Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich trenne mich vom CE8...


Stefan H.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Nach sehr langer Abwesenheit vom Forum melde ich mich mal wieder. Nun, ich habe die kompetente Hilfe von Euch allen halt nie benötigt - der Zuverlässigkeit des Accord sei Dank!

Nun aber werde ich mich nach 3 Jahren und 100'000 km wieder von ihm trennen. Leider hat die Karosse in der Zwischenzeit arg Rost angesetzt. Zudem scheint sich die linke Antriebswelle allmählich zu verabschieden. Ich Blödmann hatte letzten Sommer wohl monatelang die defekte Gelenkmanschette übersehen, sodass das Gelenk stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

 

Da mir diese Woche ein fast neuwertiger CG9 mit extrem niedriger Laufleistung angeboten wurde werde ich wohl umsteigen. Ich bleibe dem Accord sicher treu, aber werde künftig einfach das Nachfolgemodell fahren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis. Den CE8 werde ich versuchen günstig zu verkaufen.

 

Beste Grüsse aus Zürich,

Stefan H.

Mehr über mich und meine Oldtimersammlung unter www.hinti.org
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So lang du bei Honda bleibst is doch alles in Ordnung und hey da hat sich dein CE8 doch bezahlt gemacht wenn er so lange Problemfrei lief.

Viel Glück weiterhin mit Honda und guten Kauf!:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke David! :))

 

Nach etlichen Jahren Audi als Alltagswagen bin ich wirklich sehr glücklich darüber, dass ich 2006 den Schritt zum Accord gemacht hatte. Seitdem bin ich nämlich von jedwelchen Problemen verschont geblieben. Schon unglaublich, dass auch nach 13 Jahren noch alle elektrischen Helferlein einwandfrei funktionieren und die Technik absolut dicht ist. Davon könnte sich manch deutsches sogenanntes Oberklasseauto eine dicke Scheibe abschneiden...!

Wenn ich nicht schon eine veritable Sammlung von sehr pflegeintensiven Old- und Youngtimern (siehe Album!) hätte, so würde ich durchaus nochmals in den liebgewonnen CE8 investieren. Aber da ich im Alltag ein möglichst günstiges und zuverlässiges Auto benötige, und weil der bisherige Accord optisch schon ziemlich gelitten hat, wird er nun eben ersetzt.

 

Gruss, Stefan H.

Mehr über mich und meine Oldtimersammlung unter www.hinti.org
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder nen beweis das Audi doch net so gut ist wie alle denken. Schön mal jemand mit Praxiserfahrung.

 

Viel glück mit deinem "neuen" kannst ja mal paar bilder reinstellen

 

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.