Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ehemaliger Honda Fahrer stellt sich vor


Carsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider trennten sich im Sommer 07 die Wege meines damals als Neuwagen gekauften CL7 (EZ 03/03) und ich entschied mich damals für einen Toyota Corolla Verso, der lieben Familie (2 Kinder) wegen. Jetzt nach einem halben Jahr würde ich den Verso am liebsten hier auf den Recyclinghof stellen, da ich absolut unzufrieden mit dem Wagen bin. Nun werden wir wohl wieder in die Hondafamilie zurückkehren und einen Accord Tourer anschaffen. Im Auge habe ich die letzte Baureihe (Facelift), schwanke allerdings noch zwischen Diesel und Benzin.

 

Somit also von mir ein freundliches Hallo in die Runde!

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hoffe (bin der festen überzeugung) das de mit deinem Honda dann wieder mehr glück hast.

 

Davon bin ich auch fest überzeugt! Sind nach den Feiertagen einen Tourer probegefahren, wenn auch Baujahr 2003 und damit uninteressant, und waren mehr als zufrieden. Meine Frau wollten schon garnicht mehr aus dem Wagen aussteigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig daß diese erkenntnis erst so teuer werden mußte:grummel:

rechne es dir mal durch. fahr den diesel und bin schon oft am zweifeln gewsen ob das die richtige wahl war.

drehmoment hin oder her. die hohe steuer von 382€ (oder so) und die fast gleichen preise wie superbenzin dämpfen die freude doch sehr oft

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und hallo....

 

na ist doch schön das du bald wieder ein "Honda-fahrer" bist :D

 

na ob diesel oder Benziner... na wenn du den wagen lange halten und viel fährst, Benziner mit Autogas :D

 

noch viel spaß hier im Forum!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.