Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passt der F22A3 Krümmer auf den F20B3 Block?


NiTrO VTEC

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hm der F22A3 ist ja vom Vorgaengermodel soweit ich weiss.....und der Passt nicht...Passen wuerde der Kruemmer vom CD7/9, CE1/2. Da diese alle US-Modelle sind. die EU-Modelle haben andere und die Vorgaenger US haben auch andere.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Bild, das ich gesehen habe, ist der Preludekrümmer nach unten hin anders geformt. Entscheidend ist auch die Verschraubung in Höhe der Ölwanne. Wenn dieser Abstand Zylinderkopfunterkante <> Hosenrohrverschraubung an der gleichen Stelle sitzt (sowie Höhe als auch mittig) und die selben Dichtungen verwendet werden können, passt er natürlich.

Die müsste man mal direkt vergleichen können. Evtl. mal nach Bilder bei ebay, Google oder Händlern suchen ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zu den Obengenannten wuerde der vom Shuttle und Odyssey passen und auch ein 4Tuerer Accord soll diesen verbaut haben, jedoch weiss ich ne welcher. versuch mich aber heut abend doch nochmal durchs Program zusuchen und es rauszufinden.

 

Muss jetzt erstmal schnell nen anlasser tauschen bevors zudunkel und zukalt wird.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt noch mal geschaut soo zwischen Abendbrot machen und essen. Un in den Abfalleimer schmeissen, :kotz: war das schlecht....ich bleib dann bei den Sachen die ich kann. :D

Leider kann ich das Passende Accord Modell nicht finden.. Jedoch das mit dem Shuttle und Odyssey ist 100%ig passend. Persoenlich wuerde ich den Kruemmer max. 1mal schweissen und dann auch nur wenn du es vorher im Schmiedefeuer schoen heiss machen, weil du den Kohlenstoff im Schmiedefeuer brauchst damit es nicht sofort wieder nach paar Tagen reisst. Beste Alternative ist wohl der TSS Faecherkruemmer.

 

So jetzt muss ich mir mal nochwas zuessen holen und werd dann gleich mal noch die Hoehe ausmessen am Radlauf.

 

 

Wegen Riss im Kruemmer hab in meinen Thread hier mal Bilder gemacht. wie es ausschaut selbst nach dem schweissen, werden dann demnaechst wenn ich den Accord technisch fit mache auf den besagten TSS FK umsattel....

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jedoch das mit dem Shuttle und Odyssey ist 100%ig passend....

Das ist ja interessant. Natürlich auch Autos, die es nicht an jeder Ecke gibt. Man, ist das toll, etwas Besonderes zu besitzen :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.