NiTrO VTEC Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, kann jemand die o.g. Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hm der F22A3 ist ja vom Vorgaengermodel soweit ich weiss.....und der Passt nicht...Passen wuerde der Kruemmer vom CD7/9, CE1/2. Da diese alle US-Modelle sind. die EU-Modelle haben andere und die Vorgaenger US haben auch andere. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich hatte mich damals als mein Krümmer defekt war bei Honda schlau gemacht. Es passt kein Andere außer die, die Willy geschrieben hat. Definitiv nicht vom Europamodell. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 und wie stehts mit den Motoren vom Prelude Also die BB6 usw. gen.? Da gibts doch auch nen F20 irgendwas. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Der Prelude hat den F20A verbaut, der CE2 den F20B3 ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Schade. hätte nämlich ein Fächerkrümmer für den F22 an der Hand.:( Danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Der Prelude hat den F20A verbaut, der CE2 den F20B3 ;) worin unterscheiden die sich? Der Lude hat ja glaub 133ps?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Laut dem Bild, das ich gesehen habe, ist der Preludekrümmer nach unten hin anders geformt. Entscheidend ist auch die Verschraubung in Höhe der Ölwanne. Wenn dieser Abstand Zylinderkopfunterkante <> Hosenrohrverschraubung an der gleichen Stelle sitzt (sowie Höhe als auch mittig) und die selben Dichtungen verwendet werden können, passt er natürlich. Die müsste man mal direkt vergleichen können. Evtl. mal nach Bilder bei ebay, Google oder Händlern suchen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Alternativ zu den Obengenannten wuerde der vom Shuttle und Odyssey passen und auch ein 4Tuerer Accord soll diesen verbaut haben, jedoch weiss ich ne welcher. versuch mich aber heut abend doch nochmal durchs Program zusuchen und es rauszufinden. Muss jetzt erstmal schnell nen anlasser tauschen bevors zudunkel und zukalt wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Muss jetzt erstmal schnell nen anlasser tauschen bevors zudunkel und zukalt wird. Viel Spaß dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 So hab jetzt noch mal geschaut soo zwischen Abendbrot machen und essen. Un in den Abfalleimer schmeissen, :kotz: war das schlecht....ich bleib dann bei den Sachen die ich kann. :D Leider kann ich das Passende Accord Modell nicht finden.. Jedoch das mit dem Shuttle und Odyssey ist 100%ig passend. Persoenlich wuerde ich den Kruemmer max. 1mal schweissen und dann auch nur wenn du es vorher im Schmiedefeuer schoen heiss machen, weil du den Kohlenstoff im Schmiedefeuer brauchst damit es nicht sofort wieder nach paar Tagen reisst. Beste Alternative ist wohl der TSS Faecherkruemmer. So jetzt muss ich mir mal nochwas zuessen holen und werd dann gleich mal noch die Hoehe ausmessen am Radlauf. Wegen Riss im Kruemmer hab in meinen Thread hier mal Bilder gemacht. wie es ausschaut selbst nach dem schweissen, werden dann demnaechst wenn ich den Accord technisch fit mache auf den besagten TSS FK umsattel.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ...Jedoch das mit dem Shuttle und Odyssey ist 100%ig passend.... Das ist ja interessant. Natürlich auch Autos, die es nicht an jeder Ecke gibt. Man, ist das toll, etwas Besonderes zu besitzen :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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