Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reinigungswasser-Tank


Empfohlene Beiträge

Hi Accis,

 

also folgendes ich war im Ski urlaub und hatte zwar frostschutz im tank jedoch mit wasser gemischt... ist mir noch nie passiert aber diesmal ist mir der tank und leitung komplett eingefrohren ( -30 Grad ). Habe Xenon das heist sogar die scheinwerferdüsen sind zwar aus der stoßstange ausgefahren aber nicht mehr eingefahren.

 

Hm... meine frage gibt es den unsere wassertanks vieleicht auch beheizt? und die düsen vieleicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe den thread mal umbenannt.....ich hoffe, das war in deinem sinne.

 

die waschdüsen auf der motorhaube sind bei meinem beheizt, da du die darauffolgende baureihe hast, gehe ich mal davon aus, das es bei dir auch so ist.

 

das der wasserbehälter beheizt wird, habe ich noch nicht gehört.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen, keine Heizung sondern -60 Grad Frostschutz pur reinmachen bei solchen Temperaturen(-30)....naja wenn da noch Reste vom normalen Wasser drinne sind...ist es Vorprogramiert dass es einfriert.....hatten schon ein paar Leutz hier aus dem Forum...

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/scheinwerferreinigungsanlage-defekt-11294.html

:wink:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn bei den Acci's ab Bj. 2003 die Spritzdüsen beheitzt?

 

Wäre mir neu.

 

@HondaAcco

 

Es gibt zum nachrüsten solche Heizungen. Die werden aber (soweit ich weis) an die Wasserschläuche montiert. Es wird also nur die Leitung beheizt.

 

OT:

 

Mal ne kleine Frage am Rande. Wieviel Liter passen eigentlich in den Wassertank?

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.