Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe,wegen bestellung in den USA!!!!!!!!


redhonda81

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würd gern wissen wer mal nen Fächerkrümmer in den USA bestellt hat über ebay,und was er für alles bezahlt hat.Weil ich will mir einen holen aber mein englisch ist nicht grad der hit:-))) wäre einer von euch bereit mir einen zu bestellen,wenn das mit dem preis und so weiter stimmt.

 

P.S.die dinger in ebay.com sind die von qualität überhaupt gut.

 

Danke schonmal für eure antworten und hilfe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich hab mir nen Fächer aus den Staaten besorgt. Ich sag mal so: die günstigen sind meist keine Edelstahl, obwohl sie so lackiert sind und das bei ebay so angegeben ist. War mir wurscht, ich hab mir so nen günstigen gekauft für ca 110€ incl. Versand.

 

Ich denke mal mit dem Englisch und dem Bestellen helfen Dir bestimmt Einige hier gern. Poste doch einfach mal, wenn du nen guten gefunden hast den Link hierrein, dann kann man sich das mal anschauen.

 

Aber schon mal als Hinweis, damit du selbst schon etwas Vorsortieren kannst: Falls im (meist) unteren Bereich, wo es um Versand und Bezahlung geht (Shipping & Handling ;) ), wenn dort steht PayPal und dann sowas wie: "only sell&ship to CONFIRMED PayPal adress" (hab das confirmed mal deutlich gekennzeichnet) dann schmink es Dir gleich ab und such weiter, denn in Deutschland gibts bislang nicht die Möglichkeit das PayPal-Konto bestätigen zu lassen (kann PayPal nix machen, sind die Banken im Zugzwang) und somit können wir aus D dort nicht bezahlen.

Habe das schon mehr als einmal durch, man kann mit den Jungs auch meist nicht reden, wurde wohl schon viel Mist angestellt, das die jetzt so vorsichtig sind und auf dieses blöde "confirmed" bestehen.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vermittlung würde ich auch unterstützen. Mailkontakt herstellen und Dir die Infos zukommen lassen. Damit habe ich kein Problem. Ich würde den Verkäufern auch gleich mitteilen, dass ich das für einen Freund mache (vermittel) und ihn um Geduld bitten. Deinen eBay-namen würde ich ihm dann mitteilen, damit er weiß, wenn Du Erfolg hattest, um was es geht und welche Absprachen getroffen wurden

 

Aber ersteigern und dann bezahlen solltest Du selbst.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die schnellen Antworten.Ich würde demjeniegen das Geld überweisen und er würde dann bezahlen aber es müsste einer sein der damit dann kann mißt macht,weil hab kein bock mich mit dem rum zu ärgern...

 

Gutachten oder so ist egal wird dann eh schwarz lackiert oder mit hitze schutz band umwickelt und fertig,weiß doch keiner das es ein fächer ist.

 

Wer würde es machen,weil dann kann ich mich mit ihm in verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde demjeniegen das Geld überweisen und er würde dann bezahlen

 

Also ich finde das Angebot von kaefergarage.de schon mehr als großzügig. Ich würde das annehmen. Das Ding ersteigern und eine Überweisung ausfüllen wirst du doch wohl können. Ob du das Geld nun zu einem aus dem Forum überweist oder gleich zum Verkäufer ist doch egal.

 

aber es müsste einer sein der damit dann kann mißt macht,weil hab kein bock mich mit dem rum zu ärgern...

 

Deswegen selbst überweisen. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf ;)

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättste meine Antwort richtig gelesen hättste gewusst, das mit dem letzten gelinkten Krümmer nix wird.

 

So weiter unten bei "Payment Policies" steht das hier: Payment Methods Accept: Verified Paypal (With Confirmed Address ONLY)

Dieses confirmed adress only bedeutet, das du keine Möglichkeit hast den zu bezahlen - außer du kennst wen in den Staaaten, der für dich bezahlen kann und du ihm dann die Kohle überweist.

 

By the way, ich hab den gleichen drin. Lässt sich sehr einfach einbauen und passt wirklich gut.

 

 

Edit: Hol dir doch den hier 220342697991 (Bin auch zu blöd den Link hier rein zu bekommen)

 

Kostet kaum mehr, ist ein echter VA-Krümmer und bei Payment steht nix von confirmed adress. Zur Sicherheit kann man ja vorher per Mail klären, ob die wirklich jede PayPal-Zahlung akzeptieren.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was freeman schreibt (With Confirmed Address ONLY), wegen bezahlen, kann ich aber nicht bestätigen, habe auch schon so gekauft gehabt und von Visa mit Paypal überwiesen, das Geld ist ganz normal angekommen und das Teil wurde auch verschickt, ich glaube das soll eher heissen, dass er nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse verschickt und nicht wo anders hin.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich nur auf Zahlungen per Paypal. Bei ebay-USA kannste fast nur noch damit bezahlen. Wenn jemand noch Visa oder andere Zahlungsmöglichkeiten anbietet, dann ist das confirmed auch egal - meine Erfahrungen... Hätte ich wohl gleich ganz genau schrieben sollen, dachte das das klar ist, das ich mich nur auf PayPal Bezahlungen beziehe ;)

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich meinte ich auch paypal, mit paypal kannst du dein normales Konto und Visa Konto anknüpfen. ich habe nie da drauf geachtet, habe schon so viel da gekauft und nur geschaut, dass da paypal akzeptiert wird. wenn ich hier in D was mit paypal bezahle, wird von meinem Konto abgebucht und wenn aus Usa, dann wird meistens von Visa abgebucht, so kenne ich das.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Kommentar dazu:

 

Keine Ahnung, bei wem du bestellt hast oder wann, alles wonach ich suchte war zu 90% mit dieser "confirmed adress" Schei*** und nachdem ich fragte, kam auch meist: "Nein, anders geht nicht zu bezahlen!"

Sind meine Erfahrungen mit ebay-USA - P.S. habe "leider" nur MasterCard, vielleicht bietet Visa dieses confirmed ja an, das können nämlich nur die Kredtikartenanbieter machen, hat PayPal nix mit zu tun. Hatte schon diversen E-Mail Verkehr deswegen.

 

*Punkt*:wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grundsätzlich alle Paypal-Käufe auf meine Mastercard getätigt. Aber:

bisher habe ich nie darauf geachtet, ob da was von "confirmed" in der Auktion stand oder nicht. Meistens schreibe ich die Verkäufer eh an, ob sie nach D-Land schicken und dass ich dann mit Paypal bezahle. Hat in den meisten Anfragen auch dazu geführt, dass die Jungs an mich verschickten. Da werd ich mal meine Akten durchwälzen müssen...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie kaefergarage sagt, genau so mache ich das auch und bis jetzt bei jedem, der weltweiten Versand angeboten hat, hats auch funktioniert. ausserdem schicke ich mir meine original Teile von einem Honda Händler in USA, bei ihm bezahle ich auch mit Paypal und er hat mich auch noch nie da drauf hingewiesen, wegen bestätigte Adresse, oder so.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool - direkt von der 'Quelle'. Hast Du mir mal den Benutzernamen des Händlers/US Deines Vertrauens? Ich mag da solche 'Honda of Amerika'-Batches haben (die mit dem golden eagle drauf), die der CE auf der C-Säule hatte.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.