well Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo Ich fahre ein Accord Bj. 2003 der hat vorne bei den Lichter Düsen um "schätz mal" die Lichter zu reinigen. Meine frage ist wie betätige ich diese Düsen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Servus! Ganz schwer, hol schonmal zettel und stift: 1. Licht an 2. Hebel für das Scheibenwischwasser der Windschutzscheibe betätigen (den hebel zu sich ziehen) 3. fertig :D scherz bei seite, sobald du dein licht an hast, und deine Windschutzscheibe reingist, werden deine Scheinwerfer automatisch mitgereinigt (na ist bei meinem CL3 und den Mazda 3 meiner schwester so, also wird das auch so bei deinem Acci sein) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Einfach mal Handbuch lesen, wenn man sich nicht auskennt, kann doch nicht so schwer sein.:motz: manchmal denk ich mir echt wie unbeholfen man sein muss wenn man hier so liest........:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @ torstencl7 hey torsten, kann es sein, das du ein wenig gereizt bist?? ist schon deine zweite oder dritt Nachricht im Forum mit zwei :wall::wall: von dir. dann solltes du das besser nicht lesen.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Irgendwo hat er aber auch Recht. Siehe nur die Threads, wenn nach Leuchtmitteln gefragt wird (Welche birne hab ich wo drinnen etc) So unbeholfen kann man doch garnicht sein, einfach mal das Büchlein zu nehmen und selbst nach zu lesen, wenn man schon nicht die Verkleidungen abbaut um 'mal eben' nach zu schauen - bei den Temperaturen momentan sowieso. Aber das Bedienungsanleitung kann man mit ins warme Wohnzimmer nehmen ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 stimmt wohl.... tja, aber die leute sind nun mal bequem... da geht es schneller einfach vier fünf wörter zu tippen und auf das Ergebnis zu warten als 200 Seiten durch zu blättern:D wobei ich durch blättere gerne das Handbuch, ganz dem Motto: entdecke dein Auto :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 In letzer Zeit häuft es sich auch mit diesen 5 Satz Postings: - Wo kriege ich Nebler oder - Welche Birne habe ich wo... Finde es manchmal ziemlich anstrengend und habe dann auch gar keinen Elan mehr, auf solche Topics zu antworten... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @ torstencl7 hey torsten, kann es sein, das du ein wenig gereizt bist?? ist schon deine zweite oder dritt Nachricht im Forum mit zwei :wall::wall: von dir. hab ich schon bemerkt, sorry aber ist doch wahr. Manchmal denk ich mir schon wie manche ihr Auto fahren. Rufen dann noch den ADAC weil ihnen der Sprit ausgegangen ist.:D dann solltes du das besser nicht lesen.... hab ich schon gelesen, jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich hab auch meine. Aber darum gehts nicht, es geht darum seine Meinung zu einem Thema (wie mein Spoiler) zu sagen und nicht wie viele es hier machen, anderer Leute Meinung versuchen zu beeinflussen oder sogar in den Dreck ziehen. Dann kann ich mir das ganze hier sparen. Lästert über die deutschen Autos oder sonst was aber nicht über die Meinung anderer. In diesem Sinne, kein:wall: sondern ein alles wieder gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 sag es nicht mir :D wenn ich ne frage habe oder was zu erzählen habe, dann hole ich immer groooooooooooooooooooß aus ;) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ich mein ja auch jetzt nicht unbedingt dich ringding. Die anderen sollen das lesen. NICHT DU!:D Ma jetzt bin ich wieder zu gut drauf:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
well Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich den Accord aus der französischsprechenden Schweiz habe demzufolge ist das Handbuch auf französisch und leider verstehe ich das nicht wirklich. Ausserdem denke ich ist ein Forum dazu da um fragen zu beantworten. Grundsätze wie: 1. Handbuch anschauen 2. SUFU verwenden sind mir klar und ich denke auch den meisten anderen usern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Na denn ist ja wieder alles in butter. Einfach Scheibenwischhebel ziehen. Das hätt ich zwar als erstes einfach mal ausprobiert aber juuut.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich den Accord aus der französischsprechenden Schweiz habe demzufolge ist das Handbuch auf französisch und leider verstehe ich das nicht wirklich. Ausserdem denke ich ist ein Forum dazu da um fragen zu beantworten. Grundsätze wie: 1. Handbuch anschauen 2. SUFU verwenden sind mir klar und ich denke auch den meisten anderen usern. So etwas dachte ich mir schon - eher gar keins dabei ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Aber der Threadtitel? Muß das sein? Mal ehrlich: ich war neugierig und wollte mal wissen was 'Düsen bei Lichter' denn bedeuten soll... ansonsten hätt ich den Thread wohl gar nicht aufgeklickt. Immer meine Neugier.