Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endlich CC7 !!


MrAcci

Empfohlene Beiträge

Nabend Ihr Honda - Kranken !! :D

 

Könnt Ihr mal einen Dummen Menschen Schlau machen ????????

Ich habe es nun endlich vollbracht !! Da ich mal bei einem Kumpel im Prelude gefahren bin, habe ich mir gedacht "ich auch haben"!!

 

Habe lange nach einem CC7 gesucht !! Viel Müll gesehen und viele km gefahren !! Oft nur zum Bratwurst-Essen in den ganzen Städten gewesen!!X(

 

Doch nun habe ich seit ca 2,5 Monaten einen CC7 mit 2,0 Automatik in dunkelrot!! Der Wagen ist aus 1.Hand mit ORIGINALEN 28.750 KILOMETERN !! KM-Stand durch Tüv-Berichten und Honda Rechnungen

zwecks Zahnriemen und weiteres zu belegen !! Die Herrschaften sind grobe 1000km pro jahr gefahren !!

Soweit bis auf einige wenige Parkrempler einfach TOP.Hinten hat noch nie jeand gesessen!!

 

Ein Blick durch den Öleinfülldeckel sagt,alles Top!! Kann man mit einer Nagelneuen Frituese mit dem ersten Fett vergleichen!! MAn kann bis auf den Boden sehen.Alles hell Gold.:cool::D

 

Doch nun nach einem vergleich mit dem Prelude auch 2,0 in Automatik muß ich leider feststellen, daß mein Automatik-Getriebe Ruckelliger schaltet als das des Preludes !!

Öl habe schon bereits gewechselt !! Originales von Honda gekauft (3Liter 59 Euro).Kleine Späne ander Ablasschraube mit Magneten.

Fahre ich die Gänge länger ca über 3500 Touren schaltet es weicher!!

Morgens bei der Kälte die ersten male schaltet es auch weicher !! Egal ob S oder normal.

 

Kündigt sich da ein Teurer Schaden an ? Kann man da anderes Öl fahren ?

 

Alles Fragen über Fragen!!:wall:

 

Bin Dankbar für Inputs !! Gibt es da Erfahrungen von eurer Seite !!???

 

Vielen Dank

 

MrAcci

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt.....

 

Drehmoment wie Fest !!!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
na dann herzlichen glühstrumpf zum neuen wagon. Na ja der Prelude ist nen wagen für sich. wegen dem Getriebe mhhhh honda ist halt sportlicher Wagen da wird net wie butter geschalten. Aber kann schon sein das die automatik mal gereinigt werden muss habe da was von Magnetventilen in erinnerung

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Antwort.

 

Kannst du mir mehr Daten,Adressen oder Ansprechpartner zu deiner Meinung nennen??

 

Davon habe ich noch nie etwas gehört.Wemm das doch so wäre, hätten die bei Honda mich doch darauf hinweisen können!!

 

Oder denke ich da falsch????(?(?(

 

Na dann mal hallöle und Willkommen im Forum.............:wink:

 

 

P.S Du hast meinen Namen geklaut..:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.