Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2-CG4 Mix Body Kit


andreasHB

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich finde das Body Kit genial. War auch schon am überlegen, ob ich es mir holen soll.

 

Das Body Kit gibt es ja so ungefähr einmal im Monat zu kaufen zu unterschiedlichen Preisen.

 

Würde aber etwas auspassen, da es öfter mal verschiedene Anbieter für das gleiche Kit gibt.

 

Zum Teil mit nur einer ( negativen ) Bewertung und dann mal wieder ein ganz neuer Anbieter.

 

 

Zu der Paßgenauigkeit kann ich aber nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Anpassen denke schon. Wenn mann erfahrung und Platz hat. Vor alles an meinem Body Kit mus ich noch GFk drauf machen da es an manche stellen zu wenig ist oder die kontur nicht richtig ist.

 

Und von einigen usern hab ich gehört das die denn Heck in der mitte trennen müssten und dann am Auto neu anpassen und zusammen fügen müste.

 

Bin zur zeit auch an überlegen es bei einem Lackierer machen lassen.

Ah und über die Firma findest auch vieles in Internet. Google mal.

 

Mfg:wink:

image.php?type=sigpic&userid=1121&dateline=1272745817
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aussehen tut es ja ganz gut.

Aber wie läßt man das den eintragen?

Dass wird doch bestimmt teuer, sind die Teile mit Teilegutachten net immer so aerodynamisch geprüft etc. Wenn ich da ma dran denke das die meine Audo in nen Windkanal rollen wird mir ganz anders in der Geldbörse. :schock:

Bzw wollte schon immer mal fragen wie ihr die Lippen aus den Staaten eingetragen bekommen habt.

 

Grüße v01k4r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aussehen tun die gut. :D

Das mit dem Eintragen ist so ne sache.

DEr Body Kit hat kein Teilegutachten. So weit ich weis nur ein Materialgutachten. Aber ist auch für denn A.......

Denn auf dem Body Kit gibt es keine nummer die im Gutachten eingetragen ist. :wall:Also weit auch der Prüfer nicht ob das Gutachten auch vom Body Kit ist.

image.php?type=sigpic&userid=1121&dateline=1272745817
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab noch eine front heck und kotflügel aus gfk darum liegen

ist ein black wido kit hatte einen unfall und brauch es nicht mehr

 

 

http://img186.imageshack.us/img186/6239/dsc00515ho4.th.jpg

 

 

http://img72.imageshack.us/img72/782/dsc00517pi7.th.jpg

 

http://img72.imageshack.us/img72/503/16102org632757841314570ie5.th.jpg

 

http://img405.imageshack.us/img405/7947/16144org632757841731430jq0.th.jpg

 

 

hatte die teile in uk gekauft die kotflügel passen sehr gut die front auch soweit das heck hatte ich nicht versucht

 

bei interesse einfach schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Forne wie hinten ist das obere teil noch die alte stossstsange un der rest ist neu schweine arbeit.

Hab sie erst komplet vernietet danach mit kustharz verklebt. Danach ging das spachteln und schleifen los. Die schweller hab ich gleich in müll geworfen. Habe mir im FK vom passat 35i welche betellt und auf die alten aufgeklebt.

 

Wo hast du den tacho her????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schnorchel06

P.S dein wagen sieht SUPER aus. :repekt:

 

ja, der Wagen ist schick, das Heck gefällt mir sehr, falls irgendwann mal verkauft sollte, kannste bescheid sagen ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.