aim86 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 War heute mit meinem CL3 beier Dekra, HU und AU waren fällig. Dachte ich komme dort wieder Fehlerfrei raus. Aber NEIN im Bericht stehen zwei Mängel. Plakette habe ich zwar bekommen aaaaber: Mangel 1: M + S Aufkleber fehlt für Winterreifen :wall: Mangel 2 das beunruhigt mich: Öl unten am Motor. Zwar tropft es nicht aber sieht schwitzig aus. Der Bericht vom letzten Mal war ohne Mängel. Kennt Ihr Ölverlust am CL3? Ich dachte Honda wäre, von sowas unbetroffen?! gruß aim Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 hm bei mir war der simmerring im eimer. haste deinen ölstand im blick?! hatte erheblichen ölverlust dadurch. war aber ne so teuer die reparatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ölstand ist in Ordnung. Verliert oder frisst auch kein Öl. Vllt ist auch nur mal beim befüllen etwas daneben gegangen und hat sich dort unten angesammelt.. ich weiß es nicht... muss nächste Woche mal inne Werkstatt.. es schockt mich halt nur ein wenig weil der riesiger Ölfleck vom Scorpio ist immer noch aufm Parkplatz :( muss nicht sein dass gleich der nächste drüber kommt.. erstmal danke für die Antwort Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 na dann mach doch mal ne unterbodenwäche und dann beobachte das ganze. Ölstand kontrolieren und nach paar tagen wieder gucken, ob wieder öl unten dran ist. Bei mir ist auch öl unten dran aber werkstadt meinte das das normal se????!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 na normal ist das ja nicht. aber es ist kein neues auto dichtungen härten aus gehen kaputt. solange da nix tropft isses ja ok mach die ölwanne sauber, sie dir die ventildeckeldichtung an,kuck mal nach dem ölfilter u der ablassschraube desweiteren sie dir die teilfuge zw motor u getriebe an wenns dort rausläuft isses der simmerring, sieh am zündverteiler nach immer stück für stück absuchen machs mit bremsenreiniger sauber mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.