Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Shogunspoiler ist gekommen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hui, "mächtig"....

die Seitenschweller und dir Motorabdecken gefallen mir, der spoiler wäre mir zuviel... mag lieber dezent... aber bin trotzdem auf das gesamtergebnis gespannt.

 

wenn ich fragen darf, was haben die Teile gekostet?

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht so der fan von dem extrem aber freu mich schon auf die bilder wenn alles fertig ist,wenn dann noch dicke sommer pellen drauf kommen dann sieht das alles bestimmt ganz fett aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total off Topic

@ japandriver

geht das schwarz auch über den Kofferraumdeckel?? konnte ich bei deinen Bildern nicht erkennen.

ach und das foto wo du die Felge davor gestellt hast :grummel: dachte erst häääää..... ahhhh so......

 

und zurück zum Thema:

na wenn das ganze Auto so getrimmt wird, macht das bestimmt was her, nur wie gesagt, nicht ganz mein fall... aber da sieht man die Liebe zum Fahrzeug sofort....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nur dach und die motorhaube ist schwarz,mit dem kofferraumdeckel weiß ich noch nicht wo man dann die schlußkante setzen soll ob direkt an der kante oder bis zu denn rückleuchten oder so lassen wie es ist,mal schaun,

ja das bild mit der davor gestellten felge:Dne im frühjahr gibt es richtige bilder,war schon zu spät zum draufstecken,weil winter und die felgen erst im november gekommen sind,die felgen in der signatur sind die vom letzten sommer.

 

aber zurück zum spoiler,wenn der fertig ist fällt er auf jeden auf und wenn der rest passt wird der bestimmt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ehrliche Meinung, ich hab auch lang überlegt ob ich ihn lieber dezent halten soll oder nicht, aber jetzt hab ich mich entschlossen ihn komplett zu machen.

 

Die vordere Stoßstange war 435 Euro, die Schweller von Ebay 110 Euro der Spoiler 240 Euro und der Heckansatz ( noch nicht aud den Bildern) 190 Euro. Skunk2 Ausspuffanlage 900 Euro, Federn 40:30 H&R 120 Euro Air Intake 180 Euro

 

Naja kommt noch einiges auf mich zu aber bis zum Sommer werd ichs wohl schaffen.

 

Sommerlatschen hab ich mir die Barracuda Velvet in Glanzschwarz ausgeguckt.:D 19er8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jetzt wo ich das mit denn federn und denn felgen lese bin ich erleichtert:Dnein nur spaß,wird auf jeden fall ein einzelstück was man ja auch mit denn umbauten erreichen will,freu mich schon wenns fertig ist.

mach doch einen projekt auf,sind ja einige sachen die bis zum sommer passieren werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir auch schon überlegt aber dass würde sich fast nicht mehr lohnen. Nächste Woche bring ich dass Auto zum Händler so wie es jetzt ist und lass die teile anpassen, dann lackieren und montieren die gleich dann ist er schon fertig.

 

Die Einzelheiten, Preise, Arbeiten usw. halt ich euch sowieso auf den laufenden.

 

Mal sehen vielleicht stell ich nachher so eine Art "Making of" zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht aber ein making of das isses.kommen die federn dann auch schon rein die tage??

das einzige was bei so welchen extrem stoßstangen und spoilern dann nicht schön ist,wird die winterzeit mit denn 16".ist bei mir schon kotastophe und das ohne bodykit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch´n anderen Grill eventuell, kann mir noch n icht so richtig vorstellen dass der originale noch gut dazupasst nachher......

 

Habt ihr vielleicht Tipps? Ich möcht nicht unbedingt noch viel dafür ausgeben.

 

Die Federn hab ich schon drin, dass sieht man vielleicht nicht gut auf den Bildern. Und das täuscht weil die Schweller weg sind. Vielleicht hier: Ich komm gerade noch in die Garage

 

Im Winter fahr ich meinen Acci sowieso nicht dafür ist er mir zu schade

1662540701_Nokia5320070.thumb.jpg.5794bbe03af790c68735acbddc64c426.jpg

2112568322_Nokia5320088.thumb.jpg.e24d0fd75921223f88b2e29eb77a5dd3.jpg

1885332507_Nokia5320097.thumb.jpg.797b2709740c7730927408cbaa989927.jpg

2081661692_Nokia5320095.thumb.jpg.3f51653da3407c42b61852f531794ad3.jpg

577137238_Nokia5320100.thumb.jpg.2b474d90f13bdf56022bbd283aa3a684.jpg

339007623_Nokia5320101.thumb.jpg.d078674411c9fa7105c380e450f55318.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß die chrom streifen einfach mit in wagenfarbe lackiern oder holst denn von TSS

 

ja da sieht man es mit denn federn,wenn es ein sommerauto ist dann brauchst du dir ja da keine sorgen machen,wenn du deine 19 zöller hast und willst die alten loßwerden sag mal nen preis für die 17,kann ich die im winter fahren.

 

die qualli von deiner cam ist auch der hammer grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine noch "winter-Felgen" wollte ich bei E-bay für meinen acci ersteigern.... Die hätten ohne weiteres drauf gepasst ohne größere arbeiten (wollte die gerne vom Civic Type R, aber bei 18 Zoll hätte ich die Radkästen bearbeiten müssen, und das wollte ich nicht)

wurde aber leider überboten....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150307381301

 

wollte eigentlich bis 350 € gehen, aber dann konnte ich nicht mehr so schnell reagieren :wall:

hab nun meine Sommerfelgen für 205 € nochmal ersteigert, da muss ich nix eintragen, nur mit dem blöden maß von 205/50 16 R leben :(

 

na und im Winter macht es mit so einem auto im Zillertal auch sicher keinen Spaß zufahren, es sei denn du möchtes die straßen räumen :D

 

Was mir sehr gut gefällt, (wenn ich das richtig gesehen habe) auch im Cockpit das weiß..... denn von innen gefällt mir der Carbon-look überhaupt nicht....

