bluestyle Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 brauche eure hilfe kann mir jemand sagen was ein abs-sensor für ein ce2 kostet und wo ich den günstig bekommen kann. Zitieren
NightEyes Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Schon mal die Ergebnisse der Boardsuche gecheckt :weissnich: Ansonsten würd ich ein kurzes Telefonat mit ´nem Hondahaus führen...dort bekommst Du doch auf einfachster Weise ´ne definitive Preisauskunft... Oder Du klingelst beipielsweise die gelisteten Kontakte aus DIESER Thematik an... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Willy Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Und welche Einbaulkage? Vorne? Hinten? Links? Rechts? Und als kleiner Tip: Sowas wuerde ich im Suche Bereich erstellen.... ich habe damals 110€ fuer die beiden Hinteren bezahlt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.