Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Plasmatachoscheiben für CH6


Fr-a-nk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so ich bin schon seit längerem auf der suche nach Plasmatachoscheiben für meinen Accord ch6

aber leider finde ich keine. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben wo ich die schönen

Teile herbekomme. Allerdings suche ich die wo nur die Ziffern leuchten. Wie viel die kosten, würde mich natürlich auch gleich Interessieren.

 

Danke im voraus :gitarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

E-bay....??

so wie du beschrieben hast, würde nur der http://cgi.ebay.de/PLASMA-TACHO-Tachoscheiben-Honda-Accord-97-02-240-km-h_W0QQitemZ250348987622QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250348987622&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

passen, da leuchten nur die Zahlen. alles andere kannst du dort nachlesen.

Aber beim Plasmatacho wird dieser auf dem normalen gelegt/geklebt, somit hast du ein komplett neues "Tachoblatt"

 

Wenn von vorne der Tacho gleich bleiben soll, (z.B. wie bei mir, wegen Automatikschaltanzeige, dafür gibt es keinen passenden Plasmatacho und ich hab gesucht wie blöde...) dann musst du den Tacho zerlegen und z.B. LED´s verbauen.... benutz mal die Forum-Suche, dann wirts du schnell fündig...

sonst hier ist auch eine Anleitung (civic) http://www.blauertacho.de/Honda/Honda-Tacho.htm

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip:

 

Dieser Thread wuerde besser in das Unterforum "Suchen" passen. Weil da wuerde ich dies auch einstuffen.

 

nicht nur das, dieser Thread ist total sinnlos, weil es schon 100 Mal besprochen wurde!!! BOARDSUCHE !

Ebay und wenn da keine drin sind abwarten, kommen wieder! Wenn ich Mod wäre würde ich das jetzt schließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich aber auch froh drüber, ich würde hier durchdrehen :D

 

 

 

das habe ich schon vor Jahren gesagt :auslachen:

 

ich wuerde jeden unentgeldlichen Job machen, aber im Leben net will ich Mod werden, soviel zeit zum Aufraeumen hab ich wirklich net :D

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.