Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lautsprecherboxen fondtüren montieren


Empfohlene Beiträge

ich habe nur eine kompfort ausstattung in meinen cl7.darin sind leider nicht die lautsprecherboxen in den hinteren türen enthalten.kann mir jemand sagen ob die kabel und steckverbindungen bei meinem schon vormontiert sind?und was muß ich noch beachten wenn ich welche nachrüsten möchte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich habe nur eine kompfort ausstattung in meinen cl7.darin sind leider nicht die lautsprecherboxen in den hinteren türen enthalten.kann mir jemand sagen ob die kabel und steckverbindungen bei meinem schon vormontiert sind?und was muß ich noch beachten wenn ich welche nachrüsten möchte?

 

Hi,

 

ich denke das die Leitungen alle schon liegen und nur die Boxen fehlen!

Die Türverkleidung ist aber leicht zu demontieren, dann kannst gucken.

 

Ist vielleicht auch vom Radio abhängig!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur eine kompfort ausstattung in meinen cl7.darin sind leider nicht die lautsprecherboxen in den hinteren türen enthalten.kann mir jemand sagen ob die kabel und steckverbindungen bei meinem schon vormontiert sind?und was muß ich noch beachten wenn ich welche nachrüsten möchte?

 

Hi.

 

Die kabeln sind schon drin. Hinten kommen die gleichen lautsprecher wie vorne rein, Ich hab bei mir alles umgebaut: Lautsprecheradapterringen + alle türen gedämt. Musst nur die kabeln bisschen brücken.

 

Fahre CL9 Type S BJ.03 Single CD Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben CL7/9 nicht die Lautsprecher in der Heckablage? ?( Erinnere mich dunkel daran beim Kumpel dort welche gewechselt zu haben.

 

 

Die kabeln sind da, aber haben kein signal. ich hab bei mir die Lautsprecher für die Hinteren türen mit den Lautsprechern von der Heckablage angeschlossen. Dann noch HI/Lo adapter und Heckablagelautsprecher Laufen bei mir über den Verstärker.

 

 

https://www.accordforum.de/album.php?albumid=73&pictureid=2790

 

 

Die adapterringe sind vom Civic ,aber die sind genau gleich wie für den Accord.

 

 

https://www.ultramall.de/shop/artikel/130er-Lautsprecher-Adapter-Ringe-HONDA-Civic-Türe-front-um1787.htm

 

Die Adapterringe für Accord kosten um ca. 5 € mehr :wall: . Das find ich zum :kotz:

 

 

Falls jemand die adapterringe braucht, bitten PN an mich hab noch 4 Stück zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.