Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Inspektion bei 80000 80tkm !?

Empfohlene Beiträge

Ich finde aber 35€ fuer ein Innenraumfilter uebertrieben vor allem da der Oem ja nur ein normaler ohne Kohlefasern ist.Kaufe meinen fuer 11€ und ist sicher nicht schlechter.

Meiner braucht auf 20000km ca 0,75l Oel,viel Kurzstrecke,werde also auch beim naechsten mal 5W40 ausprobieren.

Mfg

Find ich auch bei meinem kostet der 40€ und das ist ja der Preis ohne Mwst. da kommen also nochmal knapp 10 Euro drauf. Deswegen wechsele ich den dieses Jahr auch selber und kauf mir nen billigen bei ebay.

Da biste bei ner großen Inspektion wo Luftfilter, Pollenfilter, Ölfilter, ÖL, Kerzen + kleinkram schon alleiner beim Materialpreis über 200€

@oOEmuOo

die Preise gehen schon noch ich hab für die 40 tausender inkl. klötzer Wechsel vorne und hinten + Tüv ingesamt 800€ hingelegt wobei wiegesagt die hälfte des Preises nur Materialkosten waren zieht man noch den Tüv ab sind die Arbeitsstunden das wenigiste..

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Hi.

Wollte mal fragen was ihr so für eure Inspektion (Kundendienst/Service) bei 80.000km bezahlt habt und was da alles gemacht werden muß ?

Ich habe zbs. den Accord CM1 Tourer 2.0 Automatik .

Ist meine erste Inspektion die ich mit meinem Honda machen muß und habe keine Ahnung was da so ca. an kosten auf mich zukommt .

Muß bei 80.000km nicht auch der Zahnriemen usw. gemacht werden ?

Wie gesagt wer hat schon seine 80.000km Inspektion hinter sich und was habt ihr bezahlt beim HH ?

MfG

Ich schätze, die meisten haben die 80er hinter sich. Meine liegt schon 4 - 5 Jahre zurück. Wenn ich mich recht erinnere, waren es insgesamt etwa 380 €. Was gemacht werden muss, kannst du in deinem Service-Heft nachschlagen. Außerdem gabs das Thema schon mehrmals. Such mal danach, da gibts bestimmt brauchbare Infos.

...Außerdem gabs das Thema schon mehrmals...
Ganz genau http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Deshalb habe ich aus den 2 gleichen Themen EINS gemacht.

Bitte vor Threadneuerstellung auch die sinnvolle und informative Boardsuche benutzen und gleiche Thread von selbst weiterführen - DANKE !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Danke erstmal für eure Antworten .

Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich die Boardsuche genutz habe !

Suchwort "Inspektion 80000" und im Forum "Accord CL7/9 & CM & ... "

Ergebnis : Deine Suchanfrage erziehlte keine Treffer !!!

Wie gesagt trotzdem Danke für die Antworten und den Hinweis zu diesem Thema hier .

MfG dubai2xxx :wink:

Wer weiß - vielleicht hatte sich bei deiner Suche ein Schreibfehler eingeschlichen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

Ich habe beispielsweise nur dem Schlagwort "Inspektion" (auch im Unter-Forum "Accord CL7/9 & CM & ... " ) suchen lassen und schon hatte ich alle nötigen Daten auf meinem Bildschirm...

Nichts für ungut - vielleicht versuchst Du es beim nächsten Mal mit ein paar anderen Begriffen bzw. keine ganzen Wortgruppen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

Weiterhin GOOD LUCK im Forum http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.