Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau meines Acci

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt auch mal meine Meinung äußern.

1.Heck

Finde ich durchaus gelungen.

2.Seitenansicht

Finde ich auch super.

3.Front

Da sehen die Schweller ein wenig breit aus im jetztigen zustand. Bin gespannt auf weitere veränderungen. Schürze gefällt mir auch.

Was aber für mich noch wichtiger ist als das aussehen, welche geschmackssache ist, ist die sauberkeit der ausgeführten arbeiten.

Da muß ich sagen und das kann keiner leugnen, die Teile passen alle 1A auf den Bildern und das überzeugt mich. Ich würde mir den Wagen echt gerne mal aus der nähe anschauen.

Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ein Tuner ist bekanntlich nie mit seinem Auto zufrieden.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sponsoren Aufkleber rocken auch... vorallem wenn man die Teile von den teilweise nichtmal verbaut hat :rolleyes:

Weil die Felgen+Reifen noch nicht drauf sind oder wie?

TenzoR= Genügend verbaut (Schaltknauf, Pedalen....)

H&R=Federn

K&N=Luftfilter

Bose=wirst wohl bescheid wissen

Skunk2=mehrfach beschrieben

DCSports=3xdarfste raten du Oberschlaumeier

hat mit neid nix zu tun.

ich verstehe, wenn man teile dranne baut die harmonieren.. aber nicht einfach wild drauf los dies und das ans auto basteln. also man hätte mit anderen schwellern und nem anderen heckspoiler viel mehr rausholen können, trotz bastelbude

Hab`n Fehler gemacht und einfach drauf los gebastelt!!!

Aus MEINEM Auto hol ich das raus was ICH will und nicht DU!!!!

Wenn schon Kritik dann sachlich, wenn du das kennst

schade um den schönen 30Jahre Edition:( Frontschürze geht noch aber die Schweller und der Heckspoiler das passt einfach nicht zum Auto nicht schön aber selten mehr fällt mir nicht dazu ein...

Wenn ein weißer Acci dann muss der so aussehen:liebe:

EIN weißer Acci muss so aussehen aber nicht MEIN weißer Acci.

Kennst jetzt den Unterschied?

sei doch nicht so angepi..t wenn du meinungen hören willst,sind doch auch genug positive dabei und halt auch negative,das leben ist kein ponnyhof.

mir wäre es auch ein wenig viel aber freu mich trotzdem auf das endprodukt.

man sollte sich schon die wahrheit sagen oder willst nur Ja sager??

bei so einem umbau ist das doch vorprogrammiert das es nicht jeden geschmack trifft.das ist ja auch gut so weil du ja ein absolutes einzelstück haben möchtest.

Weil die Felgen+Reifen noch nicht drauf sind oder wie?

TenzoR= Genügend verbaut (Schaltknauf, Pedalen....)

H&R=Federn

K&N=Luftfilter

Bose=wirst wohl bescheid wissen

Skunk2=mehrfach beschrieben

DCSports=3xdarfste raten du Oberschlaumeier

Was hast den zb. von Bose verbaut ??

Und was hat es wieder mit Oberschlaumeier zu tun, bleib mal bitte sachlich ...

Mal ehrlich, sieht für mich aus wie ein UFU der Accord... #Sorry ist aber so...

Das alles Super verarbeitet sein mag ist ja schön und gut aber wenn ich zb. die tfl sehe.... ^^

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Das alles Super verarbeitet sein mag ist ja schön und gut ^^

Gut verarbeitet is das eine aber was is mit der Lackierung?

Ich mein ich hab den Wagen noch nicht in echt gesehen, aber auf dem Bild sieht an voll die Farbunterschiede bei allen Teilen die nachträglich angebracht wurden im verglecih zu den Original Teilen.

ACC ist keine Klimaanlage!

Zu der Verarbeitung kann man wirklich erst was sagen wenn man den Wagen Live gesehn hat.

EIN weißer Acci muss so aussehen aber nicht MEIN weißer Acci.

Kennst jetzt den Unterschied?

Ich sags mal so ne häßliche Frau kannste schminken und schön reden wie den willst die wird nun mal nicht hübscher. Es gibt guten Geschmack alles andere ist Geschmackssache:D

Und weil du sagts du willst was machen was alle anderen Nicht haben okay ist ein Argument aber einfach nur paar Teile von der Stange bestellen an Auto ranpappen ist absolut nix besonderes. Man kann auch was einzigartiges Schaffen ohne das es Häßlich ausschaut aber dazu muss man Kreativ, das Handwerkliche Geschick und das nötige Kleingeld dazu haben. Und warum machst du hier einen extra Thread auf? Erwartest du das alle schön sagen "oh was für ein toller Acci" damit dein Ego und Selbstwertgefühl gestärkt ist? Wenn du keine Kritik verträgst dann bist du hier am Falschen Platz. Akzeptier einfach die Meinungen anderer und gut.

