Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrzeugkauf


Mifri

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Bin "NEU" hier und habe folgendes Problem: Möchte mir einen Accord Tourer CTDI 2,2 Sport kaufen, bin aber im Moment etwas unentschlossen. Folgende Fahrzeuge stehen zur Auswahl

 

 

1. Royal Blue Metallic: EZ 12/06 ; 22000km ; 18" ; Tieferlegung ; Spoilerkit ; Bicolor

2. Dark Mocha Metallic: EZ 12/06 ; 29000 km ; 18" ; Tieferlegung ; Spoilerkit ; Bicolor

3. Carbon Bronze Metallic: EZ 03/08 ; 15000 km ; 18" ; Tieferlegung

 

preislich liegen 1. und 2. gleich. 3. ist 1000 EUR teurer.

 

Gruß

 

Mirco

5d9c_27.JPG.8c107d750c2f2a47c1ce43c34d717528.JPG

d9f0_27.JPG.2e88adf4516ca0d81608164c27b2dc5a.JPG

e255_27.JPG.f5d361b2028230eb1f3c44eb0d7caf8c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie sind die von der ausstatug alle gleich????

 

also der erste oder der letzte wobei ich eher zum 3 tendiere (aber den musst du ja bezahlen net ich)

der zweite da sehen de felgen scheiße aus und du musst zu viel putzen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Der Royal Blue:

Ausstattung

 

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

 

Fahrzeugbeschreibung

 

Innenausstattung bicolor, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, Fensterheber elektrisch 4-fach, Radio/CD, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektr., Bordcomputer/Reiserechner, Dachreling, Mittelarmlehne, Alu-Sommerräder 18, Alu M+S Räder, Radio-FB am Lenkrad, 2x ISOFIX, Tieferlegung, Styling-Paket

 

 

 

 

Der Dark Mocha:

 

Ausstattung

 

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Partikelfilter, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung

 

 

Fahrzeugbeschreibung

 

Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, Regensensor, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektr., Alu-Felgen 18 Zoll, Dachreling, VSA, R/CD m. Lenkrad-FB, Heckspoiler, Alu-Winterräder 16 Zoll, Alarm, Leder bicolor, Tieferlegung, Spoilersatz

 

 

 

Der Carbon Bronze

 

 

Ausstattung

 

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung

 

Fahrzeugbeschreibung

 

Polsterung Teilleder, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, Regensensor, Fensterheber elektrisch 4-fach, Radio/CD, Aussenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektr., Bordcomputer/Reiserechner, Alu-Felgen 18 Zoll, Dachreling, Nebelscheinwerfer, Tieferlegung, VSA, 6-fach CD-W., Premium-Sound-System, Privacy Glass, Carbon Applikationen, el. Heckklappe

 

Gruß

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Naja, je öffter ich mir den in Carbon Bronze ansehe, desto besser gefällt Er mir, obwohl Spoilerkit und Bicolor fehlen. Nachteil ist, das die Fahrzeuge alle ca. 400 km von mir entfernt stehen. Habe vor wenigen Minuten noch diesen Accord T. 2,2 gefunden. Wurde scheinbar NEU ausgezeichnet und kostet jetzt ca. 20000,- anstatt 22000,-.

 

Ausstattung ist ähnlich wie der in Carbon Bronze, jedoch 1 Jahr älter bei 17.000 km.

 

Das Fahrzeug steht auch bei mir in der Nähe (ca. 50 km) .

 

 

Gruß

 

Mirco

32367_1.thumb.jpg.1a9e05adb29f912d8833cdb9a12f905f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein kräftiges Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,:wink:

 

Und jetzt zu den dreien,

also ich fahre selber einen Tourer Sport 2.2 i-cdti. Dar Wagen ist absolute Spitzenklasse, habe aber eine End-Langweilige Farbe, Graphite-Pearl-Grey metallic.

Wagen eins und zwo sehen schon auch gut aus, als ich vor etwas längerer Zeit den Acci in dem Bronze gesehen habe, häte ich meinen am liebsten verkauft und mir den vor die Tür gestellt, sch***egal, was für ne Ausstattung.........:D

Der SportsTourer hat meines Wissens sowieso fast identische Ausstattungen. Fast alle Sonderausstattungen kann man sowieso irgendwie kompensieren, aber der Lack is wahrscheinlich Schweineteuer.......

