Salem Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ...im Accord- Forum und wollt hir gleich mal ein freundliches " Aloah" dalassen :D ! Ich habe mir nen Accord CL7, BJ 04 zugelegt und bin in der Tuner-scene leider ein blutiger Anfänger. Ich hoffe ihr verzeit mich auch dann mal Fragen, die für den ein od anderen seltsam wirken mögen ! da ich meinen Accord nur "dezent" tunen möchte, hoffe ich hier im Forum gute Tipps und Anregungen zu finden :D! Es grüßt Euch Salem:wink: Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 :wink:na denn...Dann mache ich mal den Anfang und begrüße Dich herzlich. Und viel Spaß mit Deinen "Neuen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 na dann herzlich wilkommen hier im forum. Kannst ja mal de bilder von anderen Accord´s anschauhen und mal schauhen was dir so gefällt. Hier zum beisbiel KLICK MICH Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 herzlich wilkommen auch von mir :) und viel spß dir hier im forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 willkommen und viel spaß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo und servus hier :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Moin Moin....und Herzlich Willkommen in unserer Runde... Wünsch dir viel Spass hier und immer schön die Suche-Funktion benutzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Herzlich Willkommen im Forum.............:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Von mir auch ein "Herzlich Willkommen", und keine Panik, bin auch ein "Greenhorn" was das Tuning angeht und bis jetzt haltens die Jungs hier immer noch mit mir aus. Ideen sind massig da, nur haperts halt ab und zu mal mit der Umsetzung. Aber da bist du hier richtig Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.