Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mp3 (USB, SD) Adapter für Accord 2003+


Vaikis_

Empfohlene Beiträge

NEU!!! Mp3 (USB, SD) Adapter für Accord 2003+

 

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Ew5GFzXGk_M

 

 

 

Direkter Anschluß am Radio in CD Qualität

Integrierte Ladefunktion

Automatische Abspiel- Stop Funktion bei Umschalten auf FM/CD

Mit den Tasten vom Multifunktionslenkrad Steuerbar

Bedienung des adapter über die Radiotasten

Nächster/Letzter Titel

Lautstärke +/-

Ordner Auswahl

Wiederholen /Random

MP3 / WMA Kompatibel

gleichzeitiger Anschluß trotz CD Wechsler NICHT möglich.

Größe der Box: B 65mmxH20mmxT100mm

Anschlußkabel Länge 100cm

 

Die Bedienung gestaltet sich sehr einfach.

Legen Sie auf Ihrem Speichermedium bis zu 10 Ordner ( Radio abhängig) an mit Namen "CD01", "CD02" bis max. "CD10".

Pro Ordner können beliebig viele Title angelegt werden, wobei die Radioanzeige nur 99 Titel darstellen kann.

Über die Disc +/- Taste können die jeweiligen Ordner CD01,CD02 angewählt werden.

Der USB Anschluß ist der Master, ein gleichzeitiger Betrieb mit SD oder dem Klinkenanschluß ist nicht möglich.

Das Gerät welches zuletzt eingesteckt wird ist das Aktive.

Die Umschaltung zwischen dem Originalen CD Wechsler und der adapter MP3 Box erfolgt über gleichzeitiges drücken der Tasten FM und AUX (Mode).

Sobald Sie in den Aux Klinkenanschluß oder SD Slot eine Karte/Stecker einführen Stoppt die USB Wiedergabe.

Passt für folgende Fahrzeuge mit Alpine OEM Radio:

 

Accord 6 cd radio

Accord navigation radio

accord premium 6cd radio

accord single cd radio

civic 1

civic navi radio

Fit 1

Fit 2

FRV

Jazz 1

Odyssey civic 1

S2000 2004-2006

Ridgeline 2006

Odyssey 2005-2006

Element 2003-2005

 

Preis mit der Lieferung: 90 Eur.

Bearbeitet von Vaikis_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hay hab mir am WE auch den Adapter von Zemex eingebaut:D Funktioniert bestens!!! Hab jetz erstmal ne 1gb speicherkarte drin die ich noch rumliegen hatte... Wollt mir jetz so ne USB Festplatte für den Adapter kaufen... Nun weiß ich nich welche max. Speichergröße ich am Adapter anklemmen kann, in der Artikelbeschreibung stand drin das der adapter mit einer fetsplatte(120GB) positiv getestet wurde...

Geht doch noch was jenseits der 120GB?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay hab mir am WE auch den Adapter von Zemex eingebaut:D Funktioniert bestens!!! Hab jetz erstmal ne 1gb speicherkarte drin die ich noch rumliegen hatte... Wollt mir jetz so ne USB Festplatte für den Adapter kaufen... Nun weiß ich nich welche max. Speichergröße ich am Adapter anklemmen kann, in der Artikelbeschreibung stand drin das der adapter mit einer fetsplatte(120GB) positiv getestet wurde...

Geht doch noch was jenseits der 120GB?(

 

 

:wink:

 

Ich hab mit 250GB Festplatte probiert und es hat funktioniert. Musste die festplatte im FAT32 Format formatieren damit es geht. Hab mit einer 2,5 Festplatte probiert. Die Hier http://cgi.ebay.de/250GB-Festplatte-2-5-HDD-ext-WD-My-Passport-USB_W0QQitemZ350183805929QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten?hash=item350183805929&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Adapter auch funktioniert tadellos. Bei guter Qualität kann ich zumindest zwischen CD und dem Adapter klanglich keinen Verlust feststellen. Einzig gegen Handys reagiert das teil allergisch. Ich habs bei mir in dem Mittleren Schacht verbaut und wenn ich dort das Handy mit rein lege und eine SMS bekomme oder Netzsuche dann hängt sich der Adapter auf.

 

Mit der externen Festplatte ist hinfällig weil sinnlos. Der Adapter gauckelt dem Radio doch nur vor das ein Wechsler dran steck. Demzufolge muss man auch einzelne Ordner erstellen benannt mit CD01 bis maximal CD12 und diese können jeweils maximal mit 99 Lieder bestück werden. Mehr erkennt das Radio nicht. Sind trotzdem immerhin 1188 Lieder die man Abspielen kann. Bei Ca 3mb pro lied kommt man mit einem 4 GB USB Stick dicke hin.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.