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Na denn ist ja wieder alles in butter. Einfach Scheibenwischhebel ziehen. Das hätt ich zwar als erstes einfach mal ausprobiert aber juuut.:D vllt hat er es auch getan und es ging nicht? das wird dann daran liegen, das zu wenig wasser im behälter ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Irgendwo hat er aber auch Recht. Siehe nur die Threads, wenn nach Leuchtmitteln gefragt wird (Welche birne hab ich wo drinnen etc) So unbeholfen kann man doch garnicht sein, einfach mal das Büchlein zu nehmen und selbst nach zu lesen, wenn man schon nicht die Verkleidungen abbaut um 'mal eben' nach zu schauen - bei den Temperaturen momentan sowieso. Aber das Bedienungsanleitung kann man mit ins warme Wohnzimmer nehmenDa muss ich jetzt aber mal widersprechen im Handbuch steht absolut nichts drin was für Lampentypen verbaut sind Außer die Hauptscheinwerfer. Es steht nur die Volt und Wattzahl drin und mit der kann man ja nun rein garnichts anfangen. Ich Frage mich auch warum immer solche Diskusionen? Ich mein wir sind hier in einem Forum wo Fragen beantwortet werden. Und man kann doch nicht von jedem Vorrausetzen das er sich mit seinem KFZ sogut auskennt wie manch andere. Da kommen auch mal einfache Frage auf wie in diesem Fall und wurde doch auch promt beanwortet das reicht doch. Wozu die ganze Aufregung, versteh ich nicht. Und am besten ist sowieso immer die Anwort "benutze die suche" Über die Suche findet man eh nichts passendes.... Da können wir auch gleich hier dicht machen und nur einfach einen Stichwort Katalog Online stellen ala' Wikipedia und fertig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Dieses Forum gibt es ja schon paar Tage und man findet echt viel was schon mal da war. Habe wegen meinem Lamensockel spoiler und sonst was auch einfach gesucht und auchglecih was gefunden. Das geht schon:D Und net immer so viel meckern leute (ich weis blöde Winterdeprie) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Dann lese mein Zitat auch richtig: ...wenn man schon nicht die Verkleidungen abbaut um 'mal eben' nach zu schauen...Klar ist ein Forum da um Probleme zu lösen. Aber: willst Du immer alles vorgekaut bekommen ? Bei jedem kleinen Ding 'den Papa' fragen ? Ich nicht. Ich forsche, suche, probiere lieber selbst. Daher habe ich mir auch über die Jahre so viel Wissen aufgebaut ;) Und über die Suche findet man schon einiges. Man muss nur richtig suchen ;). Wie bei Google und Co. Kein Anschiss oder so. nur ein Gedankenanstoß. Ok ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ja papa!:D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Aber der Threadtitel? Muß das sein?DITO... Die Thematik befasst sich doch eher bzw. defintiv mit der Scheinwerferreinigungsanlage - SWRA Diese sinnvollen + anstrengenden Diskussionen helfen dem Threadersteller sicherlich in keinster Weise... ALSO BITTE: Entweder hilfreiche Postings abgeben oder im Boardcafé "schnattern" Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo ich weiß gar nicht wo euer problem ist es gibt auch autos wo man die scheinwerfer spritzdüsen extra betätigen muss @ Belfi - ich weiß ja nicht was du für ein Handbuch hast aber bei mir steht nicht drin wie lang die Sofitten sind oder was sonst fassungen eingebaut sind MFG F. Streil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich meine auch, dass im Handbuch kaum Anhaltspunkte bezüglich der Lampenwahl gibt. Manchmal ist es sogar spannend etwas neues über sein Auto zu erfahren. So habe ich Dank dem schlauen Buch erfahren, dass die Mittelarmlehne ausfahrbar ist :motz:, das nach zwei Monaten Autobesitz. So lernt man echt nie aus. Zu der Scheinwerferreinigungsanlage: Ich würde echt mal nicht zu viel damit spielen. Das Spritzwasser ist so schnell leer!! Da wünschte ich mir einen größeren Behälter. Apropos Behälter: Wieviel Liter fasst das Ding? Ich frage deshalb, weil ich es im Handbuch NICHT gefunden habe und selbst ausprobiert auch noch nicht, sprich vollkommen leer und dann wieder voll. Oh Gott, ich entschuldige mich im Voraus für diese Frage :auslachen: @well: Warum tauschst du das Büchlein nicht einfach gegen ein deutsches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich hab nen extra knopf und kann es über den scheibenhebel machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 @Accordian1001 guckst du unter technische daten unter füllmengen in deinem handbuch bin mir ziemlich sich das du da die füllmenge finden wirst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich fände es gar nicht schlecht wenn diese Dinger nicht an der Scheibenwischanlage hängen würden und einen extra Hebel/Schalter hätten. Die Dinger versauen mir auf der Autobahn immer die Motorhaube und an den Kotflügeln läuft es nach hinten über das halbe Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.