Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Airbag geklaut


Empfohlene Beiträge

Hallo ich muß euch was erzählen kann es immer noch nicht fassen. Meine Frau rief mich Sonntag früh an und sagt mir das sie meinen Acci aufgebrochen haben und den Fahrer/Beifahrerairbag geklaut haben. Bei meinen Nachbarn der fährt ne Limo da haben die nur den Fahreraibag geklaut.

6 Acci´s hatten die in der acht geöffnet. Das ist so zum kotzen dieses Aß Soziales könnt ausrasten:wall::wall::wall:.

Wie gesagt Polizei und Kripo ermitteln und meiner steht bei Honda. Gott sei dank bezahlt das die Versicherung, immerhin 5000 euro.

 

Jut das wollt ich bloß mal los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheiße das so was gemacht wird!! haben die wenigsten "sauber gearbeiten" oder wie wild alles zerstört??

 

Hast ja Recht, es könnten welche diebe aus Osteuropa gewesen sein. Ich denke aber das die Polen sich nicht für den Accord oder Japaner interessieren! mehr für Deutsche autos...8)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt die Seitenscheibe und Amerturenbrett beim Beigahrerairbag ist beschädigt.Von außen an der Tür ist noch ne Delle ich glaub da wollten die rein haben es aber nicht geschaft.Was ich auch nicht verstehe ist das die Alarmanlage nicht ging.Normalerweise wenn man die Tür von innen öffnet geht sie los.Und Batterie war auch nicht abgeklemmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt haben die die scheibe eingeschlagen und sind durchs fenster rein/raus und haben die türen nicht geöffnet, weil die wissen das die alarmanlage dann los geht...

aber echt scheisse sowas..

 

 

btw... braucht jemand airbags? accord 03+, habe ein paar hier liegen... (achtung spaß, aber der musste sein :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist

 

ist schon ne verdammte sauerei

 

wurde denn die tür überhaupt geöffnet? oder durch ne eingeschlagene seitenscheibe "reingeklettert"?

 

steht er jetzt in wietstock?? da habe ich meinen acci her. hoffe in meiner ecke sind die airbags nicht so sehr beliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an der stelle wo das sonnenbrillenfach is son schallsensor oder so. der reagiert im sommer bei offenem schiebedach auf jeden pups. hab sowas aber in keinem prospekt bisher gesehn.

bin ich der einzige der sowas hat?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.Krieger super beispiel mit den Polen...:evil: ;) (Es reicht wenn es der erste Gedanke eines Deutschen ist wenn irgendwas mit seinem Auto los ist ;-) )

 

Hier gibt es welche ganz günstig , vll ist dem eins von dem einen oder andren dabei:

 

http://allegro.pl/search.php?string=honda+airbag&buy=0&new=0&pay=0&vat_inv=0&personal_rec=0

 

Nee mal im ernst es ist mehr als ärgelich sowas und egal wer das war der soll in der Hölle schmoren !:henker:

 

Greetz

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an der stelle wo das sonnenbrillenfach is son schallsensor oder so. der reagiert im sommer bei offenem schiebedach auf jeden pups. hab sowas aber in keinem prospekt bisher gesehn.

bin ich der einzige der sowas hat?

 

 

Hallo lars-san,

 

der Sensor wurde nur bei Accis die Auserhalb Deutschlands Verkauft wurden eingebaut (laut dem Händler wo ich meinen Acci gekauft habe).

 

Wollte das nachträglich einbauen lassen aber mein Händler konnte mir da nicht helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Sensor in mein auto , sensor fuer innenraum alarm aber geht der alarm nicht schon off wenn fenster eingebrochen wird ?

 

zudem hab ich auch Dead locks , wenn du zweilmal in short succession auf den lock button drueckst sind die tuergriffe von innen wie von aussen nicht verfuegbar so kann keiner mehr tuer aufmachen.

 

 

does this make sense ?? :D

 

still learning

 

 

regards

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir auch so muss auch zwei mal drücken und dann ist die tür net mehr aufzukriegen. Wenn de dann den zündschlüssel rumdrehst hupt der wie blöde. Ich hatte gehoft das wenn de descheibe einschlägst das der dann auch hupt (wollte das natürlich net probieren) aber da das bei dir net so ist wird das bei mir auch net sein :wall:

 

Echt 5000 ocken. sau ist das teuer:schock:

 

Na dann hoffe ich für dich das das alles wieder in ordnung kommt und das auch net nochmal passiert

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

btw... braucht jemand airbags? accord 03+, habe ein paar hier liegen... (achtung spaß, aber der musste sein :D )

Könnte ich mir auch nicht verkneifen ;)

 

Es ist der Hammer, dass hier ein Schwung voll Autos in einer Nacht aufgebrochen werden und keiner bemerkt etwas? Wie dreist muss man sein. Sauerei und unglaublich. Zum Glück wird es bezahlt

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensor hin oder her die Jungz sind mittlerweile so gut Organisiert dass selbst die besten Alarmanlagen nicht mitkommen ; ob GPS Jammer oder Alarm Bypass Module es gibt diese Sachen für jedermann zugänglich daher wird es immer weitergehen , leider.

 

Du hast einfach Pech gehabt... :wall: und es kann jeden von uns treffen...

 

 

Greetz

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an der stelle wo das sonnenbrillenfach is son schallsensor oder so. der reagiert im sommer bei offenem schiebedach auf jeden pups. hab sowas aber in keinem prospekt bisher gesehn.

bin ich der einzige der sowas hat?

 

Hi,

 

ne das steht in meinem Handbuch auch drin, das einige Accis das haben.

Ich leider nicht.

 

@eagle:

 

Dann muß ich ja auch aufpassen, wohne ja noch näher an Polen als Du. Jetzt wird mir mulmig!

Dann muß ich mir ja auch ein Rottweiler ins Auto packen ;-)

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.