Grüße, Alex

Grüße, Alex:cool2:

 

 

:gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Danke für den Willkommensgruß.

 

Habe Carbon Bronze leider noch nicht in Realität gesehen, doch auf den Bildern sieht es schon recht nett aus. Werde morgen erst einmal den Acci in blackhawk dark pearl probefahren (steht ja hier in der Nähe). Wenn Preislich noch etwas drin ist, könnte das Fahrzeug erst einmal eine Option sein.

 

Die ganz oben erwähnten Fahrzeuge stehen ja leider in Chemnitz bzw. Frankfurt und das ist ja nicht gerade in der Nähe von Wunstorf (Hannover)

 

Wenn der in blackhawk dark pearl nichts ist, muss ich wohl doch mal nach Chemnitz fahren.

 

Gruß

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den für 20.880Euro de 30 Jahre Edition noch nicht mal ein Jahr alt und noch nicht mal 15T Kilometer runder. Is ein fairer Preis.

Viel Erfolg und du wirst schon de richtige Entscheidung treffen.

 

Gruß David :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Bin gestern mal den in blackhawk dark gefahren und werde den zu 95% wohl nehmen. Von der Ausstattung her fast identisch zum carbon bronze und wenigstens kein Leasing- bzw. Leihfahrzeug.

Warum kein Leasing- bzw. Leihfahrzeug? Naja, mein Nachbar arbeitet bei BMW und kann so einige Geschichten zum Thema Umgang mit diesen Fahrzeugen berichten. Bekanntlich sollte den Motoren eine gewisse Einlaufphase gewährt werden. Mal erlich, wenn interessiert das schon bei einem Leihwagen, den man nach ein bis zwei Tagen wieder abgibt.

 

Ganz nebenbei bekomme ich noch einen Winterradsatz auf original Alu-Felgen. Den werde ich dann aber im Sommer Verkaufen und mir dann 18" Alu für den Winter holen.

 

Gruß

 

Mirco

 

habe die Bilder vergessen

 

 

EDIT:

Für nachträgliche bzw. vergessene Zusätze kannst Du ideal die edit.gif - Funktion nutzen...detailliertere Infos findest Du HIER...

32367_1.thumb.jpg.b9bd07f0edd14c691a520794f8a0449c.jpg

32367_2.thumb.jpg.0b54968911760067718507b55b1525e6.jpg

32367_3.thumb.jpg.1d4f7a3617924895eb96e1185e7071ab.jpg

32367_4.thumb.jpg.a9ecfa9e980c037830fe60edfa8e0fd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und Hallo!

wünsche dir viel Spaß im Forum...

 

na ist doch ein Schicker flitzer...

 

18 Zoll winter?? :schock: hat nicht jeder, aber wenn du viel fährst, dann schau mal was da ein Satz winterreifen kostet.

 

könnte mich ja schon über meine 16 zoll preise ärgern, unter 100 Euro bekomm ich keine gescheite.... (205/50 16 R)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dagegen kann ich natürlich nix sagen... das man(n) nur einmal lebt.

 

ich fahr nur 16 Zoll (winter wie sommer) da mir die Orginal Honda-Felgen so gut gefallen und vom Komfort besser sind, mit geld hatte das nix zu tun :D

 

Aber dann sollte man(n) sich kein treckermotor kaufen (nicht böse gemeint liebe Diesel-Freunde und Herr Rodolf Diesel), sondern einen schönen 2,4, weil man(n) lebt nur einmal

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbraucht weniger??? und was war mit: "Mann" lebt nur einmal und "Mann" sollte es genießen oder nicht?

 

Mit dem Drehmoment gebe ich dir recht, aber dann einfach 50 PS mehr nehmen, man hat zwar dann noch immer nicht das gleiche Drehmoment, aber sollte gut mit halten können :D

 

und wegen dem Verbrauch, dafür gibt es ja Autogas ;)

vergleich mal die Preise für einen 2,4 benziner...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=85472619&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=84545163&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=92486278&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=86819205&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96336114&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.