Carsten Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo zusammen, leider trennten sich im Sommer 07 die Wege meines damals als Neuwagen gekauften CL7 (EZ 03/03) und ich entschied mich damals für einen Toyota Corolla Verso, der lieben Familie (2 Kinder) wegen. Jetzt nach einem halben Jahr würde ich den Verso am liebsten hier auf den Recyclinghof stellen, da ich absolut unzufrieden mit dem Wagen bin. Nun werden wir wohl wieder in die Hondafamilie zurückkehren und einen Accord Tourer anschaffen. Im Auge habe ich die letzte Baureihe (Facelift), schwanke allerdings noch zwischen Diesel und Benzin. Somit also von mir ein freundliches Hallo in die Runde! Gruß Carsten Zitieren
David Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 na dann herzlich wilkommen hier im Forum. Hoffe (bin der festen überzeugung) das de mit deinem Honda dann wieder mehr glück hast. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Carsten Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 Hoffe (bin der festen überzeugung) das de mit deinem Honda dann wieder mehr glück hast. Davon bin ich auch fest überzeugt! Sind nach den Feiertagen einen Tourer probegefahren, wenn auch Baujahr 2003 und damit uninteressant, und waren mehr als zufrieden. Meine Frau wollten schon garnicht mehr aus dem Wagen aussteigen :) Zitieren
soichiros freund Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 traurig daß diese erkenntnis erst so teuer werden mußte:grummel: rechne es dir mal durch. fahr den diesel und bin schon oft am zweifeln gewsen ob das die richtige wahl war. drehmoment hin oder her. die hohe steuer von 382€ (oder so) und die fast gleichen preise wie superbenzin dämpfen die freude doch sehr oft Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
ringdingfraenk Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 servus und hallo.... na ist doch schön das du bald wieder ein "Honda-fahrer" bist :D na ob diesel oder Benziner... na wenn du den wagen lange halten und viel fährst, Benziner mit Autogas :D noch viel spaß hier im Forum! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.