accord-frank Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Heute morgen bin ich bei spiegelglatter Fahrbahn einem Astra hinten reingerutscht. V ca 20 km/h. Am Astra ist fast nichts, nur zwei kleine Kratzer am Stossfänger, aber meiner :(: -vorderer Stossfänger gerissen -Kühlergrill gerissen -Klimaanlagenkühler verbogen -Wasserkühler auch leicht einen weg Ich könnte heulen. Ist schon in der Werkstatt. Habe auch Kasko mit 300 € SB. Mal sehen was der ganze Kram kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Mein beileid :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 mein BEILEID :( und kopf hoch wird schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hauptsache dir ist nichts passiert, das auto ist nur ein stück blech und kann wieder repariert werden:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Beileid. Kann passieren bei dem besch. Wetter. :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Beileid. Kann passieren bei dem besch. Wetter. :baby: tut mir auch leid...aber ich freue mich sehr für dich, dass du eine vollkasko hast! kannst es also fachmännisch reparieren lassen...wird schon wieder Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 auch mein Beileid, du bist nicht der einzige, ich hatte auch vor kurzen Unfall auch bei mir ist vordere Stoßstange kaputt, scheinwerfer eingedrückt, hab zum Glück auch vollkasko. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Kopf hoch!! Solange dir oder keinem anderen was passiert ist. Das bißchen Blech kriegen die bei honda wieder hin, der Acci ist ein zäher hund!! das wird schon wieder! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 SO ein Zufall ... Heute hat einer vor mir (Audi A4 auf VW Fox) einen Unfall gebaut - Auffahrunfall an einer Stopp-Stelle weil der vor ihm Fahrende 'einfach an der Stopp-Stelle anhielt' ;) So lange es nicht so 'ne starke Kaltverformung gegeben hat und Du mit dem Schrecken davon gekommen bist, ist die Welt doch (fast) in Ordnung ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Danke für euer Mitgefühl. Ich könnte immer noch :cry:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Kopf hoch, Zähne zusammenbeißen, nach vorne schauen, wenn er wieder heil ist sieht die welt schon wieder besser aus. SCHEIß WETTER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Absolut hinterhältiges Wetter im Moment... heute Morgen auch auf scheinbar trockener Strasse schön ins Rutschen gekommen. Musste gar gegengelenkt werden. Mein Beileid für Dich, aber wie gesagt, hauptsache an Mensch alles iO.. :)) Bei solchen Auffahrunfällen ist ja eher der vordere der Leidtragende (Nacken usw). Mir ist vor ein paar Jahren auch mal eine an einem Rotlicht praktisch im Schritt-Tempo hinten drein gefahren. Ich meinerseits habe gerade die schönen weiblichen Seiten des Lebens bestaunt und dadruch den Kopf etwas zur Seite gedreht gehabt. Reichte schon aus für nen Monat Kopfschmerzen... Und die weibliche Gestalt, welche meinereinem ins wertvolle Hintern gefahren ist, war leider weniger der hübschen Natur verfallen :roll: Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ist natürlich doof sowas, aber mit VK hast du ja noch Glück gehabt. Aber da kannst du doch gleich was gescheites verbauen lassen wenn´s eh einmal neu dran muss ;-) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 du hast mein vollstes mitgefühl, schließe mich meine vorschreibern an, hautptsache, kein personenschaden Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hallo.. auch von mir ein kleiner trost...hauptsache euch ist nix passiert...meine frau hat ihr coupe damals auf die seite gelegt und ist ausgestiegen...ihr ist auch nix passiert...aber das auto:schock: na ja wir hatten ihn ja erst ca 6 monate vorher gekauft und weils ein gebrauchter war natürlich keine VK drin...waren mal eben 8 scheine die dann im A**** waren...aber meiner Frau ist nix pasiert...war das wichtigste. Scheiss aufs blech beim unfall hauptsache alle knochen und körperteile sind heile... hoffe es kommt bald wieder besseres Wetter...:motz: wünsche allen noch einen schönen abend... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 da sieht man mal wieder daß ne vk ihr geld wert is. trotzdem ka**e aber kopf hoch;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Mein beileid dann auch nochma...Hast Bilder gemacht ? ..her Damit ;) Was meinst du wie ich mich geärgert habe als mir einer an der Kreuzung rückwerts reingefahren ist... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Nee Bilder hab ich nicht gemacht. Auto ist schon zur Reperatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Kopf hoch, das wird schon wieder;). Bei meinem Wohnort hab ich die gleichen Probleme wie du:motz:. Drecks WinterX(:motz::wall:. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 mein bieleid auch noch!!! aber da bist de net der einzige bei der glätte ich bin auf arbeit mit auto gafahren (sonst mit zug) am dienstag da standen alle 2-3 km autos an der seite entweder auffahrunfall oder Motor ausgegangen. Krasses Wetter wenn das denn ganzen winter so währe müsste man sich wohl doch mal ne winterschlampe zulegen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Habe heute den Autowagen nach der Reperatur abgeholt. Alles wieder io.:D Neuen Stossfänger, Klimakühler, Wasserkühler, Grill, diverse Anbauteile, Flüssigkeiten,etc. Kostenpunkt 1.600 EUR. Zahlt aber Kasko. Ausser 300 EUR SB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 dann ist das ja nochmal gut ausgegangen. hatte sonntag früh auch ne screcksekunde als einer aus ner einfahrt auf die straße gerutscht kam und ich meinen acci schon verbeult gesehen habe. aber gott sei dank waren da noch 2 mm platz gewesen. schön, dass du wieder fahren kannst und ein acci mehr auf den straßen unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moasda Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Du Glücklicher. Ich hab gestern meinen CG8 abgemeldet und nen CL7 vom HH abgeholt. Die Anhängerkupplung des Mercedes vor mir hat meinem lieben alten Begleiter in allen Autobahnlebenslagen leider net geschmeckt. Und natürlich..... Letztes Jahr im Sommer VK gekündigt weil ja schon 8 JAhre alt..... Aber auch hier wie immer: Gott sei Dank nur Blechschaden!!!! Zitieren Möge die Macht mit mir sein :D Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Mein Beileid aber ich meine es gibt noch ersatzteile für dein Acci honda Macht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.