Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 03


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

habe da mal ne Frage. Will bei den Rücksitzen oben den Griff auf der einen Seite austauschen. So dass ich auf beiden Seiten einen Harken an den Griffen habe . Weiss jemand wo man solche Griffe günstig bekommt. Bei Honda kostet so nen Ding kanpp über 30 Euro. Nen bisschen teuer. Hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

warum PM an dich wäre doch auch für die anderen intressant zu wissen,dafür ist es doch ein forum geworden,

schreib mal bitte rein wie und ob es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso von der seite habe ich das garnicht gesehen:Dwenn es natürlich um nen preis geht dann geht es mich (uns) nichts an,aber wegen der umbau geschichte das würd ich schon gern wissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle keinen Kofferraum??? ich kann das gebaumel hinten net leiden.

Entweder rücksitzbank legen oder Kofferraum.

 

Mein Fahrlehrer hat immer gesagt wenn es net sein muss dann nichts in den Fahrerraum hängen oder legen. Wenn nen unfall ist kommt dir alles entgegen. auch die Jacken und wenn dann deine Sicht wegen der Jacke eingeschränkt ist hast de in

ZONK

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, lege meine jacke immer auf dem Rücksitz (geht schneller aus aufhängen)

aber wenn ich mit meinen "Anzügen" auf reise gehe, lege ich die ungern im Kofferraum (der ist meistens dann eh belegt) und mit der Rückbank ist es das gleiche....

Und hinten links, behindern sie nicht wirklich (also der haken hinterm Fahrer) meine sicht.... und an einen Unfall will ich gar nicht denken...

 

@ David: aber vorbildlich, das du die Jacke ausziehst beim fahren!!! macht nicht jeder....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vorbildlich, das du die Jacke ausziehst beim fahren!!! macht nicht jeder....

 

Manchmal reichen paar Sekunden um die Jacke bei einer roten Ampel auszuziehen. Ich persönlich mag auch keine Jacken beim Fahren. Wenn es kalt ist, ist es schon ok zum Aufwärmen, aber dann muss sie runter und da landet sie auf dem Beifahrersitz.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Accordian1001

 

das nicht mögen ist ja das eine, viel wichtiger ist es wegen der sicherheit... gerade im Winter mit den dicken Jacken.... da verspielt man etliche cm beim Sicherheitsgurt, die im entscheidenen Moment fehlen können!

Und die Bewegungsfreiheit ist auch eingeschränkt.

Will mich aber nicht als Moralapostel aufspielen :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich ziehe die immer aus (gut wenn jetzt übelste minusgrade sind dann las ich eine an) aber grade auf langen strecken brauch ichs bequem und bewegungsfreiheit.Wenn man manche jetzt im winter im Auto sieht die können sich vor daunen jacke gar net bewegen.dann noch schal drum und Mütze auf und man sieht NIX

 

Deswegen wenn ich lange strecken fahre (ab halbe stunde sag ich mal so) dann zieh die aus.

 

@Accordian1001

 

Und an der Ampel schon gar net. Wenn dir einer hintendrauf fährt und du bist grad halb aus der jacke raus---dich haut es sonst wo hin erlich und dsa tut dann weh wenn de dich net bewegen kannst weil di noch halb in der jacke hängst und net angschnalt bist. Das muss echt net sein. Und unsere Autos sind doch nach spätestens 5min warm oder???!!!!

 

Ihr könnt jetzt denken ich mach nen dram draus aber wenn was passiert geht es um leben oder tot da frier ich lieber mal kurz als dann in ner warmen kiste zu liegen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielleicht löst das ja euer Problem:

 

http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.wa-shop.de/de/_image/artikel/11531/500/CA027123_01-auto-kleiderb%25FCgel-silber.jpg&usg=AFQjCNH7dLfq0sXyE_ypjNRyw-sK5QKq0g

 

Wird einfach an der Kopfstütze befestigt.

Bearbeitet von Der Tommy

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann halt zurück zum thema.

du kannst ja mal bei der konkurenz schauen was die so für haken haben. ich glaube mazda (kann auch toyota gewesen sein) hatte früher mal haken für die angstgriffe, die man einklicken konnte. wenns sowas noch gibt und sie passen, dann brauchst du nicht viel umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.