torstencl7 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Wollt euch nur mal auf den laufenden halten: -Frontschürze (TSS) passt wie angegossen ohne was zu machen( außer löcher für die Halterungen) -Heckansatz (der für das Prefacelift ist) ist mehr Arbeit passend zu machen als ganze Stoßstange herzunehmen vom Pre. Also krieg jetzt Stoßstange vom Bj 04, weil geht schneller anzupassen auf meinen 07 als Heckansatz anpassen-------Heckansatz (TSS) passt wie angegossen auf die Stoßstange ohne was zu machen. -Auspuff Skunk2 Rohrdurchmesser um einiges zu groß um ihn einfach zu tauschen weil original Verbindung zu kleiner Durchmesser, also wenn fertig Skunk2 Marke Eigenbauverbindungsschweißstücke vom Originalauspuff.( sehr kompliziert und Mehrarbeit aber machbar) sonst gibts keinerlei Probleme bis jetzt, hoffe das bleibt auch so und vielleicht Ende nächste Woche ist er fertig! Bis denne...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Postest du dann auch Videos? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 schade hätte mir bilder von denn umbauarbeiten gewünscht,macht ja nicht alle tage einer mit seinem acci sone kompl.kur Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ja ich mch dann auch Videos allerdings nur vom Handy, meine digicam ist mir samt meiner freundin abhanden gekommen..... Ich hätte mir auch lieber mehr Details der Arbeiten gewünscht und wäre lieber bei jedem Schritt dabei aber mir fehlt die Zeit, ich muss ja auch arbeiten dafür. Das neueste ist jetzt dass der Auspuff dran ist und die Teile alle vorbereitet, sind jetzt beim Lackierer, mitte nächste Woche krieg ich ihn wieder wenn bis dahin nix dazwischen kommt. ALSO BIS DENNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Heute war ich mal schauen wie weit sie sind. Heck ist fast fertig, waren gerade beim spoiler montieren. Hab natürlich gleich drauf bestanden ihn mal anzulassen. Und er klingt HAMMER!!!! Genau wie ich es mir vorgestellt habe!!!!! Nächste Woche ist er fertig dann kommen neue Bilder. Hier schonmal von heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 @torstencl7: was ist den das für ein zeichen auf der heckklappe? und was bedeutet dieses? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 das Zeichen hab ich einfach so drauf gemacht hab vergessen was es bedeuted, aber es passt vom optischen und gefällt mir. Gibts bei ATU oder in anderen KFZ-Shops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 nicht das da nun "Opel" steht :D bin schon sehr auf das endergebnis gespannt.... weiter machen!! (oder machen lassen ;)) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 :D:D OPEL sicher nicht und wenn dann tausch ich die gesamte Heckklappe+Spoiler wieder aus:D Ja bin auch gespannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 der atu-china-sticker is mir sofort ins auge gestochen. furchtbar:kotz: das is doch son massensch***ß den jeder astra drauf hat (wie diese aufkleber für die heckscheibe die "kraft" bedeuten:rolleyes: ) und keine sau weiß was es heißt. das was man sieht gefällt mir echt gut aber dann das ding drauf:grummel: kann mich garnich beruhigen:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 muss mich lars-san anschließen da lieber orginal gelassen oder gleich gecleant... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 der atu-china-sticker is mir sofort ins auge gestochen. furchtbar:kotz:kann mich garnich beruhigen:motz: @ lars: also jetzt bin ich doch ein wenig von dir entäuscht :( vor wenigen tagen hast du dich noch in diesem thread hier https://www.accordforum.de/showthread.php/muss-jeden-2-thread-gestritten-werden-11213.html über den "umgangston" geäußert, speziell zum ausdruck ":kotz:" und nun ist alles schon wieder vergessen?? ;) zum thema: die heckschürze gefällt mir gut. ich persönlich würde mir aber auch kein zeichen aufkleben, wenn ich dessen bedeutung nicht kenne. da könnte ja auch a..loch draufstehen und ich freu mich noch darüber ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 "-ein kotzsmiley pro beitrag (mod-einstellung?)" hab ich doch eingehalten:auslachen: ne im ernst. reg mich ja nur übers zeichen auf. außerdem is mein puls schon wieder bei geschätzten 35:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) na mit dem Zeichen muss ja jeder selbst wissen. Wenn es das japanische oder chinesische Zeichen für Honda ist, das wäre cool :D da es ein 