 

Und mit dem Grill würde ich warten bis alles andere fertig ist, dann kannst du erstmal schauen wie es wirkt. ich find es toll wenn man das auto auf anhieb als Honda erkennt :)):))

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der shogun ist net hammer spoiler.

 

Ich hätte mir fast den civic hier gekauft habe mich aber dann aus praxis gründen doch für den Acci entschieden. Das war ne geile bude aber wie gesagt da ich kein zweitwagen habe war mir das zu heiß

 

auserdem hatte der schon 125t runter und nur nen 1,6 mit 100ps

War schön gemacht aber wenn ich ein mal aufgesetz währe mit de schweller hätte ich übelste karoserie arbeiten machen müssen.

 

aber seht selbst

2a9e_1.jpg.d7be72adb4660740addcc5a611abe12b.jpg

6d07_1.jpg.b73639742b516fb5f2d28e6abeb0e284.jpg

2c3b_1.jpg.7f9d4fd08da34fb91192fd6d4771af1e.jpg

2d03_1.jpg.cc695714ccd256f7608114d59bbc7f63.jpg

3578_1.jpg.c0765b8a36d28ddcd93e5438389a756f.jpg

a7e6_1.jpg.fbd4347020f62bd4ac437dc5013bdd22.jpg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein civic war nur ein 1,4 mit 90 PS, hat bald 200.000 km runter, und läuft und läuft (ok brauchte einen neuen schweibenwischer motor und eine neue Klimaanlage (irgendwas war da kaputt, und es war nicht billig) aber jetzt läuft er wieder....

 

Na wie schon gesagt steh ich nicht so auf einen mega-styling-paket, bin aus dem alter wohl aus :wall: oh mein gott, werde alt.... Aber dennoch, wer soviel geld und vor allem arbeit reinsteck lieb sein auto:)) Was mir aber civic gar nicht gefällt, die Felgen. Was total geil aussieht (das wollte ich früher immer haben) die Endtöpfe in der Schürze integriert....was ich schön finde, das weiß auch im innenraum aufgenommen wurde.

wieviel hast du denn für deinen "Plastik-bomber" noch bekommen?

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne den hätte ich mir fast gekauft für 6t vor nem Jahr in Berlin

 

das war nen Karoserie mechaniker er selbe hatte noch nen Integra mit turbo 500ps war nen geiles geschos

 

der Civic war schon der hammer aber die Vernunft hat dan gesiegt

 

der hatte den für seine frau gebaut weil die zu de treffen auch mit was gescheitem fahren wollte.

aber leider ist die (zwei mal gefahren) und zwei mal aufgesetzt und da hat die einmal de front und das zweite mal de Felge zerrammelt.

 

Und ich dachte mir damals gut mir passiert das sicher net aber ich habe ja noch ne frau und die fährt jeden Tag und das war mir dann schluß entlich zu heiß

 

aber jetzt Back Topic

 

billig sind di originalen Shogun nicht wirklich wobei ich dachte das die pleite sind:rolleyes: weis ich aber jetzt net

 

aber ich finde die echt klasse paar richtig fette Bemme drauf und fertig. aber wie gesagt da musst de richtig fette bemmen drauf packen mit 215 ist da nix. 235 oder so sonst sieht das aus wie gewollt und net gekonnt.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net meckern leute wartet mal auf das gesamtergebnis. ich finde das das nen schickes teil ist. ja der ist riesig aber wenn alles schön gemacht ist sieht das klasse aus. Ich bin auch kein freund von Plastikbombern aber ist doch schön gelungene!!! Werke zu bestaunen.

 

finde die hier zum beispile gelungen und die haben den shogun

704160470_spoiler20Shogun202.jpg.31bed5dc96ca123569f30f6d9ddc815d.jpg

civic_shogun.jpg.c54f9eef2ba76abd8ef32612f71d6591.jpg

4785_1.jpg.471ca0cc6f06da6a8a5adc882f88473b.jpg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach paßt der shogun nich aufn accord. der is geschwungen und der accord is doch eindeutig kantig. die front und die seiten sind ok aber das heck is wieder son design was man für jedes modell von audi bis vw gibt. (sieht jedenfalls so aus). wenn schon n kit dann eins was die formen des accords aufnimmt und sich einbringt ohne aufgesetzt auszusehen.

innenraum gefällt weil ichs auch so hab:D

und da ich ein fan der 19er bin gefallen die auch. und dann noch die velvet

zum thema grill würd ich auch sagen erstma abwarten und als erste option den oem-grill in wagenfarbe machen

:cool:

 

..auserdem hatte der schon 125t runter und nur nen 1,6 mit 100ps

 

der ej6 hat 105ps. bei der leistung zählt echt jedes pferdchen:gayfight:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ks.gif 8) sorry war mir mittlerweile entfallen. Aber nicht nur in der klasse auch in meiner ich sage auch immer 140PS wenn einer fragt: "wiefiel hat´n der" :wall:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

136 PS :D musst dich doch nicht schämen, steh dazu! :))

 

wobei bin mir auch nicht sicher wieviel meiner genau hat, bei alten Honda prospekten lese ich 152 PS, dann mal wieder 154 PS...

 

wenn ich meine 113 kw x 1,35962162 komme ich auf 153,637, und über 0,5 wird aufgerundet :D

muss halt mal wirklich auf dem Prüfstand....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.