Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wir brauchen Eure Hilfe - Zeigt her eure Accord´s


Samurai Racers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für ein Projekt von uns (samurai Racers nbg) und Japan Oldies aus Österreich, benötigen wir Privatbilder von möglichst Originalen Accord´s, egal welchen Baujahr oder welche Variationen...

 

Das Projekt:

Wir wollen die Japanische Automobilgeschichte präsentieren, mit z.b. jeder Unternehmensgeschichte, Modellpaletten mit Fahrzeugdaten, Biographie, Produktvidoes uvm.

 

Da wir aber nicht nur vom Honda Unternehmen original Bilder verwenden möchten, wollen wir natürlich auch hier jeden die Möglichkeit geben sein Auto zu zeigen.

 

Interesse?

Dann schick uns ein Bild deines Acoord´s an info@japanese-cars.de oder poste es. Bitte schreibe Dein Modelltyp und PS dazu, damit wir es auch zuordnen können. Wenn Du namentlich erwähnt werden willst, schreibe bitte noch den gewünschten namen dazu, es muss nicht vor- und nachname sein, wie ihr wolt. ;-)

 

Versprochen ist:

- Entfernen des Nummenschildes

- Dein Name unter Deinem Accord

 

Wie das ganze mal ungefähr aussehen soll findet ihr hier an einem Bsp.:

http://www.japanese-cars.de/honda/em2.html

Dies ist aber nur ein Entwurf , also nicht die entgültige Fassung!

 

Ich sage schon mal vorab Danke an alle die uns unterstützen!!!

 

Grüße

Biene

Bearbeitet von Samurai Racers
Das Projekt hat seine eigene Webseite erhalten - www.japanese-cars.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cool bin dabei schicke gleich mal meinen CH6 zu euch, wollte schon immer das meiner bei sowas mal auftaucht ^^

kommt denn immer nur ein Modell oder mehrere Bilder von einem vor?

 

Hätte noch nen Civic coupe von 1995 und nen hatchback von 92 aber der letztere ist nicht im originall Zustand.

 

Falls Interesse besteht, bescheid sagen

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne Bilderanzahl ist nicht begrenzt, hatten wir zumindest nicht vor. :D Pro Modell bzw. Typ verschiedene Bilder. Wenn natürlich 10 Bilder für ein typ da sind, müssen wir denk ich abwägen, es sei den mitm webspace haut es hin, kann ich aber noch net sagen. Meintest doch das oder?

 

Klar, egal welcher Japaner immer her damit :) Wegen dem nicht in originalzustand, schick einfach mal ein Bildchen, dann schauen wir es uns einmal an. Solang es kein Extremtuning ist! Evtl. würden wir dann halt ein Vermerk machen was nicht original ist oder lassen es ganz raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meine Galerie. Dort findest Du Accord I, II und V. Generation. Wenn Bedarf am Prelude besteht biete ich noch die I. und II. Generation. Civic hat mein Bruder III. und IV. Generation.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das meinte ich.

 

dann werd ich mich mal bemühen noch paar zu senden. ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm ich zu meinem Bruder mal Kontakt auf. Bei ihm stehen sie in der Scheune. Auf meiner Website gibts unter Sammlung auch Bilder. Die kannst Du auf jeden Fall nutzen. Die in der Galerie auch - sofern sie von der Auflösung gut genug sind (der Accord II ist nich so scharf)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.