08/15 Zeichen ist, schade.... würde mir es auch nicht drauf klebben, aber irgendwie passt es echt zum heckflügel, der sieht ja auch schon fast wie ein Schriftzeichen aus. Die kombination, gar nicht mal so schlecht! (obwohl ich ja nicht ein Freund großer Spoiler bin) edit: das ist Honda auf chinesisch: Bearbeitet 22. Januar 2009 von ringdingfraenk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 das is auch honda auf japanisch;) mir persönlich wär es schon wichtig daß es wenigstens japanisch wär. oder hast schon ma n auto mit nem "lè opel" gesehen:auslachen: würd das zeichen gern mal genauer sehen. dann könnt ich ja mal mein langenscheid welzen:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 sieht doch schon echt klasse aus Respeckt alter!!!! neue Felgen noch so richtige Chrom schalen. und richtige fette Bemmen drauf inkl Spurplatten, sonst sieht das im Radkasten verloren aus. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 @ lars-son hab es von dieser seite: http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/index.shtml na japanisch wäre vielleicht cooler, aber du verbaust bestimmt nicht nur teile aus japan, oder?? Und wenn Honda auch chineisch schöner aussieht, als auf japanisch, dann würde ich das chineische Schriftzeichen nehmen. Denn dann geht es mir um das Design, wie bei felgen, spoiler, schweller etc. Aber ich weiß was du meinst. ;) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Das zeichen ist japanisch und bedeuted "Thousand". Ist mir aber auch Rille hab es nur dran weil es vom Look her passt. Und von mir aus können 100 opels an mir vorbeifahren mit dem Zeichen, ich vergleich doch nicht autos miteinander wegen so´n 5 euro teil. HALLO? Wenn jemand mit dem gleichen Bodykit ankommt oder mit den gleichen Felgen dann nervt mich dass aber nicht so ein Zeichen. Und ich muss dazu sagen dass mein acci auf dem Bild oben auf wagenheber stand die ca 10cm angehoben waren, also die räder waren gerade noch am Boden zum Fahrwerk entlasten. Also ist er nachher nicht so hoch wie jetzt auf dem Bild, trotzdem kommen natürlich im April noch 19er drauf...... Ist doch klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ich mein ja bloß weil du deinen accord so individuell gestaltest und dann son "massenprodukt". @rdf: nee. japanisch muß schon sein. is aber eher was persönliches. hab nämlich vorurteile gegen chinesen, franzosen, amis, türken und so:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ich hab auch vorurteile, da geb ich dir recht deswegen hab ich auch darauf geachtet dass alles japanisch bleibt. Auf jeden Fall nicht chinesisch. Individuell ist mein Auto ja auch nicht jeder könnte es ja gleich aufbauen, außer die Schweller vielleicht die gibts so einfach nicht mehr aber selbst dass würde ja gehen.... Ich will ja auch nur zweitens ein Einzelstück, erstens will ich ein Auto was mir gefällt, deswegen mach ich ihn ja so, weil er mir gefällt. Ich hatte vorher zwei Civic´s alle mit Originalspoilern- Lippen und so weiter, jetzt wollte ich mal was krasses wo auch die Audi- und BMW- leute hinterherschauen. Noch dazu wollte ich den Acci schon 2004 kaufen weil er seit dem mein Traum ist. Ich hab auch für nächsten Winter schon wieder was in Planung für meinen Acci obwohl er jetzt noch nicht mal fertig ist... Also bis denne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 bei mir wars genau andersrum. der civic war aufgebrezelt und der accord soll eher "dezent" bleiben. und auch ich war sofort infiziert vom accord:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) War gerade nochmal bei meinem Lieblingsautohändler......:D Bearbeitet 24. Januar 2009 von torstencl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Mir gefällt's... was kommen für Felgen druff?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 sieht gut aus. Mir währe nur der übergang von de Seitenschweller hinten zum Radkasten zu abgehackt. und Junge kauf die ne Camera!! die bilder sind ja ne augenvergewaltigung. das musst de ja auch mal deinen Kindern zeigen können.:p Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 du sprichst mir aus der sehle:auslachen: der accord gefällt mir auch echt super und das zeichen hab ich garnich mehr beachtet;) irgendwie is schon geil son dickes bodykit. auch grad weil er weiß is. jetz no 19er druff und das gröbste is geschafft:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.