Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Werde Papa!!!


platin777

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es ist spät und ob dies hier rein gehört weiß ich auch grad nicht, bin aber grad so happy und aufgekratzt, dass ich nicht schlafen kann :wink: nana ne Neuigkeit ist es ja^^

 

Hab es vor paar Tagen von meiner Freundin erfahren und bin mega happy und auch etwas stolz. Hoffe ihr versteht das ich das kund tun muss^^

 

Macht mal ein paar Vorschläge zum Namen (ob Mädchen oder Junge egal) wir kommen irgendwie nicht weiter. Haben schon ziemlich viele durch. Klar ist er muss aussergewöhnlich sein muss, aber noch mit Stil! Also nicht sowas wie Dörte etc. ;)

 

Und klar ist: Mein Kind wird Honda fahren!!! :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie ist denn das passiert:p

 

Ne dann herzlichen Glückwunsch.

 

Na nenn is doch mhhhhhhh Accord wenns nen Junge wird und civica wenns nen mädel ist.

 

ne ka habt ihr schon Kinder??

 

was hast de denn für nen nachnahmen? dann kann man sich das besser ausdenken

nicht das das kind dann Axel heist--Axel Schweis :D oder so.

 

guck mal hier KLICK

 

na ja doppelnamen finde ich immer noch net schlecht:

Jaimee Sophie

Rick Antony

 

 

 

Ps Bordercafe währe besser gewesen aber in der Aufregung ;-)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mal meine besten Glückwünsche!

 

zum Namen... ich und meine Freundin haben immer folgendes im Kopf rumschwirren... Junge: Ayden (äidän) Mädchen: Tjana

 

ps: wenn Sie/Er im Accord entstanden ist dann wird Sie/Er 100%ig Honda fahren :D

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch !

 

Mit den Namen ist es immer so eine Sache. hast Du schon mal eurer beiden Stammbäume nach immer wieder kehrenden namen durchforstet ? Meine Frau hat das getan und wir sind uns einig, dass wenn es ein junge wird, mindestens der 'Albert' im Namen enthalten ist. Ansonsten würde ich keine Trendnamen nehmen und auch keine, die in Deutschland aus Doofheit nicht richtig ausgesprochen werden können bzw. gelesen werden können - von Traditionen mal abgesehen.

Es nutzt ja nichts, wenn man bspweise in Süddeutschland sein Kind Pasqual nennt und die Schwaben sprechen das dann so wie "Paschkarl" aus. Das Kind wird ewig kämpfen... ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann von mir auch alles gute unser Sprösling ist jetzt fast vier Monate alt also ich weiß wie du dich fühlst.

 

Zu dem Thema Namen ist es immer schwer etwas paßendes zu sagen weil jeder andere vorlieben hat, bei uns war zum Beispiel klar das unser Junior zwei Namen bekommt der Zweit Name ist der NAme meines Verstorbenen Onkels an dem ich sehr gehangen habe.

 

Aber ihr findet schon nen Namen!!!

 

Und bevor es alle wissen wollen:

 

Unser Junior heißt Dario Vinko

 

und wenn es ein Mädchen geworden währe dann hieß Sie Leila Lorena.

 

Wünschen euch alles Glück der Welt und das alles gut Verläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Junge wird, dann aufjedenfall keine namen wie z.b. Horst, Hans usw.:auslachen:

 

Ne, jetzt im ernst! Freut mich für dich8)

 

Wenn es dann am ende ein Junior wird, dann am besten im Wagen aufziehen bis der kleine groß wird:D. Wird nur vorteile mit sich bringen wie bei mir:D:D

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Gute :D

Na da sind wir mal gespannt was es denn wird aber hauptsache es ist gesund und munter!

Wir ham und entschieden das ich den Mädchenname raus such und meine Frau den Jungsname und wie es gekommen ist ham doch beide den Name ausgesucht.

Meine kleene heißt "Mia Lee" das "Mia" is von mir das "Lee" von meiner Frau.

Es stand schon von vornherein fest das ein Mädchen Mia genannt wird weil mein Lieblingsfilm halt "The Fast and the Furious" war ;)

Aber das war meiner Perle zu langweilig und deshalb noch Lee hinten ran Bedeutung weiß zwar keiner aber sieht gut aus.

