Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Audioumbau beim 1,8er LS bzw. ES?


Francis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre derzeit einen CG8 mit LS Austattung. Was die Ausstattung angeht, reicht mir das, was drin ist. Aufgrund der Laufleistung und des eingeschränkten Kofferraumes wollte ich mir jetzt einen Facelift CH in LS-Ausstattung kaufen, da ich gelesen habe, dass es beim Radiotausch bei der ES-Ausstattung Ärger gibt und ich gern selbst Radio und Lautsprecher verbauen möchte, aber ohen extra Verstärker.

 

Da die ES-Ausstattung aber auch nicht zu verachten ist, würde ich auch die nehmen, aus den anderen Radio-Beiträgen lese ich aber nicht heraus, ob sowas in der ES-Ausstattung funktioniert:

 

Altes Bose-Radio raus, neues Radio (mit Adapter) rein, Bose-Lautsprecher raus, neue Lautsprecher rein (ohne neue Verkabelung). Dass der Sub dann nicht mehr läuft, ist nicht wichtig.

 

 

Weiß jemand, ob das so funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

du kannst das alle ausbauen aber glaube mir die Bose boxen sind echt klasse. Wennd de eh keinen sub verbaust dann reichen die voll aus. Der Sound ist hammer nur leider etwas "leise2 das radio geht nur bis 30 es reicht für mich aber wie manche ne disco lautstärke das bekommst de da net hin.

 

Höre dir das erstmal an mit ner schönen CD das klingt echt klasse

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ES heisst ja nich gleich dass der auch n Navi drin hat. Und wenn da kein Navi drin ist ist das Radiowechseln gleich wie beim LS.

Hatte vor meinem jetztigen (LS) auch nen ES mit Bose und bei dem hab ich das Radio ohne Probs gewechselt, einzig, wie du selbst schon bemerkt hast, der Sub im Kofferraum funktioniert nicht mehr.

Ansonsten, wenns kein Navi hat, sollte es kein Problem geben mit Radio wechseln.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den Bose Sub auch bei einem anderen Radio laufen lassen, musst nur bissel was umklemmen... aber so berauschend klingt das nicht.

Ich hab mir nen Sub in den Kofferraum gestellt und die Bose Boxen drin gelassen, die sind klasse, reicht vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.