich auch schon mal gepostet ;) etwas weiter oben, bin hier nicht ganz richtig ich weiß, aber die W5W passen bei mir ja auch?!

Aber danke für des Bild. Hab immer auf diese "doppel-gemoppel" Lichter geschaut und mir überlegt wie des wohl geregelt ist.^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@platin777 na dann sind sie bei dir getrennt.

Leuchten beim CG/CH und CL3

Scheinwerfer 12V-55W H7 Abblendlicht

12V-55W H1 Fernlicht

Vordere Blinkleuchten 12V-21W

Vordere Positionsleuchten 12V-5W

Nebelscheinwerfer 12V-55W H1

Seitenblinkleuchten 12V-5W

Hintere Blinkleuchten 12V-21W

Bremsleuchten 12V-21W

Schlußleuchten 12V-5W

Rückfahrleuchten 12V-21W

Hochgesetze Bremsleuchten 12V-5W

Nebelschlussleuchte 12V-21W

Kennzeichenleuchten 12V-5W

Innenleuchten vorne 12V-5W

hinten 12V-5W

Gepäckraumleuchte 12V-5W

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

wow das ist doch mal ein Wort. :schock:

danke ringding speichere ich mir sofort iwo auf die Festplatte wo ichs finde ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hatte die Bicolor damals kurz in meinem CG8 drin. Waren blau-weiß. Hat aber nicht lange gedauert bis eine LED abgeraucht ist. Hab dann wieder normale reingemacht.

Mit rotem Standlicht würde ich aber nicht rumfahren. :rolleyes: Denke das erklärt sich von selbst, denn normalerweise sind rote Lampen nur hinten (und das hat einen Grund!!). Da werden auch die Grünen nicht mit sich reden lassen. Im CM2 hab ich jetzt orangene Birnen drin und bislang keine Probleme gehabt. Weder in ner Kontrolle noch beim Tüv. :auslachen:

...Mit rotem Standlicht würde ich aber nicht rumfahren. :rolleyes: Denke das erklärt sich von selbst, denn normalerweise sind rote Lampen nur hinten (und das hat einen Grund!!)...

Das ist auch gesetzlich vorgeschrieben und in der StVZO / FZV festgelegt !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Nein. Keine Punkte

Sorry da muss ich dir widersprechen! die ganze vw/opel dorfjugend in meinem ehemaligen kaff hatte rote oder blaue led's drin. alle sind mit 3 punkten nach hause gegangen, einige mit anzeige wegen schweren eingriff in den straßenverkehr (dass waren aber die bescheuerten mit roten hauptscheinwerfern oder sind gerade nur mit roten standlicht rumgefahren)

dachte eigentlich die zeit ist vorbei mit den standlichtern, dass war mal vor 5 jahren cool, lasst euch mal was neues einfallen:wall:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Ja ? Ich hab den Bußgeldkatalog durch und nichts gefunden !?

Quelle 1: Verkehrsportal

Quelle 2: Bußgeldkatalog-MPU

Ich war auch der Meinung, dass es Punkt gibt aber fand es nirgends hinterlegt ?(

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hm zu anders leuchtenden Lampen (Leuchtmitteln) seh ich nichts.

Die Sache ist eigentlich klar, die "Tuner:auslachen:" hier verbauen Leuchtmittel ohne Abe und gültiger e-Nummer. Das ist im Regelfall 3 Punkte wert.

Wenn jetzt einer meint, er muss vorne rote Lampen rein bauen und fährt bei Dämmerung (was ich täglich sehen kann), gefährdet somit den Straßenverkehr und bekommt ein paar Monate die Chance seine Beinmuskeln zu stärken.

Hier soll wo mal fast einer ums Leben gekommen sein, der entgegen Kommende hatte rote Lampen, es war schlechte Sicht und der Fahrer überholte einen. Ende vom Lied 2 schwer Verletzte.

Lasst es einfach bleiben, ist der letzte Rotz dieser Lampenscheiß

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Ich werde ab jetzt nur noch rückwerts fahren weil ich dei Stadnlicht LED´s mit Weiss/rot drin habe.. :D Nee im Ernst , der Hintergrund warum ich die auch haben wollte ist dass ich eigentlich zwischen weiss / orage wechseln wollte. Nun gibt es kein Orange daher die Rubinrot. Habe die auch schon hier liegen aber es ist mir zu kalt draussen um irgendwas an dem vereisten Wagen zu machen daher warte ich. Die Roten werden dann gegen Orange ausgewechselt; muss nur wleche finden die sehr hell sind...

Fotos mache ich aber mal von den so wie die sind...

Also falls ich mich für die entscheide werde ich bestimmt nicht im dauerbetrieb mit rot fahren, nur so als kleiner Geck ab und zu. Das die liebe Polizei da nicht mit macht ist mir irgendwie klar...

Müsste halt nur wissen ob die im "normal"-Betrieb hell genug sind.

Hoffentlich wird es bald warm ;)

Gordon Murray

So es ist zwar noch nicht trocken und warm aber das kann ja noch dauern...Der Basteldrang ist stärker ;) War heute im Parkhaus um die Ecke und habe die Teile mal eingebaut. Da einige nach Fotos gefragt haben bin ich eben nochmal raus um euch was fertig zu machen.

Die Standlicht LED´s sind shcon ganz lustig aber das Rubinrot ist halt doch eher Rot ... Mit Orange würde es wirklich super passen und auch nicht auffallen. Die würde ich dann sogar bei dämmerung fahren. Habe den Verkäufer nochmal angeschrieben wegen Orange/Weiss bevor ich die Teile selber umbaue...

So hier das Bild:

http://www.bilder-space.de/thumb/17.01IJ72ovt6SWxQV0c.JPG

Greetz

RooKee

Bearbeitet von rookee

Sieht gut aus, vorallem ist des weiß so schön hell! Werd ich mir wohl auch zulegen. Vllt liegt es daran weil das Glas da so milchig ist? Meine wegen rot.

Danke für die Bilder, dachte schon hast es vergessen :(

Gordon Murray

Mal offtopic... was hast du für ne Cam? Die Bilder sind echt gut!

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.