Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Shogunspoiler ist gekommen


Empfohlene Beiträge

@ Die Sonne

macht ja nix, die daten da lesen sich richtig gut! :D

ihr meint aber nicht so ein spoiler wie z.B. bei Civicas Accord??

https://www.accordforum.de/album.php?albumid=6&pictureid=24

denn der würde mir wohl gefallen (hat auch eine Bremsleuchte)

 

und jetzt muss ich mich mal outen.....

 

würde den Benz sofort nehmen.....

Absulut geilt, dann das ist einfach kult.... richtiges Liebhaberstück....

muss direkt an den Film Taxi denken, wo die "bösen deutschen" die stadt mit ihren Mercedes unsicher gemacht haben!!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich bin auch mal auf das gesammt ergebnis gespannt, wen er lackiert und zusammen gebastelt ist + felgen dazu

 

( den Mercedes EVO würde ich auch SOFORT nehmen )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz verschandelt doch mal nich seinen tread mit dem gelaber hier.

ich hab da mal was vorbereitet:

https://www.accordforum.de/showthread.php/spoilers-nden-11216.html?p=105109#post105109

 

finde die hier zum beispile gelungen und die haben den shogun

 

der erste is aber n evo-spoiler und würde optisch besser zur linie des accords passen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, erstmal muss ich dir ein Kompliment aussprechen, dass du dich traust. Wenn das Gesamtpaket fertig ist, sieht es möglicherweise auch recht ordentlich aus. Der Spoiler wäre auch nichts für mich, aber probieren kannst du es ja immer!

 

Mal zu deinen LEDs: Die blaue Kennzeichenbeleuchtung und die roten Standlichter würde ich nach deinem Umbau umgehend entfernen weil dein Auto mit Sicherheit auffallen wird. Die "grünen" werden dich deswegen sicherlich nicht in Ruhe lassen.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal daß das nur rot aussieht und orange is. denn wer sich rote standlichter vorn rein baut hat meiner meinung nach sein hirn auf sparmodus laufen.

da gabs ma n unfall wo einer bei dämmerung nur mit roten standlich (vorn) gefahren is. ein entgegenkommender dachte der überholt grad einen auf seiner spur und is ebenfalls ausgeschert.

was das ende vom lied ist kann sich ja jeder ausmalen:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für blöd doch nicht, nur für "autoverrückt"

so wie die meisten die ihr geld ins Auto stecken, ich finds toll, das bringt farbe in den Autoalltag....

 

Kannst du einen "einzel-Preis" für das Lackieren der Seitenschweller nennen??

danke....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig brauner:D

ließt sich oft anders als mans meint;) die fotos sind leider so schlecht daß man es echt nich erkennen kann aber zutrauen tu ichs dir nich

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen früh bring ich mein Baby zum Händler, die fangen dann mal rechnen an, und sagen mir Bescheid. Das Ergebnis werdet ihr nachher alle zu sehen bekommen. Detailiert mit Preisen und allem.

 

Aber den offiziellen Preis werd ich nicht zahlen, ich schätze ich werd mal wieder mehrere Sonderzuschläge bekommen. Wie ich es gewohnt bin von meinem Honda Händler.

 

Den Einzellackierpreis für die Schweller kann ich dir nur nachfragen was dass kosten würde.

 

Also, ich meld mich!!!!!!!

 

Und betet dass es schnell geht, ich will mein Baby so schnell wie möglich zurück

2048503692_Nokia5320020.jpg.40f048621625a5ece588532bd3b26a42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke... wäre super (hatte ein Angebot für 600 € :wall::wall: wenn ich den wagen hinstelle, und fertig abhole)

 

ich mach sogar eine Kerze für dich an, damit es schnell geht!:D

 

Dann aber bitte fotos mit einer digicam, damit die Qualität was taugt!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade n Anruf erhalten. Grob geschätzte 2500 Euro ( Schock) für alles, dass heißt:

 

20000km Service

Frontstossstange anpassen, NSW-Aussparung ausschneiden, Gitter einsetzen, lackieren, montieren, Nummernschild anpassen

Seitenschweller nachbearbeiten, anpassen, lackieren, montieren( kleben auf original)

Heckansatz ( vom Preface auf Facelift umarbeiten, ca 4 Arbeitsstunden) Gitter einsetzen, lackieren, montieren

Auspuffanlage komplett montieren inkl. Halterung linke seite schweißen, Aufhängung etwas verändern

Shogunspoiler lackieren, montieren

Fahrzeug reinigen, polieren bla bla bla

 

inkl. Leihauto (gratis)

 

Was ich letztendlich zahle weiß ich noch nicht, glaub dass er bis mitte nächste woche fertig ist.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gespannt, wie er am Ende ausschaut. Der Heckspoiler gefällt mir auch nicht. Wie schon andere geschrieben haben: die Form passt nicht zum Accord.

Die Front finde ich aber sowas von fett ! Klasse. Ich bin gespannt.

 

 

 

OffTopic:

Die Mods schauen bestimmt nicht weg (zu diesem Kommentar). Jeder muss selbst mit Kritik umgehen können -wie schon Andere angemerkt haben - und es gibt KEINE SINNLOSE Kritik ! Wenn es ausartet greifen wir ein. Das sollte genügen.

Die Bilder sind übrigens verschoben...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch "mächtig" ein wenig niedriger würde er mir besser gefallen, aber der passt schon ehe, da eckig/kantig.

 

mir gefällt die Heckschürze mit der eingearbeitete Auspuffanlage gut!! sehr schön

 

na wenn der von torstencl7 fertig ist, könnt ihr als Black & white auftreten, macht sich bestimmt gut!:cool:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.