ringdingfraenk Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 @ Die Sonne macht ja nix, die daten da lesen sich richtig gut! :D ihr meint aber nicht so ein spoiler wie z.B. bei Civicas Accord?? https://www.accordforum.de/album.php?albumid=6&pictureid=24 denn der würde mir wohl gefallen (hat auch eine Bremsleuchte) und jetzt muss ich mich mal outen..... würde den Benz sofort nehmen..... Absulut geilt, dann das ist einfach kult.... richtiges Liebhaberstück.... muss direkt an den Film Taxi denken, wo die "bösen deutschen" die stadt mit ihren Mercedes unsicher gemacht haben!!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 also ich bin auch mal auf das gesammt ergebnis gespannt, wen er lackiert und zusammen gebastelt ist + felgen dazu ( den Mercedes EVO würde ich auch SOFORT nehmen ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 jetz verschandelt doch mal nich seinen tread mit dem gelaber hier. ich hab da mal was vorbereitet: https://www.accordforum.de/showthread.php/spoilers-nden-11216.html?p=105109#post105109 finde die hier zum beispile gelungen und die haben den shogun der erste is aber n evo-spoiler und würde optisch besser zur linie des accords passen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 hallo, spoiler sind halt geschmacksache und dieser passt nicht zur form des accords ist viel zu übertrieben und wirkt bestimmt wie ein bremsfallschirm :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 @deba: A.D. hat recht is nen Evo und zwar der 2.5 Liter Evo II von Mercedes! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 und wieder was gelernt... Naja MB war nie so mein Ding... War/bin mehr der weiß/blaue. Aber gehen wir lieber wieder back to topic. Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Die Evo`s etc sind doch geile Teile, da wird ich direkt tauschen. Aber kann das ein MOD bitte in den Worst Tuning Thread verschrieben, Danke. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Nun ja, erstmal muss ich dir ein Kompliment aussprechen, dass du dich traust. Wenn das Gesamtpaket fertig ist, sieht es möglicherweise auch recht ordentlich aus. Der Spoiler wäre auch nichts für mich, aber probieren kannst du es ja immer! Mal zu deinen LEDs: Die blaue Kennzeichenbeleuchtung und die roten Standlichter würde ich nach deinem Umbau umgehend entfernen weil dein Auto mit Sicherheit auffallen wird. Die "grünen" werden dich deswegen sicherlich nicht in Ruhe lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ich hoffe mal daß das nur rot aussieht und orange is. denn wer sich rote standlichter vorn rein baut hat meiner meinung nach sein hirn auf sparmodus laufen. da gabs ma n unfall wo einer bei dämmerung nur mit roten standlich (vorn) gefahren is. ein entgegenkommender dachte der überholt grad einen auf seiner spur und is ebenfalls ausgeschert. was das ende vom lied ist kann sich ja jeder ausmalen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 haltet mich nur alle für blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 für blöd doch nicht, nur für "autoverrückt" so wie die meisten die ihr geld ins Auto stecken, ich finds toll, das bringt farbe in den Autoalltag.... Kannst du einen "einzel-Preis" für das Lackieren der Seitenschweller nennen?? danke.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ruhig brauner:D ließt sich oft anders als mans meint;) die fotos sind leider so schlecht daß man es echt nich erkennen kann aber zutrauen tu ichs dir nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 echt ej ihr verkarault ne alle noch. Weitermachen Thorsten!!!!!!!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Morgen früh bring ich mein Baby zum Händler, die fangen dann mal rechnen an, und sagen mir Bescheid. Das Ergebnis werdet ihr nachher alle zu sehen bekommen. Detailiert mit Preisen und allem. Aber den offiziellen Preis werd ich nicht zahlen, ich schätze ich werd mal wieder mehrere Sonderzuschläge bekommen. Wie ich es gewohnt bin von meinem Honda Händler. Den Einzellackierpreis für die Schweller kann ich dir nur nachfragen was dass kosten würde. Also, ich meld mich!!!!!!! Und betet dass es schnell geht, ich will mein Baby so schnell wie möglich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ja danke... wäre super (hatte ein Angebot für 600 € :wall::wall: wenn ich den wagen hinstelle, und fertig abhole) ich mach sogar eine Kerze für dich an, damit es schnell geht!:D Dann aber bitte fotos mit einer digicam, damit die Qualität was taugt!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 genau. ich bete für bessere bilder:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Danila was hast du eigentlich für Felgen drauf? Sind das Barracuda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Danila hat 19"Work drauf, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hab gerade n Anruf erhalten. Grob geschätzte 2500 Euro ( Schock) für alles, dass heißt: 20000km Service Frontstossstange anpassen, NSW-Aussparung ausschneiden, Gitter einsetzen, lackieren, montieren, Nummernschild anpassen Seitenschweller nachbearbeiten, anpassen, lackieren, montieren( kleben auf original) Heckansatz ( vom Preface auf Facelift umarbeiten, ca 4 Arbeitsstunden) Gitter einsetzen, lackieren, montieren Auspuffanlage komplett montieren inkl. Halterung linke seite schweißen, Aufhängung etwas verändern Shogunspoiler lackieren, montieren Fahrzeug reinigen, polieren bla bla bla inkl. Leihauto (gratis) Was ich letztendlich zahle weiß ich noch nicht, glaub dass er bis mitte nächste woche fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hat dein Autohaus eigentlich Erfahrung mit sowas? Wenn nicht würde ich es lassen und zum Tuner/Lackierer meines Vertrauens gehen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @torstencl7 Wie driver_1983 geschrieben hat, sind 19" Work Felgen! Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @torstencl7 mir gefällt dein Accord mit dem Spoiler, mach weiter so, bin schn auf neue Bilder gespannt! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Also ich bin gespannt, wie er am Ende ausschaut. Der Heckspoiler gefällt mir auch nicht. Wie schon andere geschrieben haben: die Form passt nicht zum Accord. Die Front finde ich aber sowas von fett ! Klasse. Ich bin gespannt. OffTopic: Die Mods schauen bestimmt nicht weg (zu diesem Kommentar). Jeder muss selbst mit Kritik umgehen können -wie schon Andere angemerkt haben - und es gibt KEINE SINNLOSE Kritik ! Wenn es ausartet greifen wir ein. Das sollte genügen. Die Bilder sind übrigens verschoben... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wollte mir eigentlich auch so ein Shogunspoiler kaufen da habe ich mich kurzfristig für was anderes entschieden, nähmlich für den, siehe Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Auch "mächtig" ein wenig niedriger würde er mir besser gefallen, aber der passt schon ehe, da eckig/kantig. mir gefällt die Heckschürze mit der eingearbeitete Auspuffanlage gut!! sehr schön na wenn der von torstencl7 fertig ist, könnt ihr als Black & white auftreten, macht sich bestimmt gut! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.