nochda1 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hat die Hintere Leseleuchte andere Wattwerte? Ich wollte sie auch durch eine LED ersetzen, so wie vorne, doch funktionierte sie dort nicht. Wie bekomme ich die Abdeckung von der Kofferraumlampe ab? Bei einer vorderen Leselampe funktioniert der Druckschalter nicht mehr richtig. Wie kann ich ihn ausbauen, ohne alles zu zerstören? Bearbeitet 8. August 2015 von nochda1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Seit wann hat der Accord hinten Leseleuchten??? Da ist doch nur eine in der mitte und da ist eine Soffitte Lampe verbaut. Zu den anderen beiden Fragen, entweder das Hanbuch benutzen, oder einfach mit einem kleinen Schraubendreher aushebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo zusammen, mittlerweile gibt es LED-Lampen für den Innenraum mit Canbus-Technik, die angeblich keine Funktionsstörungen verursachen... Sind diese Lampen für den Accord besser geeignet oder reicht auch die einfache Variante ohne Canbus? Gruß Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ist die Beleuchtung überhaupt an den CanBus im Accord angeschlossen??? Ich glaube nicht :roll::roll::roll: Oder brennt bei dir im Tacho die MIL, wenn eine Lampe durchgebrannt ist :D:D:D Ist nur rausgeschmissenes Geld finde ich, die einfachen reichen völlig aus :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissWerwolf Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Also ich hab heute die erste fuhre Led's im Himmel verbaut. ich hab keine canbus tauglichen Led's genommen und sie leuchten tipp topp und hab keine fehlermeldung ^^ Bis jetzt waren es nur die 3 Sofiten, die Schminkspiegelbeleuchtung sowie der Aschenbecher welche ich getauscht habe. morgen kommt dan die nächste fuhre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bis jetzt waren es nur die 3 Sofiten, die Schminkspiegelbeleuchtung sowie der Aschenbecher welche ich getauscht habe. morgen kommt dan die nächste fuhre ^^ Aber denke dran, die Batterie abzuklemmen, bevor Du an die Lampen in den Türen etc. gehst. Sonst läufst Du gefahr einen teuren Kurzschluß zu provozieren und es zwerschiesst Dir das Micu-Steuergerät. Ich habe jetzt seit ca. drei Jahren die Soffiten im Dachhimmel und den Leselampen ausgetauscht. Das Licht ist bedeutend besser und ich muß nicht mehr alle paar Wochen die Soffiten austauschen, die waren bei mir früher alle Nase lang kaputt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Brauchst doch nur kurz den Türkontakt drücken beim LED reinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 o.k. aber das wäre ja zu einfach. :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 es gibt jetzt ja auch bei ebay led's für die h1 fassung,hat damit schon jemand erfahrung gemacht?ich überlege mir nämlich,die teile ins fernlicht zu bauen wenn du welche mit E Prüfzeichen findest sag bescheid :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.