Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Shogunspoiler ist gekommen


Empfohlene Beiträge

na wenn der von torstencl7 fertig ist, könnt ihr als Black & white auftreten, macht sich bestimmt gut!:cool:

 

LOL

 

Hab gerade n Anruf erhalten. Grob geschätzte 2500 Euro ( Schock) für alles, dass heißt:

 

na ja wenn de das net alles selber machst mit dem Stoßstangen anpassen und umarbeiten dann ist das klar. finde sogar das das nen guter Preis ist alleine das Lackieren sind bestimmt schon 800ocken.

 

Edit: type-s-honda für mich ist dein Auto das Geilst was hier im Forum rum fährt. net grade Dezent da gefällt mir was anderes, aber von den richtig getunten MEGA RESPECKT!!!!

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Billig wahr es grad nicht, also die Eintragung hat mich 200€:grummel: gekostet und viele merven,:wall: die wollten es nicht gleich Eintragen deren Bedigungen?( "ich zitiere, machen sie ihren Spoiler 5cm kürzer dann können wir weiter reden" :schock:also kürzte ich den spoiler um 5cm, also komm ich wieder zum TÜV und zum glück wahr der Chef vom TÜV da und der ist ein Tuning Freak der hat mir dann das teil sofort Eingetragen ohne wenn und aber.

Das Lackieren hat mich 150€ gekostet:grummel:

Die Montage 50€:grummel:

Und Jetzt bin ich Glücklich:D:D:D:D:D:D

Ach ja das ist kein billig GFK mein Spoiler ist aus ABS und ist aus Amerika Importiert.

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt keine Papiere für spoiler gehabt, ich musste eine Einzelabnahme machen.

Normal laut gesetzt, Heckspoiler ohne Gutachten dürfen von der heckklappe nur 100mm hoch sein, da hat aber der chef beide augen zu gedrückt :D

und er hat in das gutachten nur die Breite reingeschrieben die höche hat er rausgelassen.

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Autohaus eigentlich Erfahrung mit sowas? Wenn nicht würde ich es lassen und zum Tuner/Lackierer meines Vertrauens gehen.

 

 

Glaub mir wenn ich nicht wüsste dass sie es mir so machen wie ich will und sie es nicht drauf haben, gänge ich nicht hin. Die jungs sind auf zack, verstehen ihr Handwerk und ihr Motto ist "Alles ist möglich, es gibt immer einen Weg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso machstn nich nebler statt gitter rein?

 

@type-s-honda: gefällt8) richtig geil aber daß die richtigen felgen fehlen muß ich nich sagen oder:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, ich habe hier auch schon geile Accord´s gesehen, aber jedem ist sein Geschmack überlassen.

 

Ja und ich finde das de nen super Geschmack hast:D

 

@type-s-honda: gefällt8) richtig geil aber daß die richtigen felgen fehlen muß ich nich sagen oder:p

 

finde ich net die haben was hat net jeder und billig sind die Wook bestimmt net

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Ihr redet von verschiedenen Felgen... auf dem FUßzeilenbild die schwarzen sind sicherlich Sommerfelgen und auf den Flügelbildern sind sicherlich die Wintergurken. Wobei david sicherlich erstere meinte und lars-san die zweiten 8)

 

btt: für nen "plastegetunten" ( nicht-bös-gemeint;) ) ist type-s-honda seiner echt nicht schlecht und auch torstencl7 sein weißer Engel kann sich sehen lassen!

 

Bin eher der Blech-umformen-statt-Plaste-drankleben-Fraktion zugeneigt, aber wenn es den Besitzern gefällt, bringt es Vielfalt ins Straßenbild.... weiter so!

 

P.S.: habe mir gerade mal Danila´s Acci auf der seiner Club-Page angeschaut... sorry, aber SOOO muss ein Accord für mich aussehen, da verblassen sämtliche Flügelmonster mit einem Schlag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur eins , Geschmacksache:D

aber bin auch schon am überlegen Felgen zu wechseln

 

oh man hab nur auf die winterlatschen gekuckt wie free4all schon bemerkt hat:wall:

deine sommerpantoffeln passen doch echt gut8)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gemecker hier im forum iss doch bekannt seit jahren ... mein flügel ist auch eingetragen und das problemfrei seit über 3 jahren... allerdings hab ich nen anderen eintragungswissenstand... höhe ist solange wurst bis man die 12 cm über dem anschraubpunkt erreicht hat dann muss ein zusätzliches abrisseil im flügel und am deckel befestigt sein das im falle des falles er abreissen sollte nicht auf die straße purzelt...

grüße

 

http://s10b.directupload.net/images/090111/temp/eokbt7lb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gemecker hier im forum iss doch bekannt seit jahren ... mein flügel ist auch eingetragen und das problemfrei seit über 3 jahren... allerdings hab ich nen anderen eintragungswissenstand... höhe ist solange wurst bis man die 12 cm über dem anschraubpunkt erreicht hat dann muss ein zusätzliches abrisseil im flügel und am deckel befestigt sein das im falle des falles er abreissen sollte nicht auf die straße purzelt...

grüße

 

http://s10b.directupload.net/images/090111/temp/eokbt7lb.jpg

Ich muss dich leider korrigieren das waren die alten gesetze mit den 12cm, jetzt sind es bereits 10cm

und wegen den abfangseilen ist des bissle kommisch, sagen wirs mal so es kommt auf den Prüfer an was er sagt.

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ accidanny

 

Hast du ein SLN??

wenn ich mir dein Heckflügel weg denke, das schönste CL/CM was ich bis jetzt gesehen habe. gefällt mir richtig gut!! wow :repekt:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn schon wieder :heuldoch:ich mach doch nur spaß. bin doch eine frohnatur:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.