Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Düsen bei Lichter


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus!

Ganz schwer, hol schonmal zettel und stift:

 

1. Licht an

2. Hebel für das Scheibenwischwasser der Windschutzscheibe betätigen (den hebel zu sich ziehen)

3. fertig

 

:D

 

scherz bei seite, sobald du dein licht an hast, und deine Windschutzscheibe reingist, werden deine Scheinwerfer automatisch mitgereinigt (na ist bei meinem CL3 und den Mazda 3 meiner schwester so, also wird das auch so bei deinem Acci sein)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ torstencl7

 

hey torsten, kann es sein, das du ein wenig gereizt bist?? ist schon deine zweite oder dritt Nachricht im Forum mit zwei :wall::wall: von dir.

 

dann solltes du das besser nicht lesen....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hat er aber auch Recht. Siehe nur die Threads, wenn nach Leuchtmitteln gefragt wird (Welche birne hab ich wo drinnen etc)

So unbeholfen kann man doch garnicht sein, einfach mal das Büchlein zu nehmen und selbst nach zu lesen, wenn man schon nicht die Verkleidungen abbaut um 'mal eben' nach zu schauen - bei den Temperaturen momentan sowieso. Aber das Bedienungsanleitung kann man mit ins warme Wohnzimmer nehmen !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wohl....

tja, aber die leute sind nun mal bequem... da geht es schneller einfach vier fünf wörter zu tippen und auf das Ergebnis zu warten als 200 Seiten durch zu blättern:D

 

wobei ich durch blättere gerne das Handbuch, ganz dem Motto: entdecke dein Auto :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ torstencl7

 

hey torsten, kann es sein, das du ein wenig gereizt bist?? ist schon deine zweite oder dritt Nachricht im Forum mit zwei :wall::wall: von dir.

 

hab ich schon bemerkt, sorry aber ist doch wahr. Manchmal denk ich mir schon wie manche ihr Auto fahren. Rufen dann noch den ADAC weil ihnen der Sprit ausgegangen ist.:D

 

dann solltes du das besser nicht lesen....

 

hab ich schon gelesen, jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich hab auch meine. Aber darum gehts nicht, es geht darum seine Meinung zu einem Thema (wie mein Spoiler) zu sagen und nicht wie viele es hier machen, anderer Leute Meinung versuchen zu beeinflussen oder sogar in den Dreck ziehen. Dann kann ich mir das ganze hier sparen. Lästert über die deutschen Autos oder sonst was aber nicht über die Meinung anderer.

 

In diesem Sinne, kein:wall: sondern ein alles wieder gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich den Accord aus der französischsprechenden Schweiz habe demzufolge ist das Handbuch auf französisch und leider verstehe ich das nicht wirklich.

Ausserdem denke ich ist ein Forum dazu da um fragen zu beantworten.

Grundsätze wie:

1. Handbuch anschauen

2. SUFU verwenden

sind mir klar und ich denke auch den meisten anderen usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich den Accord aus der französischsprechenden Schweiz habe demzufolge ist das Handbuch auf französisch und leider verstehe ich das nicht wirklich.

Ausserdem denke ich ist ein Forum dazu da um fragen zu beantworten.

Grundsätze wie:

1. Handbuch anschauen

2. SUFU verwenden

sind mir klar und ich denke auch den meisten anderen usern.

So etwas dachte ich mir schon - eher gar keins dabei ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn ist ja wieder alles in butter. Einfach Scheibenwischhebel ziehen. Das hätt ich zwar als erstes einfach mal ausprobiert aber juuut.:D

 

vllt hat er es auch getan und es ging nicht?

das wird dann daran liegen, das zu wenig wasser im behälter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hat er aber auch Recht. Siehe nur die Threads, wenn nach Leuchtmitteln gefragt wird (Welche birne hab ich wo drinnen etc)

So unbeholfen kann man doch garnicht sein, einfach mal das Büchlein zu nehmen und selbst nach zu lesen, wenn man schon nicht die Verkleidungen abbaut um 'mal eben' nach zu schauen - bei den Temperaturen momentan sowieso. Aber das Bedienungsanleitung kann man mit ins warme Wohnzimmer nehmen

Da muss ich jetzt aber mal widersprechen im Handbuch steht absolut nichts drin was für Lampentypen verbaut sind Außer die Hauptscheinwerfer. Es steht nur die Volt und Wattzahl drin und mit der kann man ja nun rein garnichts anfangen.

