Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo zusammmen!!!


HondaJp

Empfohlene Beiträge

Da ich seit paar Jahren ein stolzer Accordbesitzer (CH6) bin, kam ich zufällig auf die Seite hier und meldete mich grad an.:D Der Accord (136PS) kostete mich etwa 9.500€ mit 57000km! Was meint ihr dazu, ist das akzetapel?( Naja Preis hin oder her, ich gehör zur Elite :)) ;)

Jetzt hat das Auto (100.000km) und ich muss nichts machen lassen außer Verschleißteile! Mein nächstes Auto (irgendwann mal:D) wird bestimmt auch ein Honda!8)

 

 

Grüße aus Waldshut-Tiengen (Grenze zur Schweiz)

 

 

P.S. Schweizer fahren fast nur Japaner! :schock: Ab und zu sind hier Honda's am Start da fallen mir die Augen ab:D Die sind bestimmt auch hier:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servus und Hallo!

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum!!

 

und zu deinen Acci:was heißt denn "seit ein paar Jahren"??

Und welche Ausstattung??

Zum vergleich: mein CL3 als ES mit 31.000 km im Okt. 2007 hat mich 9.700 € gekostet.

 

Aber da du bis jetzt Pannenfrei mit deinem Elite-Fahrzeug durch gekommen bist, dürfte der Preis 2005/2006 ok gewesen sein.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß und willkommen:wink:

n paar ösis haben wir hier schon. mußt den dich mal bisl umkucken

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.