Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerferreinigungsanlage defekt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich bin auch einer von den bei dem die düsen zu sind bzw. waren. War hete 800Km unterwegs und musste feststellen dass meine Scheibensprüdüsen nicht so ganz wollen . Hatte auch erst Frostschutz dazugekippt als es schon zu kalt war. Bei +6 grad bei dortmund war es dann aber von selbst geheilt zum Glück...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha:auslachen:, ne Spaß..also bei mir war es so das ich, als ich alles abgetaut hatte, meine ANlage komplett Leergespritzt habe, sowohl über Scheinwerfer als auch über Scheibe und dann mit Frostschutz -60 grad aufgefüllt habe und damit nochmal richtig durchgespühlt, jetzt geht es.

Das einzige was passieren kann das bei Spritzen das Wasser and er Düse festfriert beim Austreten ahtte ich heute mal kurz.

 

Ansonsten währe es glaube ich Hilfreich wenn die Düsen beheitzt währen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen,

 

meine Scheinwerferreinigung auf der Fahrerseite steht seit paar Tagen ca. 2cm weit raus und fährt auch nicht mehr ein. Eigentlich sagt sie keinen Mux mehr, die Rechte geht ganz normal.

 

Hatte das jemand schon mal gehabt?

 

Hatte ich auch vor paar Tagen, stell den Karren einfach mal in die Sonne ;)

Bei 11+ ist das Teil wieder eingeklappt :D

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.