Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

orginale Glühlampen gegen Leds tauschen

Empfohlene Beiträge

Hat die Hintere Leseleuchte andere Wattwerte? Ich wollte sie auch durch eine LED ersetzen, so wie vorne, doch funktionierte sie dort nicht.

Wie bekomme ich die Abdeckung von der Kofferraumlampe ab?

Bei einer vorderen Leselampe funktioniert der Druckschalter nicht mehr richtig. Wie kann ich ihn ausbauen, ohne alles zu zerstören?

Bearbeitet von nochda1

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Monate später...

Also ich hab heute die erste fuhre Led's im Himmel verbaut.

ich hab keine canbus tauglichen Led's genommen und sie leuchten tipp topp und hab keine fehlermeldung ^^

Bis jetzt waren es nur die 3 Sofiten, die Schminkspiegelbeleuchtung sowie der Aschenbecher welche ich getauscht habe.

morgen kommt dan die nächste fuhre ^^

Bis jetzt waren es nur die 3 Sofiten, die Schminkspiegelbeleuchtung sowie der Aschenbecher welche ich getauscht habe.

morgen kommt dan die nächste fuhre ^^

Aber denke dran, die Batterie abzuklemmen, bevor Du an die Lampen in den Türen etc. gehst. Sonst läufst Du gefahr einen teuren Kurzschluß zu provozieren und es zwerschiesst Dir das Micu-Steuergerät.

Ich habe jetzt seit ca. drei Jahren die Soffiten im Dachhimmel und den Leselampen ausgetauscht. Das Licht ist bedeutend besser und ich muß nicht mehr alle paar Wochen die Soffiten austauschen, die waren bei mir früher alle Nase lang kaputt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.