Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord ist kaputt

Empfohlene Beiträge

Heute morgen bin ich bei spiegelglatter Fahrbahn einem Astra hinten reingerutscht. V ca 20 km/h.

Am Astra ist fast nichts, nur zwei kleine Kratzer am Stossfänger, aber meiner :(:

-vorderer Stossfänger gerissen

-Kühlergrill gerissen

-Klimaanlagenkühler verbogen

-Wasserkühler auch leicht einen weg

Ich könnte heulen.

Ist schon in der Werkstatt. Habe auch Kasko mit 300 € SB. Mal sehen was der ganze Kram kostet.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kopf hoch!!

Solange dir oder keinem anderen was passiert ist.

Das bißchen Blech kriegen die bei honda wieder hin, der Acci ist ein zäher hund!!

das wird schon wieder!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

SO ein Zufall ... Heute hat einer vor mir (Audi A4 auf VW Fox) einen Unfall gebaut - Auffahrunfall an einer Stopp-Stelle weil der vor ihm Fahrende 'einfach an der Stopp-Stelle anhielt' ;)

So lange es nicht so 'ne starke Kaltverformung gegeben hat und Du mit dem Schrecken davon gekommen bist, ist die Welt doch (fast) in Ordnung ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Absolut hinterhältiges Wetter im Moment... heute Morgen auch auf scheinbar trockener Strasse schön ins Rutschen gekommen. Musste gar gegengelenkt werden.

Mein Beileid für Dich, aber wie gesagt, hauptsache an Mensch alles iO.. :)) Bei solchen Auffahrunfällen ist ja eher der vordere der Leidtragende (Nacken usw).

Mir ist vor ein paar Jahren auch mal eine an einem Rotlicht praktisch im Schritt-Tempo hinten drein gefahren. Ich meinerseits habe gerade die schönen weiblichen Seiten des Lebens bestaunt und dadruch den Kopf etwas zur Seite gedreht gehabt. Reichte schon aus für nen Monat Kopfschmerzen...

Und die weibliche Gestalt, welche meinereinem ins wertvolle Hintern gefahren ist, war leider weniger der hübschen Natur verfallen :roll:

hallo..

auch von mir ein kleiner trost...hauptsache euch ist nix passiert...meine frau hat ihr coupe damals auf die seite gelegt und ist ausgestiegen...ihr ist auch nix passiert...aber das auto:schock:

na ja wir hatten ihn ja erst ca 6 monate vorher gekauft und weils ein gebrauchter war natürlich keine VK drin...waren mal eben 8 scheine die dann im A**** waren...aber meiner Frau ist nix pasiert...war das wichtigste.

Scheiss aufs blech beim unfall hauptsache alle knochen und körperteile sind heile...

hoffe es kommt bald wieder besseres Wetter...:motz:

wünsche allen noch einen schönen abend...:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

da sieht man mal wieder daß ne vk ihr geld wert is.

trotzdem ka**e aber kopf hoch;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

mein bieleid auch noch!!! aber da bist de net der einzige bei der glätte ich bin auf arbeit mit auto gafahren (sonst mit zug) am dienstag da standen alle 2-3 km autos an der seite entweder auffahrunfall oder Motor ausgegangen.

Krasses Wetter wenn das denn ganzen winter so währe müsste man sich wohl doch mal ne winterschlampe zulegen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...

dann ist das ja nochmal gut ausgegangen. hatte sonntag früh auch ne screcksekunde als einer aus ner einfahrt auf die straße gerutscht kam und ich meinen acci schon verbeult gesehen habe. aber gott sei dank waren da noch 2 mm platz gewesen.

schön, dass du wieder fahren kannst und ein acci mehr auf den straßen unterwegs ist :wink:

Du Glücklicher. Ich hab gestern meinen CG8 abgemeldet und nen CL7 vom HH abgeholt.

Die Anhängerkupplung des Mercedes vor mir hat meinem lieben alten Begleiter in allen Autobahnlebenslagen leider net geschmeckt.

Und natürlich..... Letztes Jahr im Sommer VK gekündigt weil ja schon 8 JAhre alt.....

Aber auch hier wie immer: Gott sei Dank nur Blechschaden!!!!

Möge die Macht mit mir sein :D

Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*

Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*

Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*

VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.