Keine Angst wird nur Mia gerufen.

Aber wenigsten is se schon voll Autoverückt.

Beim gemeinsamen Tuningzeitung lesen is sie immer sehr gespannt und jetzt neulich hatten wir is Maxi Cosi vergessen und da musste se natürlich bei Mama vorn mit sitzen aber so das se auf de Straße guckt.

Das war ne Schau sag ich euch jeden Schaltvorgang hat se genau beobachtet und wenn mal richtig Gas gegeben wurde dann hat se immer voll herzhaft gelacht hauptsache es brummt.

Naja ich hab ja auch noch bissel Zeit se drauf zu erziehen is ja jetzt erst 4 Monate und 3 Wochen (das darf bloß meine Frau jetzt nicht lesen, sonst:motz:).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die vielen Posts und Wünsche, bin echt angetan^^

 

Mia hört sich echt gut, aber bei uns is des so nen Problem mit Namen. Entweder ich mag nicht oder sie. Naja werden auf jedenfall etwas finden. Das wichtigste ist ja das sie/er gesund und aufgeweckt ist.

 

Denke mal es wird sehr oft nachts im Accord in den schlaf gefahren^^

 

Hab heute unsere neue Digicam bekommen, mit Baby-Aufnahme-Funktion :D

 

 

PS: an alle werdenden und "jetzt-schon-eltern" alles Gute!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx acci

 

und @ Midi echt ne geile Idee mit dem Kinderwagen xD

Wollte zu jedem was schreiben, aber waren so viele posts hab ich dann wieder alles vergessen was ich sagen wollte, schönen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche von allen!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namenstechnisch sind mittlerweile ja ziemlich abstrakte Namen zugelassen. Sogar so Namen wie "Pepsi-Carola" sind mittlerweile amtlich. Ob man dem Kind damit was gutes tut...:auslachen: Wie Käfergarage schon gesagt hat, sind Trendnamen auch nicht so zu empfehlen. Wir haben damals ein paar Namensbücher gehabt, in denen die Namensherkunft auch erklärt wurde. War nicht nur interessant, hat die Namensfindung auch erleichtert.

 

Also dann mal alles Gute und dass die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft :D

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen familiären Glückwunsch :)) !!!

 

Auf dass die Schwangerschaft human, erträglich und im grünen Bereich verläuft...

Auf dass das zukünftige Kind gesund + munter zur Welt kommt...

Auf dass eure Beziehung nicht leidet :p

 

Ein dreifaches: HOCH :prost: HOCH :prost: HOCH :prost:

 

Die Story mit dem Namen ist zweitrangig...wir haben uns beispielsweise erst im Kreissaal entschieden (weil´s so schnell ging) und bis heute NICHTS bereut (die Kleine natürlich auch nicht) :D

 

 

ALSO...TOI TOI TOI + GOOD LUCK für´s folgende Familienleben :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine ellis haben damals kurzfristig entschieden das ich ein martin werden soll, die anderen 8 monate vorher waren sie auf paul geeicht. bin ich froh das ich doch ein martin gewurden bin. aber nahmen zu finden ist echt schwer. würde wie schon paar mal erwähnt was zum nachnamen passendes suchen. dann sollte es nicht zu trendy sein aber auch nicht altbacken. glaub nicht das ein kind heut zu tage noch eberhartd oder rudolf heissen möchte

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi ist doch cool^^

Nee keine Trendnamen, bin ich strickt dagegen! So Leon oder was da is, ist zwar net übel aber naja...

Und Hans oder Friedhelm nenne ich ihn (wenns denn wird) bestimmt au net.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine ellis haben damals kurzfristig entschieden das ich ein martin werden soll, die anderen 8 monate vorher waren sie auf paul geeicht. bin ich froh das ich doch ein martin gewurden bin. aber nahmen zu finden ist echt schwer. würde wie schon paar mal erwähnt was zum nachnamen passendes suchen. dann sollte es nicht zu trendy sein aber auch nicht altbacken. glaub nicht das ein kind heut zu tage noch eberhartd oder rudolf heissen möchte

 

hehe so wars bei mir auch :wall:

 

ich hasse den namen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.