Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Test Drive Unlimited


xstasy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gibts da endlich nen neuen patch?

 

als ich es vor ca. 1/2 jahr gezockt hab, wars total beschissen im online modus. ging nur, wenn man im eigenen club rennen fahren wollte. gegen fremde eine challenge war so gut wie unmöglich. zudem musste man so ziemlich alle ports im router öffnen, um überhaupt rein zu kommen.

 

zum spiel allgemein: die karte, also die insel, ist ziemlich geil umgesetzt, aber die fahrphysik der autos ist ziemlich unrealistisch. fast noch schlechter als need for speed. an gran tourismo kommt physikalisch gesehen nichts ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ja, zocken nein.:baby:

 

Grund: Bereit vor einem halbem Jahr vor dem Erscheinungstermin wurde es als "das über Game" wie GTA beschrieben nur halt realistischer. Ich hatte mir auch noch die mühe gemacht, genau morgens am erscheinungstermin das game zu kaufen. Nach der schule installiert, regestriert und gezockt. Doch die freude hielt nicht ewig!!! Jedes Fahrzeug, hat fast die gleiche Fahrphysik. Hat kaum etwas mit der realität zu tun und is ein stinknormales arcade game für kinder!!! Hatte mir auch den carpatch oder carupdate gehollt, da ich auch ein fan von lexus bin. Auch da haben die entwickler alles versaut!!!! fast jedes fahrzeug lief vmax 210 km/h (im höchstem gang max. drehzahl) anstatt locker bis 250 zu spurten.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben sie im ersten patch ja geändert. die vmax ist schon realistischer geworden, auch die beschleunigung. was mich nervt ist allerdings, dass die physik in kurven und bei sprüngen alles andere als realistisch ist.

 

und wie eben schon gesagt, der onlinemodus ist katastrophal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das ne Zeit lang habs jetzt aber wieder abgestoßen, weil mein Rechner das nicht mochte.

 

Nach einer gewissen Zeit hat sich mein Rechner einfach aufgehängt, obwohl er leistungsmäßig locker die Anforderungen erfüllte. Auf jeden fror er nach 5- 10 min rumcruisen immer ein. Muss irgendwas mit der Internet-Konnektivität zu tun gehabt haben, denn nach dem Absturz kam ich trotz angezeigter sauberen verbindung nicht mehr ins Internet, da half immer nur Rechner-Neustart.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das.. habs aber nun auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gezockt.. :)

Der Patch hat einige Probleme bereinigt.. aber naja.. der OnlineModus war immernoch fürn A***

Da war man mal in ner schönen gruppe am rumcruisen.. *puff* keine sau mehr da...

Seitdem (ca. vor nem halben jahr) stehts im Regal rum...

Nun hoffen ja alle auf TDU2...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmm...dachte jetzt kommen mal ein Paar positive antworten...aber scheint wohl genau das gegnteil der Fall zu sein:(....ich dachte weil das spiel halt schon länger gibts, gibts da eventuell auch Careditor wie bei GTA SA wo man auch nen Accord fahren kann usw...quasi Acci -Club aufmachen und gemeinsam rennen fahren oder einfach über die Insel Cruisen...

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmm...dachte jetzt kommen mal ein Paar positive antworten...aber scheint wohl genau das gegnteil der Fall zu sein:(....ich dachte weil das spiel halt schon länger gibts, gibts da eventuell auch Careditor wie bei GTA SA wo man auch nen Accord fahren kann usw...quasi Acci -Club aufmachen und gemeinsam rennen fahren oder einfach über die Insel Cruisen...

 

Tja, leider juckt Atari das nicht wirklich. Es gibt richtige Kommunen, die sich da engagiert haben, das Atari nochmal nen Patsch bringt, weil Macken hat das spiel selbst nach dem Patsch noch genug aber mehr als ein zusätzlich käuflich erwerbbares Addon-Pack, mit ein paar neuen Autos gibts nicht von Atari. Ich hoffe nun auch auf TDU2 und werds mir dann für die PS3 holen, wenns dafür angeboten wird.

 

Habe auch viel im Netz gesucht, scheint aber keine Möglichkeit für Car-Modding zu geben oder es ist zu schwer, asl das sich Leute dran versuchen wollen würden. Auf jeden hab ich nach langer I-Net-Recherche nix weiteres gefunden - sorry :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.