So jetzt geh ich wieder in den Kindergarten große Gruppe:D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

ist ja schon ganz witzig zu lesen was hier so von sich gegeben wird. zumindest auf der einen seite. auf der anderen fühlt sich hier jeder angep...t der ne andere meinung hat als der andere.

ein forum ist doch dazu da, dass man seine meinung kund tut, oder habe ich da was verpasst.

und meinungen sind nunmal wie die schenkel einer blondine, die gehen öfters mal auseinander :D

PS. das war nur ein bildlicher vergleich und weder frauenfeindlich, noch negativ auf frauen mit helleren haaren bezogen :D

jeder sollte sein fahrzeug so verändern dass es einem selber gefällt. wenn man es für andere macht, sollte man sich den einen oder anderen gedanken über sein ego oder seine psyche machen.

und was einem gefällt muss anderen nicht gefallen, aber jeder sollte mit einer anderen meinung leben können, auch wenn disskutieren erwünscht ist.

na dann, bin gespannt wie die never ending story weitergeht :wink:

Also ich kann mich nur einigen hier anschließen, der Acci sieht nicht schlecht aus, mein´s währe es jetzt auch nicht aber muß es ja auch nicht.

Aber was ich viel schlimmer finde das es einige gibt die ihre Kritik abgeben (was ja auch ok ist, es muß und soll ja auch nciht jedem gefallen) und das in einem äuserst unpaßenden Ton.

Bei einigen Post´s hier könnte man dann acuh antworten das es nur Neid ist ala "der hat was, was ich nciht habe" deshalb sage ich dann einfach es sieht scheiße aus oder ist nur drann gepappt oder oder oder.

Ich denke das wir hier im Forum alle Erwachsen sind und so solte dan die Kritik auch in einem angemessenen Ton geschrieben werden, das ist aber nur meine Meinung.

Schön das Du das machst was Du wilst, weiter so.

Toll das Leute wieder nach Bildern entscheiden, was passt und stimmt, und was nicht.:rolleyes:

nach was willst du denn sonst entscheiden???????

beispiel:wenn mir auf dem bild der heckflügel zu groß ist,wird er das in natura auch sein

oder schweller zu breit u.s.w

Hab`n Fehler gemacht und einfach drauf los gebastelt!!!

Aus MEINEM Auto hol ich das raus was ICH will und nicht DU!!!!

Wenn schon Kritik dann sachlich, wenn du das kennst

es ist sachlich, da es klar auf der hand liegt, das die schweller von einem anderen "Kit" sind als der rest.

und klar kannst du damit machen was du willst, aber musst auch mal kritikfähig sein :roll: und lern mal das zitieren und editieren.. ist nicht nötig auf jeden beitrag nen neuen zitat-beitrag zu erstellen:grummel:

Hier überschlagen sich ja die Ereignisse... :D

Ruhig Blut, Freunde, wir fahren alle ein wunderbares Auto. Wir alle wollen doch, dass schöne Accis (wenn auch schöner als meiner) auf unseren Strassen rumkurven. Gibt evtl. Inspiration, was eigenes am Acci zu kreieren. Also ich freue mich, wenn ich einen geilen Acci mit Supersound auf der Strasse sehe bzw. höre... Z.B. dem "Strössi" sein Gerät! Ein Hammer-Teil!!! :schock:

Btt: Ich finde Torstens Acci auch etwas ausladend und üppig, warte aber das Endresultat ab. Ein paar Felgen und Reifen runden diese ganze Geschichte schon eher ab, als die Winterbereifung (?)... Ansich muss man sagen, dass er keine Kosten und Mühen scheut, aus seinem Acci was Einzigartiges zu machen. :repekt:dafür!

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

...aber musst auch mal kritikfähig sein :roll: und lern mal das zitieren und editieren.. ist nicht nötig auf jeden beitrag nen neuen zitat-beitrag zu erstellen:grummel:

@ oh, man gerade du als "vorbild" könntest das auch ruhig freundlicher formulieren :roll:

vielleicht hat er das mir der doppelpost nicht mit absicht gemacht, wir sind doch alle nur

menschen ;)

zum auto: zum glück haben nicht alle den gleichen geschmack, sonst wollten die hübschen mädels

alle mit mir zusammensein wollen :D

...und weg...

..Bei einigen Post´s hier könnte man dann acuh antworten das es nur Neid ist ala "der hat was, was ich nciht habe" deshalb sage ich dann einfach es sieht scheiße aus oder ist nur drann gepappt oder oder oder..

:rolleyes:ja genau

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.