Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Optisch schön bei großen Felgen ohne Tieferlegung ?


Way

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn dein Acci noch völlig stock ist, und du nun "fette" schwarze 17 Zoll felgen draufs machts (denn schwarze felgen sind bei einem hellen fahrzeug nie dezent) könnte ich mir vorstellen, dass die felgen wie ein fremdkörper am Fahrzeug wirken...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde egall wie gross die felgen sind die karree muss in die knie gehen das ist ein muss!!!!:wall:

 

Es gibt auch leute die jeden Tag fahren und ihren Acci net nur Sonntags austragen. Bei manchen lässt das die Einfahrt die Straßen einfach net zu. Oder der Geldbeutel weil so nen Fahrwerk ist ja auch net umsonst.

 

Ich würde dir ganz normale Alus in Silber empfehlen Zeitlos schön und sehen net aus wie nen "fremdkörper" wie es ja schon gesagt wurde.

 

Es sei denn du willst extrem auffallen

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Das mit dem auffallen ist immer so ne sache....

Gerade wenn mit nem Auswärtigen kennzeichen in ner größeren Stadt bist(zb. MN in N)!:wall:

 

Dezent wäre daher nicht schlecht, wobei ich auch eher zu sportlich und/oder Musklös tendiere!!:rolleyes:

Dann das mit dem Kontrast hatte ich daher auch im Kopf und wusste nun eben nicht ob das auch wirklich nach etwas aussieht....:weissnich:

Die nächst option wären dann diese (für mein geschmack)schönen http://www.tuningteile.de/produkte/32624/

Nur halt für nen Acci statt...

:auslachen: BMW

Was das mit dem "muss in die Knie" angeht...

Da bin ich mir nicht sicher ob ich mir das antun soll!! ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Straßen und vor allem Fahrkomfort...

Rückenprobleme hab ich gott sei dank noch nicht!:D

Merk es beim Auto meiner schwester... Wenn da jeden stein spürst und an jedem bahnübergang und Tankstellen-auffahrt schieben musst...;)

Ausser ich find ein Fahrwerk wo nicht ganz so tief ist, könnt ich es mir evtl nochmal überlegen!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist geschmackssache.

 

Wegen dem "in den Dreck hauen" hatte ich mir anfangs auch Gedanken gemacht, weil ich ein Hüftleiden habe. Habe mich aber trotzdem damals getraut wenigstens Federn einzubauen. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht gewesen. Habe nix an dem Komfort verlohren und schön tief isser auch.

 

Und sag, hast du die Duplex drunter oder hast du die auch mitn Photoshop reingemogelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:Sagt meine Freundin auch immer... :D:D:D

 

Nee, aber das mit der Duplex find ich jetzt als gute idee falls mir mal langweilig ist und zu viel geld über hab!!;)

Die rückleuchten waren mir für den versuch mit schwarzen felgen ect einfach zu... rot!

Mein TÜV würde mich da eh auslachen... Der mag mich nicht!!! :(

 

Ich probier einfach mal noch n paar felgen und schau dann weiter! ^^

THX

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.