HondaJp Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Da ich seit paar Jahren ein stolzer Accordbesitzer (CH6) bin, kam ich zufällig auf die Seite hier und meldete mich grad an.:D Der Accord (136PS) kostete mich etwa 9.500€ mit 57000km! Was meint ihr dazu, ist das akzetapel?( Naja Preis hin oder her, ich gehör zur Elite :)) ;) Jetzt hat das Auto (100.000km) und ich muss nichts machen lassen außer Verschleißteile! Mein nächstes Auto (irgendwann mal:D) wird bestimmt auch ein Honda!8) Grüße aus Waldshut-Tiengen (Grenze zur Schweiz) P.S. Schweizer fahren fast nur Japaner! :schock: Ab und zu sind hier Honda's am Start da fallen mir die Augen ab:D Die sind bestimmt auch hier:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Willkommen und viel Spaß im Forum!!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 servus und Hallo! Wünsche dir hier viel Spaß im Forum!! und zu deinen Acci:was heißt denn "seit ein paar Jahren"?? Und welche Ausstattung?? Zum vergleich: mein CL3 als ES mit 31.000 km im Okt. 2007 hat mich 9.700 € gekostet. Aber da du bis jetzt Pannenfrei mit deinem Elite-Fahrzeug durch gekommen bist, dürfte der Preis 2005/2006 ok gewesen sein. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 gruß und willkommen:wink: n paar ösis haben wir hier schon. mußt den dich mal bisl umkucken Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 na dann herzlich Glühstrmpf zum Auto und wilkommen im Forum Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 hallo, herzlich willkommen und immer beulenfreie fahrt! na, wie es scheint, haben die schweizer nicht blos taschenmeser und uhrwerke, sondern auch ne vorliebe für honda....:auslachen: (duck und wech.......) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, herzlich willkommen! Grüße aus Hannover:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Herzlich Willkommen ! Mein nächstes Auto wird auch wieder ein Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.