David Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 na wenn der von torstencl7 fertig ist, könnt ihr als Black & white auftreten, macht sich bestimmt gut! LOL Hab gerade n Anruf erhalten. Grob geschätzte 2500 Euro ( Schock) für alles, dass heißt: na ja wenn de das net alles selber machst mit dem Stoßstangen anpassen und umarbeiten dann ist das klar. finde sogar das das nen guter Preis ist alleine das Lackieren sind bestimmt schon 800ocken. Edit: type-s-honda für mich ist dein Auto das Geilst was hier im Forum rum fährt. net grade Dezent da gefällt mir was anderes, aber von den richtig getunten MEGA RESPECKT!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @type-s-honda hast du den Heckflügel eingetragen??????? Und was hat der gekostet? @torstencl7 bekommst du die skunk2 anlage durch den tüv?? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Billig wahr es grad nicht, also die Eintragung hat mich 200€:grummel: gekostet und viele merven,:wall: die wollten es nicht gleich Eintragen deren Bedigungen?( "ich zitiere, machen sie ihren Spoiler 5cm kürzer dann können wir weiter reden" :schock:also kürzte ich den spoiler um 5cm, also komm ich wieder zum TÜV und zum glück wahr der Chef vom TÜV da und der ist ein Tuning Freak der hat mir dann das teil sofort Eingetragen ohne wenn und aber. Das Lackieren hat mich 150€ gekostet:grummel: Die Montage 50€:grummel: Und Jetzt bin ich Glücklich:D:D:D:D:D:D Ach ja das ist kein billig GFK mein Spoiler ist aus ABS und ist aus Amerika Importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Edit: type-s-honda für mich ist dein Auto das Geilst was hier im Forum rum fährt. net grade Dezent da gefällt mir was anderes, aber von den richtig getunten MEGA RESPECKT!!!! Finde ich nicht, ich habe hier auch schon geile Accord´s gesehen, aber jedem ist sein Geschmack überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Der hat dich das Ding kürzen lassen?? Steht bei den Papieren nicht die genaue Bemaßung des Spoilers? Ich meine, geht es so einfach mit der Abweichung von dem, was auf dem Papier steht? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe überhaupt keine Papiere für spoiler gehabt, ich musste eine Einzelabnahme machen. Normal laut gesetzt, Heckspoiler ohne Gutachten dürfen von der heckklappe nur 100mm hoch sein, da hat aber der chef beide augen zu gedrückt :D und er hat in das gutachten nur die Breite reingeschrieben die höche hat er rausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 geiler heckspoiler!!!8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hat dein Autohaus eigentlich Erfahrung mit sowas? Wenn nicht würde ich es lassen und zum Tuner/Lackierer meines Vertrauens gehen. Glaub mir wenn ich nicht wüsste dass sie es mir so machen wie ich will und sie es nicht drauf haben, gänge ich nicht hin. Die jungs sind auf zack, verstehen ihr Handwerk und ihr Motto ist "Alles ist möglich, es gibt immer einen Weg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Das klingt doch gut. Ich denke auch das der Preis in Ordnung geht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 wieso machstn nich nebler statt gitter rein? @type-s-honda: gefällt8) richtig geil aber daß die richtigen felgen fehlen muß ich nich sagen oder:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich mach links und rechts in die für nebler vorgesehenen Aussparungen, Gitter und LEDs rein und schließ sie auf die neblerkabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Finde ich nicht, ich habe hier auch schon geile Accord´s gesehen, aber jedem ist sein Geschmack überlassen. Ja und ich finde das de nen super Geschmack hast:D @type-s-honda: gefällt8) richtig geil aber daß die richtigen felgen fehlen muß ich nich sagen oder:p finde ich net die haben was hat net jeder und billig sind die Wook bestimmt net Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free4all Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich glaub Ihr redet von verschiedenen Felgen... auf dem FUßzeilenbild die schwarzen sind sicherlich Sommerfelgen und auf den Flügelbildern sind sicherlich die Wintergurken. Wobei david sicherlich erstere meinte und lars-san die zweiten 8) btt: für nen "plastegetunten" ( nicht-bös-gemeint;) ) ist type-s-honda seiner echt nicht schlecht und auch torstencl7 sein weißer Engel kann sich sehen lassen! Bin eher der Blech-umformen-statt-Plaste-drankleben-Fraktion zugeneigt, aber wenn es den Besitzern gefällt, bringt es Vielfalt ins Straßenbild.... weiter so! P.S.: habe mir gerade mal Danila´s Acci auf der seiner Club-Page angeschaut... sorry, aber SOOO muss ein Accord für mich aussehen, da verblassen sämtliche Flügelmonster mit einem Schlag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wieso machstn nich nebler statt gitter rein? @type-s-honda: gefällt8) richtig geil aber daß die richtigen felgen fehlen muß ich nich sagen oder:p Ich sage nur eins , Geschmacksache:D aber bin auch schon am überlegen Felgen zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 @type-s-honda: Darf man Fragen wo du den Flügel her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Genau von dem Anbieter habe ich auch meinen http://cgi.ebay.com/ebaymotors/57-UNIVERSAL-GTC-STYLE-ABS-REAR-TRUNK-SPOILER-WING-LIP_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1205Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem350143051775QQitemZ350143051775QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ich sage nur eins , Geschmacksache:D aber bin auch schon am überlegen Felgen zu wechseln oh man hab nur auf die winterlatschen gekuckt wie free4all schon bemerkt hat:wall: deine sommerpantoffeln passen doch echt gut8) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 das gemecker hier im forum iss doch bekannt seit jahren ... mein flügel ist auch eingetragen und das problemfrei seit über 3 jahren... allerdings hab ich nen anderen eintragungswissenstand... höhe ist solange wurst bis man die 12 cm über dem anschraubpunkt erreicht hat dann muss ein zusätzliches abrisseil im flügel und am deckel befestigt sein das im falle des falles er abreissen sollte nicht auf die straße purzelt... grüße http://s10b.directupload.net/images/090111/temp/eokbt7lb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 das gemecker hier im forum iss doch bekannt seit jahren ... mein flügel ist auch eingetragen und das problemfrei seit über 3 jahren... allerdings hab ich nen anderen eintragungswissenstand... höhe ist solange wurst bis man die 12 cm über dem anschraubpunkt erreicht hat dann muss ein zusätzliches abrisseil im flügel und am deckel befestigt sein das im falle des falles er abreissen sollte nicht auf die straße purzelt... grüße http://s10b.directupload.net/images/090111/temp/eokbt7lb.jpg Ich muss dich leider korrigieren das waren die alten gesetze mit den 12cm, jetzt sind es bereits 10cm und wegen den abfangseilen ist des bissle kommisch, sagen wirs mal so es kommt auf den Prüfer an was er sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 @ accidanny Hast du ein SLN?? wenn ich mir dein Heckflügel weg denke, das schönste CL/CM was ich bis jetzt gesehen habe. gefällt mir richtig gut!! wow :repekt: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 das sagst de doch bei jedem:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 na na na! Wer wird denn da schon wieder provozieren ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 wieso denn schon wieder :heuldoch:ich mach doch nur spaß. bin doch eine frohnatur:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ich mach doch nur spaß. bin doch eine frohnatur:p ich doch auch :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 P.S.: habe mir gerade mal Danila´s Acci auf der seiner Club-Page angeschaut... sorry, aber SOOO muss ein Accord für mich aussehen, da verblassen sämtliche Flügelmonster mit einem Schlag!!! Sry, das mußte ich zitieren und anerkennend zustimmen!!! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.