Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL3 HU mit Mängeln / Ölverlust


Empfohlene Beiträge

War heute mit meinem CL3 beier Dekra, HU und AU waren fällig. Dachte ich komme dort wieder Fehlerfrei raus.

 

Aber NEIN im Bericht stehen zwei Mängel. Plakette habe ich zwar bekommen aaaaber:

 

Mangel 1: M + S Aufkleber fehlt für Winterreifen :wall:

 

Mangel 2 das beunruhigt mich: Öl unten am Motor. Zwar tropft es nicht aber sieht schwitzig aus.

 

Der Bericht vom letzten Mal war ohne Mängel. Kennt Ihr Ölverlust am CL3? Ich dachte Honda wäre, von sowas unbetroffen?!

 

gruß aim

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ölstand ist in Ordnung. Verliert oder frisst auch kein Öl. Vllt ist auch nur mal beim befüllen etwas daneben gegangen und hat sich dort unten angesammelt.. ich weiß es nicht... muss nächste Woche mal inne Werkstatt.. es schockt mich halt nur ein wenig weil der riesiger Ölfleck vom Scorpio ist immer noch aufm Parkplatz :( muss nicht sein dass gleich der nächste drüber kommt.. erstmal danke für die Antwort

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach doch mal ne unterbodenwäche und dann beobachte das ganze. Ölstand kontrolieren und nach paar tagen wieder gucken, ob wieder öl unten dran ist. Bei mir ist auch öl unten dran aber werkstadt meinte das das normal se????!!!!

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na normal ist das ja nicht. aber es ist kein neues auto dichtungen härten aus gehen kaputt.

solange da nix tropft isses ja ok

 

mach die ölwanne sauber, sie dir die ventildeckeldichtung an,kuck mal nach dem ölfilter u der ablassschraube desweiteren sie dir die teilfuge zw motor u getriebe an wenns dort rausläuft isses der simmerring, sieh am zündverteiler nach

 

immer stück für stück absuchen machs mit bremsenreiniger sauber

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.