Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der winter ist da!!!!!!!


Japandriver

Empfohlene Beiträge

moin bei uns sind heute nacht im harzvorland über 30cm neuschnee gekommen,habe heute schon ein paar lustige runden gedreht:D

wie ist es bei euch mit schnee auch so viel oder noch mehr?????

DSC05647.thumb.JPG.b408117f605d5b29daa713dd65e4c1b1.JPG

DSC05646.thumb.JPG.529edbc50efaf77bf1e020dd2383cb00.JPG

DSC05645.thumb.JPG.9ff647a6c93d145b43bba1c4ed2fef65.JPG

DSC05644.thumb.JPG.a019c9a045b76c673e40000d68f5294c.JPG

DSC05643.thumb.JPG.32088fbd0c6a74799d8568c1c8b2ce39.JPG

DSC05642.thumb.JPG.10441cfd7e28f5989fc358834b2cf76c.JPG

DSC05641.thumb.JPG.69fe8b62236fbb61938858bc18545648.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja 70 wären schon ein traum gewesen,ich bin auf der schnellstraße 40-50 gefahren und der winter dienst kommt nicht nach.hat auch seid denn 30 cm was ich geschrieben habe noch nicht wieder aufgehört,bin denn ganzen tag nur am schnee schüppen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep richtiges Hecktriebler Wetter :D fetzt wie Sau!!

 

 

Meine frau kam heute auch ne halbe stunde später von Arbeit weil se noch aufm Norma Parkplatz gedriftet ist :rolleyes:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ massimo

ein muss ist das natülich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, es würde dem Acci besser gefallen :D

als ich den acci im schnee gesehen habe: :troest:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hats ähnlich viel geschneit (und ist noch fleißig dabei). Mein Acci muss leider auch draußen bleiben is schon komplett zugeweht :( Vom Scheinwerfer zu dach geht eine gerade Kante voll Schnee *hrhr*

 

Bin gespannt auf morgen früh mein Arbeitsweg wird schlecht bis garnicht geräumt früh zumindest:rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha kein zu hause!!!!doch hat er aber in der garage steht meine CBR und (jetzt kommts) der polo von meiner freundin,aber mit dem gund das ich mein auto nicht brauche um auf arbeit zu fahren und da mit sie nicht kratzen muß,ich bin halt ein guter:D8)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild1,2,6,und7 sind zwar alle gleich aber egal.

so schöner neuschnee lädt schon zum driften ein aber nich unbedingt an arbeitstagen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich meinen Außenseiter mal poste. :auslachen::auslachen:

http://img135.imageshack.us/img135/9120/29751245qe0.jpg

 

http://img519.imageshack.us/img519/4493/a62dn6.jpg Ne Stunde später +Klamotten nass...

 

Für mich zwar nicht wirklich viel Schnee da ich in Russland aufgewachsen bin und da schon ganz andere Sachen gesehen habe, doch man freut sich immer wieder wenn es wenigstens so viel schneit. Hab ich hier noch nie erlebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild1,2,6,und7 sind zwar alle gleich aber egal.

 

 

 

 

aber das lustige ist das es garnicht weh tut :D und es auch kein geld gekostet hat sie hochzuladen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ g-unit

 

nicht nur das auto ist vom schnee befreit, sondern auf der Stellplatz.... das nenn ich mal "wertarbeit" melde mich wenn du mein Auto frei scheppen mußt.... nur noch ist es München nicht so weit :baby:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig hier ebenfalls mit meiner "verschneiten Giraffe" ein...Zukunft ahoi smileys55.gif

Das verdeckende Weiss kam über Nacht und zauberte einen wahrlichen Winterbart an den Popo des CG9...

(hätte ich lange Weile gehabt, hätt ich ´nen Heckklappenspoiler draus geschnitzt :D)

 

Die "überragende Quali" kommt vom Steinzeit-Handy, dennoch tut es seine alltäglichen Dienste...aber seht selbst...

1.jpg.a4ddc96ef2a0900c831ebc293800fe00.jpg

2.jpg.7b3dfc7db23216a6946de64d5f74859c.jpg

3.jpg.aeeb957ce5a58f6507ae4c00d2556453.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ g-unit

 

nicht nur das auto ist vom schnee befreit, sondern auf der Stellplatz.... das nenn ich mal "wertarbeit" melde mich wenn du mein Auto frei scheppen mußt.... nur noch ist es München nicht so weit :baby:

 

Hehe ja ich fahr dann ebend die knapp 600 km bis zu dir..:auslachen::auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich ne garage habe...

war gestern abend noch unterwegs und wir hatten -9° und innerhalb von 2 stunden war mein auto so gefrohren das es beim fahren geräusche gemacht hat die ich noch nie gehört habe. das ganze blech hat beim auftauen geräusche gemacht :D

habe auch das erste mal in meinem auto -9° aufm tacho gesehen. max war mal -3°... unglaublich kalt dieser winter. aber so muss er auch sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade die woche nachtschicht und es waren heut nacht -22°C,da kann ich das tolle wetter richtig genießenX(:schock::grummel: tagsüber ist es ja wirklich schön aber nachts geht garnicht.es sollen am donnerstag weitere 15-20 cm dazukommen,ich dreh durch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ig geselle mich auch mal dazu

und mein Acci hat auch kein zu hause aber ich hab mir ja auch ein Auto gekauft und kein VW.

P301008_11_46.thumb.JPG.5b97ca3d2240a12cc9dd8f72b17d0181.JPG

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.