Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

S2000 und CR-Z wurden ebenfalls gestrichen


Lil Krayzee

Empfohlene Beiträge

Von welchem Type R reden wir?

Der Accord spielt garnicht in der Focus Klasse.

Focusklasse ist Golf, A3, Leon, Civic nicht mehr.

Kumpel hat sich einen ST gekauft.

2,5T er hat den Wagen nach 8 Monaten verkauft.

Er sagte einmal und nie wieder.

Power die er nicht auf die Straße bekommt saufen wie ein Hund und geräuche als würde ne Elefantenherde vorbei laufen.

Er war wirklich sehr enttäuscht Sound und Motor ist ok sobald es feucht wird sagt er ist es wie auf einer Eisbahn.

Auch der ständige Aufenthalt in der Werkstatt war nervig und teuer.

Jetzt fährt er S4 naja wers hat ^^.

 

Ja die haben schon Preise.

Der Q7 ist ja auch ein Sorgenkind.

Wenn man die Ausstattung mal wirklich vergleicht nicht immer der normale Listenpreis ist der Unterschied enorm.

 

Würden uns einen Civic Type R und Accord Type R wünschen den man nicht importieren müsse.

Son schönen 2,2 2,4 rer Type R Civic oder son dicken 3,5L V6 Drehzahlmoster wie es der 350Z hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von welchem Type R reden wir?

Der Accord spielt garnicht in der Focus Klasse.

 

Nee meine den Civic.

 

Ist der ST echt so schlecht? Hab mir von Ford nen Angebot machen lassen, nur so 4 fun. ne Freundin arbeitet dort. Die würden mir 6.300 für meinen Acci geben.

Naja bei 260 PS (hat der ST oder?) ist Fronttrieb nicht so wirklich ideal. Obwohl der RS ja sehr gut sein soll trotz 300 Pferde am Vorderhuf. Aber wer weiß... Autobild mal wieder :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hatte den ersten ST mit Volvo Motor.

Den 2,5 L 5Zylinder Turbo der ja von Volvo ist auch im S-Max Turbo drin.

225PS 0,7bar 320Nm hat das Eisen gehabt und ging auch kein Zweifel der Turbo hat richtig geschoben.

Auf trockener Fahrbahn war er sehr gut für Frontantrieb.

Das ESP war bissel .... aber ok.

So bald es aber nass wurde hat der nur noch geschoben über die Vorderräder.

Kann an den originalen Reifen gelegen haben.

Er war aber auch in der Werkstatt wegen elektrikprobleme und kinderkrankheiten aller Focus (1x ging der Soundchip vom Auspuff für den Innenraum kaputt).

Der neue legt 305PS auf die Vorderachse was ne Menge ist.

Muss jeder selber wissen aber der 5Zylinder Turbo schiebt richtig vorwärts... 1,4Bar ist ne menge..

und 440Nm ist eine Urgewalt die man einfach mit einem Diesel nicht vergleichen kann der Benziner schiebt härter.

Der neue hat aber ne komplette neue Hinterachse bekommen und auch die Vorderachse wurde überarbeitet.

Soll wohl jetzt wie ein Brett liegen der Apperat.

 

http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-13430/ford-focus-rs-extrem-golf-mit-buegelbrett_aid_372544.html

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst dann Focus RS. Und was zum Teufel ist ein "Soundchip vom Auspuff für den Innenraum"???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Focus RS sonder ST.

Der RS ist der ganz alte Focus der erste ich meine den 2ten.

Der RS hat einen umgebauten Escort Motor der ST einen Volvo 5Zylinder Turbo.

Es gibt im Fahrzeug wie bei so vielen Herstellern ein Soundchip.

Der erzeugt den Auspuff sound im Innerenraum extra laut.

Sprich das man innen auch was versteht was der Auspuff sagt.

Haben sehr viele Autos.

Und er hat ja auch die Klappen im Auspuff um dieses Rallyknattern zu erzeugen was auch nicht immer funktioniert.

Das haben aber auch Audi/BMW/Mercedes/Jaguar und andere große Hersteller.

Sowas ähnliches wie VW eine Pumpe zu ihren Dieseln einbaut damit man den " Turbo hört.

Dieses Pfeifen das er schneller wird nicht gemeint das Blow out sondern das Turbo Geräusch.

Alles sone Spielerein lassen sich die Hersteller einfallen um den Wagen lauter, aggressiver wirken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, die ersten Bilder sind online vom CR-Z wie er zu 99% ausgeliefert wird. Ich finde den alten Concept CR-Z viel besser, vorallem das Heck sieht beim alten GEIL aus und beim neuen so billig Koreamäßig. Der neue ist wie immer unsportlicher, unaggressiver und weichgespülter als die tollen Studien von Honda :wall:

 

Aber macht euch selbst ein Bild:

 

http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=855218

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den richtig cool... könnte ich mir so als kleinen stadtflitzer vorstellen. vorallem innen gefällt der mir gut :)

bin mal gespannt wenn der hier raus kommt und dann in echt wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den sehr gut! Das Heck hat sich schon verändert, aber würd sagen nciht ins Negative. Aber das Concept war aggresiver, dass stimmt schon. Innenraum ist der hammer! Erinnert mich sogar iwie an CR-X und Co. Aber der Bildschrim sollte etwas höher finde ich, sonst TOP!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.