 

Ich Frage mich auch warum immer solche Diskusionen? Ich mein wir sind hier in einem Forum wo Fragen beantwortet werden. Und man kann doch nicht von jedem Vorrausetzen das er sich mit seinem KFZ sogut auskennt wie manch andere. Da kommen auch mal einfache Frage auf wie in diesem Fall und wurde doch auch promt beanwortet das reicht doch. Wozu die ganze Aufregung, versteh ich nicht. Und am besten ist sowieso immer die Anwort "benutze die suche"

 

Über die Suche findet man eh nichts passendes....

Da können wir auch gleich hier dicht machen und nur einfach einen Stichwort Katalog Online stellen ala' Wikipedia und fertig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum gibt es ja schon paar Tage und man findet echt viel was schon mal da war. Habe wegen meinem Lamensockel spoiler und sonst was auch einfach gesucht und auchglecih was gefunden. Das geht schon:D Und net immer so viel meckern leute (ich weis blöde Winterdeprie)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lese mein Zitat auch richtig:

...wenn man schon nicht die Verkleidungen abbaut um 'mal eben' nach zu schauen...
Klar ist ein Forum da um Probleme zu lösen. Aber: willst Du immer alles vorgekaut bekommen ? Bei jedem kleinen Ding 'den Papa' fragen ? Ich nicht. Ich forsche, suche, probiere lieber selbst. Daher habe ich mir auch über die Jahre so viel Wissen aufgebaut ;)

Und über die Suche findet man schon einiges. Man muss nur richtig suchen ;). Wie bei Google und Co.

Kein Anschiss oder so. nur ein Gedankenanstoß. Ok ?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Threadtitel? Muß das sein?
DITO...

Die Thematik befasst sich doch eher bzw. defintiv mit der Scheinwerferreinigungsanlage - SWRA smileys55.gif

 

 

 

Diese sinnvollen + anstrengenden Diskussionen helfen dem Threadersteller sicherlich in keinster Weise...

ALSO BITTE: Entweder hilfreiche Postings abgeben oder im Boardcafé "schnattern" smileys88.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich weiß gar nicht wo euer problem ist es gibt auch autos wo man die scheinwerfer spritzdüsen extra betätigen muss

 

@ Belfi - ich weiß ja nicht was du für ein Handbuch hast aber bei mir steht nicht drin wie lang die Sofitten sind oder was sonst fassungen eingebaut sind

 

MFG F. Streil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, dass im Handbuch kaum Anhaltspunkte bezüglich der Lampenwahl gibt. :rolleyes:

Manchmal ist es sogar spannend etwas neues über sein Auto zu erfahren. So habe ich Dank dem schlauen Buch erfahren, dass die Mittelarmlehne ausfahrbar ist :motz:, das nach zwei Monaten Autobesitz. So lernt man echt nie aus.

 

Zu der Scheinwerferreinigungsanlage: Ich würde echt mal nicht zu viel damit spielen. Das Spritzwasser ist so schnell leer!! Da wünschte ich mir einen größeren Behälter.

Apropos Behälter: Wieviel Liter fasst das Ding? Ich frage deshalb, weil ich es im Handbuch NICHT gefunden habe und selbst ausprobiert auch noch nicht, sprich vollkommen leer und dann wieder voll.

 

Oh Gott, ich entschuldige mich im Voraus für diese Frage :auslachen:

 

@well: Warum tauschst du das Büchlein nicht einfach gegen ein deutsches?

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.