Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer und standlicht ausbau CD7 bj 1995


The-Eagle

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

  • Ich denke, Du musst zuvor den Grill ausbauen. Oben geschraubt (die sieht man) und am Scheinwerfer geklippst
  • Die Kabel müssen natürlich auch entfernt werden

 

  • Stoßstangenverkleidung abbauen
  • Schrauben bei A) entfernen
  • Sidemarker nach vorne © heraus ziehen. Der Sidemarker ist bei (D) am Zapfen gesteckt und oben dient es nur als Führung. Das kann schwer gehen. Dann gehst Du am Besten mit einem langen Flachschraubendreher zwischen dem Scheinwerfergehäuse und dem Zapfen (D) und hebelst den Sidemarker vorsichtig heraus
  • Die Zapfen (E) sind lediglich Führungen im Kotflügel am Scheinwefergehäuse (hier am Scheinwerfer abgebrochen)
  • Der Scheinwerfer ist an je zwei Schrauben oben (B), unten (F) und seitlich unter dem Sidemarker (hier abgebrochen, sieht man aber auf dem Scan von ChainsawCharlie) befestigt

Ich denke, das wars

IMG_3636.JPG.5338b6f9a96aa1837ee5b67883f656cf.JPG

IMG_3637.JPG.b4861dcdc23e245d1cea1c4e0fea4f95.JPG

IMG_3638.JPG.f5f0890b8542ae1c114c8db3dc826196.JPG

IMG_3639.JPG.94ae607da1c94312de2d7c7225bed68c.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja, da geb ich dir recht, ich weiß noch bei meinem civic EG, konnte ich mit einem kleinen knarrensatz das ganze auto in 1 stunde in einzelteile zerlegen ^^

viel glück bei deinem vorhaben

 

mfg C_C

 

 

@kaefergarage.de:

bist mal eben in die garage gelaufen und hast die scheinwerfer ausgebaut um fotos zu machen, wa? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChainsawCharlie

In der Zeit, als Du gepostet hast, hab ich noch geschrieben...

Die Scheinwerfer habe ich natürlich fix ausgebaut. Quatsch. Habe zwei als Ersatz um sie (hoffentlich bald) abzudunkeln und die amerikanischen Sidemarker anzupassen.

 

 

Aber zum Thema:

Schön, wenn so schnell egholfen werden kann. Ohne viel Geschwätz, zackzack. So mag ich das Forum

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.